Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1820 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

Zitat von *********shine:
Zitat von ******oom:
Aber um beim Thema zu bleiben, es geht ja darum ob es Sinnvoll ist viele Sexpartner gehabt zu haben.
Und das kann nur jeder für sich beantworten.

Genau, jeder muss es für sich beantworten.
Allerdings drehen wir uns im Kreis.
Wie viele Sexpartner sind überhaupt ausreichend? Wann weiß jeder, das ist jetzt ausreichend?
Vielleicht wäre die Nummer 101 der/die ultimative Alleskönner/in
mit einem enormen Wissentransfer. Tja Chance verpasst.

Wir schreiben das Jahr 2056, im Joy läuft der Thread "Zu viele Sexpartner Fortsetzung die 121." die alten Hasen sind schon lange nicht mehr da, dafür diskutieren fleißig die nächsten Generationen 🙂.

Jup, es wurde vor ein Paar Seiten schon geschrieben. Ich kann mit einem 50 Stellungen haben, oder mit 50 jeweils eine andere.
Zitat von *******eyn:
Ich dachte, die Einstellung wäre ausgestorben, dass der Mann sich vor der Ehe die Hörner abstoßen soll, damit er seiner Frau in der Ehe beim Sex was zeigen kann.

Ja sie ist ausgestorben.

Heute sagt man, was für den Mann gilt das gilt auch für die Frau
Also im Rahmen der Gleichbetechtigung und so.
*floet*

Da stimmt das kann man oft genauso nachlesen und hinterm jammern genau die die diese Aussage gemacht haben, dass der Partner ja zu einfallslos war.

Das meine ich damit wenn ich sage im Forum erfahrung mit sex zu haben sagt nichts über den realen erfahrungsschatz aus.

Klar um das mal zu sagen bevor es einen Aufschrei gibt.

Ein Nein ist ein nein
Aber kaum etwas im zwischenmenschlichen bietet soviel Möglichkeiten spielerisch dahin zu kommen wohin man möchte ohne die Frage ob *ja* oder *nein* direkt zu stellen als Intimität.

Aber auch das ist eine erfahrungssache und die ist ja hier bekanntlich nicht jedem zuteil geworden bisher, und ich fürchte durch zu viele Forumsbeiträge und zu viel reales erleben wird sich das für viele auch nicht ändern.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
*lol* danke an @*********sHiNe
Zitat von ***up:
@*******eyn
Aber ich kann mit 3 Partnern über Jahre eine Menge herausfinden.

Klar, aber du denkst, dass das "die die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten" ist, was wiederum nur zeigt, wie wenig Erfahrung du hast.

Glaubst du wirklich, dass Paare die lange zusammen sind und beide experimentieren, sie nur ganz ganz wenige Stellungen und haben, oder ganz ganz wenig ausprobieren?
Ich hab einfach den Eindruck, du weißt nicht, wie eine Sexualität in einer langjährigen Beziehung sein kann, oder hast keine Erfahrung damit.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von *********ls77:
Gibt ja ein Spruch :

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Könnte man für andere Dinge ummünzen.
Wer nichts vermisst, wird auch so in seiner Blase weiter leben.
Völlig legitim.

Und das ist schlimm? Irgendwie wird das hier so hingestellt als wären viele Partner irgendwas heiliges und wenige ein dunkles Loch.

Im Gegenteil…nimm es wie es dort steht. Alles hat seine Legitimation. Die Frage ist nur ob man willens ist das Denken und Fühlen anderer zu respektieren. Wenn dem/der einen wichtig ist mit wenigen Menschen vermeintlich viel zu erfahren, dann soll es so sein. Aber lasst einfach jene in Ruhe die das anders sehen und realisieren, dabei erfahren, wie sehr viel mehr aus ihrer Sicht erlebt wird.

Das Thema ist eigentlich seit dem ersten Teil schon ausgiebig debattiert. Der zweite Teil wird nur noch benutzt, um einzelne Wörter aus dem Zusammenhang zu reißen und bewusst komplett anders debattieren. Inhaltlich keine Änderung. Totgelaufen…
Anders gefragt: Was ist die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten?
Ich will es jetzt Wissen, kann sehr hartnäckig sein 🙂.
Zitat von ****PDM:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *********ls77:
Gibt ja ein Spruch :

Völlig legitim.

Und das ist schlimm? Irgendwie wird das hier so hingestellt als wären viele Partner irgendwas heiliges und wenige ein dunkles Loch.

Im Gegenteil…nimm es wie es dort steht. Alles hat seine Legitimation. Die Frage ist nur ob man willens ist das Denken und Fühlen anderer zu respektieren. Wenn dem/der einen wichtig ist mit wenigen Menschen vermeintlich viel zu erfahren, dann soll es so sein. Aber lasst einfach jene in Ruhe die das anders sehen und realisieren, dabei erfahren, wie sehr viel mehr aus ihrer Sicht erlebt wird.

Das Thema ist eigentlich seit dem ersten Teil schon ausgiebig debattiert. Der zweite Teil wird nur noch benutzt, um einzelne Wörter aus dem Zusammenhang zu reißen und bewusst komplett anders debattieren. Inhaltlich keine Änderung. Totgelaufen…

Ich kenne den ersten Teil nicht und es ist doch hier gerade umgekehrt. Es sollte niemand hier irgendwem erzählen, was besser oder schlechter ist und das wenige Partner zu wenig führen, obwohl hier schon etwas ganz anderes gesagt wurde. Warum wird das denn getan?
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von ****PDM:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *********ls77:
Gibt ja ein Spruch :

Völlig legitim.

Ich kenne den ersten Teil nicht und es ist doch hier gerade umgekehrt. Es sollte niemand hier irgendwem erzählen, was besser oder schlechter ist und das wenige Partner zu wenig führen, obwohl hier schon etwas ganz anderes gesagt wurde. Warum wird das denn getan?

Und warum zitierst Du dann fast jeden Beitrag und stellst in Frage und dabei nur Deine Meinung als richtig dar? Genau wie Du selbst schreibst „es sollte niemand irgendwem erzählen, was besser oder schlechter ist.
@****PDM ich habe andere Erfahrungen und reagiere einfach darauf, was denn alles nicht sein kann, weil damit meine und die von den anderen negiert wird.

Mehrmals erwähnt, das das Leben bunt ist und mir wird gesagt, es ist schwarz / weiß.

Bist du jetzt extra gekommen, um zu sagen, das du vom Thema genug hast?
*lach*
Ich glaub ich bin im falschem Thema
Was bitte haben Stellungen mit sexuellen Erfahrungen zu tun?
Wenn das alles ist, das Kamasutra habe ich schon mit meinen ersten beiden Freundinnen abgehakt war damals echt interessant.
Aber unter sexuellen Erfahrungen verortet ich noch sehr sehr viele andere Dinge.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und ob jemand gut im Bett ist, entscheidet wer jetzt genau?
Zitat von ******oom:
@****ody
Sex besteht für mich ausschließlich aus einer Aneinanderreihung von Praktiken.

Das was darüber steht ist Intimität, für mich jedenfalls.

@******oom magst du mich aufklären?
Zitat von ****ity:

Die Personen selbst würde ich sagen? 🤷‍♀️
Zitat von ****ity:

Das entscheidet der jeweilige Partner, bei einem gut sein heißt nicht das für einen anderen auch zu sein.

Es muss einfach passen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
*top*
@*******eyn
Nein, ich möchte dir nicht erzählen was für mich Intimität bedeutet, da du keine potenzielle Partnerin für mich bist und das wie das Wort schon sagt sehr Intim und nicht für jeden wisdenswert ist.

Aber ein guter Start sind Schmetterlinge im Bauch, so ein paar klitzekleine zumindest.
@******oom den letzten Satz hätte ich weglassen sollen, sorry. War nur irritiert, weil Sex für dich aus Praktiken besteht. Aber wenn das keine Erfahrung bringt…..
Klar bringt Sex Erfahrung
Habe ich nicht bestritten auch Stellungen zu probieren bringt Erfahrung
Aber für mich eher im Vergleich zum kleinem 1x1
Fürs rechnen mit unbekannten braucht es dann halt Intimität für mich.
Das ganze ist so individuell.
Für den einen passt es, für den anderen nicht, egal wie viel Sexpartner vorher am Start waren (salopp gesagt).
Würde man wirklich in Tiefe gehen, wir schwimmen ja nur auf der Oberfläche umeinander, würde sehr bald erkennbar werden, das die Anzahl der Sexpartner nicht wirklich ausschlaggebend ist (außer bei wenige Ausnahmen).
Bei der Mehrzahl sagen die anderen

Es liegt wohl daran womit sich jeder selbst zufriedenheit.
*******961 Mann
42.156 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von ****ity:

Das entscheidet der jeweilige Partner, bei einem gut sein heißt nicht das für einen anderen auch zu sein.

Es muss einfach passen.

Ich dachte wir waren schon mal weiter.
Die Frage sollte nicht lauten, war jemand gut im Bett.
Was wenn der Sex nicht im Bett stattfindet? *sorry*
Nein im Ernst, wird durch diese Frage eventuell Leistungsdruck erzeugt?
ME sollte wenn überhaupt die Frage lauten: War der Sex gut?
Denn sonst liest es sich überspitzt formuliert so:
Der Seestern beurteilt ob der
Sexpartner gut oder schlecht war.

Geht es um Perfektion? *nein*
Pleiten, Pech und Pannen haben auch einen bestimmten Reiz.
Die bleiben eher in Erinnerung.
Zitat von ******oom:
Klar bringt Sex Erfahrung
Habe ich nicht bestritten auch Stellungen zu probieren bringt Erfahrung
Aber für mich eher im Vergleich zum kleinem 1x1
Fürs rechnen mit unbekannten braucht es dann halt Intimität für mich.

Ich glaube, du möchtest mir einfach nur noch aus Prinzip widersprechen oder es irgendwie auslegen. Du widersprichst dir zum Teil selbst, um mir zu widersprechen, dabei sind wir gar nicht weit von einander entfernt, wenn du dir deine eigenen Post durchliest, was die Individualität anbelangt.
Das mit dem Sex war gar nicht auf deine Beiträge gemünzt sondern meine Antwort auf
@****ody

Aber an dem gemessen widersprechen sich meine Beiträge nicht.
Ist aber eh am Thema vorbei.

Individualität?
Ich glaube nicht das es so individuell zugeht
In eine Schublade von 5 passt jeder
*******Punk Frau
5.569 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******eyn
Aber ich kann mit 3 Partnern über Jahre eine Menge herausfinden.

Klar, aber du denkst, dass das "die die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten" ist, was wiederum nur zeigt, wie wenig Erfahrung du hast.

Will ich überhaupt die ganze Bandbreite an sexuellen Möglichkeiten ausleben? *g*
@******oom ich denke nicht in Schubladen erst Recht nicht bei der Sexualität. Keine Ahnung wie du bei Sex auf Schubladen kommst, liegt wohl am eigenem Empfinden. Mich würde das sehr einschränken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.