Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

@*******eyn

Ja so sehe ich das auch
Ich akzeptiere deine Meinung auch wenn sie mir zu Naiv erscheint.
@******oom ja, es ist hier nicht immer einfach, mit einem Menschen, statt mit einer bis ….. Praktiken Sex zu haben
Zitat von ******oom:
Sex besteht für mich ausschließlich aus einer Aneinanderreihung von Praktiken.

Das was darüber steht ist Intimität, für mich jedenfalls.

Das würde dann heißen, der Sex wäre ohne Gefühlsnähe. Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
@*******eyn
Obwohl jeder mal unerfahren angefangen hat.

Ja, mit 18 oder so.
Aber manche bleiben dann auf dem Niveau, trotz Beziehungen und Ehen - und bilden sich ein, die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten erforscht zu haben.
Ich weiß nicht, die sind mir noch nicht unter gekommen. Ansonsten wenn es deshalb menschlich nicht passt, können sie es sich gerne einbilden. Das sehe ich jetzt nicht tragisch.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Kann man sich nicht vielleicht darauf einigen, dass es sowohl erfahrene Menschen mit wenigen Sexualpartnern und ebenso nicht erfahrene Menschen mit vielen Sexualpartnern gibt? *nachdenk*

Es gibt doch zig Varianten... nichts ist schwarz-weiß... zumindest bei mir... *nixweiss*
Bislang waren Männer, die lange keinen Sex, oder wenig, immer reflektiert genug. Sie können auch nichts dafür, dass ihre Frauen nicht wollten, oder keine Lust auf Experimente hatten.
Zitat von *******1978:
Kann man sich nicht vielleicht darauf einigen, dass es sowohl erfahrene Menschen mit wenigen Sexualpartnern und ebenso nicht erfahrene Menschen mit vielen Sexualpartnern gibt? *nachdenk*

Es gibt doch zig Varianten... nichts ist schwarz-weiß... zumindest bei mir... *nixweiss*

Sehr gerne.
@*******eyn
Das warst du selbst:
Des Weiteren kann ich mit 3 Männern durchaus die Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten erforschen, dafür brauche ich auch keine 30.
Sowas kann nur jemand schreiben, der ganz wenig Erfahrung hat.
Zitat von ***up:
@*******eyn
Das warst du selbst:
Des Weiteren kann ich mit 3 Männern durchaus die Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten erforschen, dafür brauche ich auch keine 30.

Ja? Dazu gehören dennoch zwei. 😅 Der Mann kann das schlecht alleine.
@*******eyn
Die Aussage kommt von dir.
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Nicht nur auf den Sex bezogen.
Egal ob erfahren oder nicht, Mensch sollte nie aufhören immerweiter dazu zu lernen.
@*********sHiNe

Für mich ist Sex durchaus ohne Romantische Gefühle möglich.

Intimität so wie ich sie für mich definiere nicht.

Aber um beim Thema zu bleiben, es geht ja darum ob es Sinnvoll ist viele Sexpartner gehabt zu haben.
Und das kann nur jeder für sich beantworten.
Mir hat es nicht geschadet ich bin wählerischer geworden weil nicht mehr so untriebig.
Es hat mich entspannter werden lassen.
@***up ich weiß und dazu stehe ich immer noch und schließe mich auch @*******1978 an.
Zitat von ***up:
@*******eyn
Das warst du selbst:

Weil? Das nicht möglich ist, weil nur mit einem Partner eins oder wenig geht? Sorry, ich weiß echt nicht, was du für Sex kennst.
Zitat von *******eyn:
Bislang waren Männer, die lange keinen Sex, oder wenig, immer reflektiert genug. Sie können auch nichts dafür, dass ihre Frauen nicht wollten, oder keine Lust auf Experimente hatten.

Doch konnten sie
Denn es sind nicht immer nur die anderen die nicht wollten
Vielleicht hat man selber einfach nicht die Erfahrung gehabt wie man es einem Partner schmackhaft macht etwas neues auszuprobieren.

Der Mensch ist grundsätzlich neugierig
Gibt ja ein Spruch :

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Könnte man für andere Dinge ummünzen.
Wer nichts vermisst, wird auch so in seiner Blase weiter leben.
Völlig legitim.
Zitat von ******oom:
Zitat von *******eyn:

Doch konnten sie
Denn es sind nicht immer nur die anderen die nicht wollten
Vielleicht hat man selber einfach nicht die Erfahrung gehabt wie man es einem Partner schmackhaft macht etwas neues auszuprobieren.

Der Mensch ist grundsätzlich neugierig

Und das kannst du in fast jedem Thread dazu nachlesen. Sobald ein Mann sagt, er will es ihr schmackhaft machen, kommt ein Shitstorm, er soll das akzeptieren, dass sie nicht will und das finde ich richtig.
Ich dachte, die Einstellung wäre ausgestorben, dass der Mann sich vor der Ehe die Hörner abstoßen soll, damit er seiner Frau in der Ehe beim Sex was zeigen kann.
@*******eyn
Sorry, ich weiß echt nicht, was du für Sex kennst.

Das glaube ich dir. Du kannst es dir nicht mal vorstellen. *zwinker*

Wie ich schon geschrieben habe: Ich hatte vermutlich ca. 1.000 Partner, in den unterschiedlichsten Situationen, und glaube nicht, dass ich schon die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten ausgeforscht habe.
Es ist alles eine Frage der Perspektive: je mehr Erfahrungen man macht, desto mehr merkt man, wie viel man noch erleben kann.

Wer denkt, dass er bzw. sie nach 3 oder 30 Partnern schon die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten erforscht hat, hat eine sehr enge Vorstellung von Sexualität.
@***up natürlich nicht. Nur was mir gefällt. Ich habe keinen Sex, den ich nicht mag, um möglichst viel abzudecken.
Aber ich kann mit 3 Partnern über Jahre eine Menge herausfinden. Letztendlich ist es auch egal, ob das wer glaubt oder nicht.

Menschen die es erleben, wissen es.
Zitat von *********ls77:
Gibt ja ein Spruch :

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Könnte man für andere Dinge ummünzen.
Wer nichts vermisst, wird auch so in seiner Blase weiter leben.
Völlig legitim.

Und das ist schlimm? Irgendwie wird das hier so hingestellt als wären viele Partner irgendwas heiliges und wenige ein dunkles Loch.
Zitat von ******oom:
Aber um beim Thema zu bleiben, es geht ja darum ob es Sinnvoll ist viele Sexpartner gehabt zu haben.
Und das kann nur jeder für sich beantworten.

Genau, jeder muss es für sich beantworten.
Allerdings drehen wir uns im Kreis.
Wie viele Sexpartner sind überhaupt ausreichend? Wann weiß jeder, das ist jetzt ausreichend?
Vielleicht wäre die Nummer 101 der/die ultimative Alleskönner/in
mit einem enormen Wissentransfer. Tja Chance verpasst.

Wir schreiben das Jahr 2056, im Joy läuft der Thread "Zu viele Sexpartner Fortsetzung die 121." die alten Hasen sind schon lange nicht mehr da, dafür diskutieren fleißig die nächsten Generationen 🙂.
@*******eyn
Aber ich kann mit 3 Partnern über Jahre eine Menge herausfinden.

Klar, aber du denkst, dass das "die die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten" ist, was wiederum nur zeigt, wie wenig Erfahrung du hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.