Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

Zitat von ******oom:
@*********sHiNe

Im zweiten Fall überschätzt du aber das Selbstbewusstsein der Männer denn in der Realität sieht das so aus.

Sehr erfahrene Frau trifft auf Mann kommuniziert ihre erfahrenheit und schwupps wegist der Mann weil er denkt da genüge ich eh nicht.
Sagt aber keiner, da werden dann eher andere Dinge vorgeschoben.

Ja sowas kann es auch geben, na klar.

Ich zum Beispiel, würde nie, wirklich nie suggerieren das ich erfahren bin.
Weil ich es nicht beurteilen kann und die Wahrnehmung immer eine andere sein kann.
*****n_N Mann
9.739 Beiträge
Ich hab mir gerade mal überlegt, was so das Minimum wäre, um für mich guten Sex zu haben, von Anfang bis Ende...das ist echt nicht viel und dafür bräuchte es bei ihr nicht mal Erfahrung.
Eher unbeeinflussbare Gegebenheiten.

Für den besten vorstellbaren Sex, im Vergleich, bräuchte sie schon Erfahrung mit dem ein oder anderen, aber eher mit mir als mit Sexualität im Allgemeinen.

Ich bin da wohl recht einfach gestrickt...was sicher auch daran liegt, dass ich sehr gerne der aktive Part bin. Würde ich ein ausgeprägtes Wechselspiel bevorzugen oder lieber passiv sein...sähe das vermutlich anders aus.
********ider Mann
1.297 Beiträge
Das sowieso, aber es braucht schon Erfahrung, um das zu erkennen.

Was soll denn immer dieses "es braucht Erfahrung" Gerede.

Nein, es braucht keine Erfahrung. Es braucht Empathiefähigkeit, es braucht Einfühlungsvermögen, es braucht Neugier, es braucht Lust (!), es braucht Hormone, es braucht allgemein "einfach" ein reflektiertes Verhalten.

Ich denke noch immer gerne an den Sex mit meiner ersten Freundin zurück. Das war Wahnsinn.
Und wir waren beide nicht erfahren darin. Der Sex war um Lichtjahre besser als der den ich mit einigen Frauen hatte die vor mir sehr, sehr aktiv waren.
Eben weil einer (oder mehr) der oben genannten Komponenten gefehlt hat!
****ody Mann
13.062 Beiträge
Meine allererste Beziehung, die bereits SM enthielt, beeinflusst bis heute meinen Sex, weil sie viele Möglichkeiten enthielt, Fehler zu erkennen und daran zu arbeiten, ohne dass das Damoklesschwert der sofortigen Beendigung aus Qualitätsmangel darüber schwebte. Ganz viel Zeit zum Reflektieren und um die passive Seite im SM kennenzulermen. Die unperfekte Rohsubstanz sozusagen. Hat zweieinhalb Jahre mit nur einer Partnerin gedauert.

Trotzdem war jeder Sex danach anders. Intensiv bedeutet für mich bis heute, dass keiner von beiden perfekten Sex zelebriert. Es ist immer das Aufbauen von etwas Neuem. Konsum passt für mich nicht dazu.
Zitat von ********ider:
Das sowieso, aber es braucht schon Erfahrung, um das zu erkennen.

Was soll denn immer dieses "es braucht Erfahrung" Gerede.

Nein, es braucht keine Erfahrung. Es braucht Empathiefähigkeit, es braucht Einfühlungsvermögen, es braucht Neugier, es braucht Lust (!), es braucht Hormone, es braucht allgemein "einfach" ein reflektiertes Verhalten.

Ich denke noch immer gerne an den Sex mit meiner ersten Freundin zurück. Das war Wahnsinn.
Und wir waren beide nicht erfahren darin. Der Sex war um Lichtjahre besser als der den ich mit einigen Frauen hatte die vor mir sehr, sehr aktiv waren.
Eben weil einer (oder mehr) der oben genannten Komponenten gefehlt hat!
Dem kann ich mich anschließen. Mein erster Freund (beide waren wir ohne Erfahrung) war 😍. Wenn man allerdings nicht der Typ Mensch ist, sich reinzufühlen, auszuprobieren usw. wird er auch nach 100 Frauen keine Entwicklung feststellen.
Das ist doch bei allen Dingen, die man so macht. Ohne Leidenschaft, Tiefe, Wissbegierigkeit usw. wird man Themen nur an der Oberfläche kennenlernen. Die Quantität steigt zwar, aber die Qualität eben nicht.
@*********sHiNe

Was ich aus deinem Beitrag heraus nehme ist :

Sexualität ist wie Yin und Yang.
****ity Paar
16.585 Beiträge
*nixweiss*
Zitat von *********ls77:
@*********sHiNe

Was ich aus deinem Beitrag heraus nehme ist :

Sexualität ist wie Yin und Yang.

Hm, ich weiß nicht. Klar, das Ying muss zum Yang passen aber ist es behilflich die richtige Passung zu finden oder ist es ausschlaggebend für viele bzw. wenige Sexualpartner. Sorry, in diese Materie müsste ich mich erst einlesen.

Ein kurzes Beispiel aus dem Netz.
"Hetero-Sex:
Mann stößt Frau mit seinem Penis: Mann = Yang, Frau = Yin
Frau reitet Mann, Mann liegt still: Frau = Yang, Mann = Yin
Homo-Sex:
Frau fingert weitere Frau: Aktive Frau = Yang, Frau, die gefingert wird = Yin
Mann hat Analverkehr mit weiterem Mann: Mann, der fickt = Yang, Mann, der sich ficken lässt = Yin"

*nein* ich glaub, dass wollen wir uns nicht antun.
Wäre vielleicht ein neues Thread Thema 🤷‍♀️
*******corn
2.163 Beiträge
und wenn jetzt beide gleich aktiv sind?
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*********sHiNe Du hast klar geschrieben, dass du nie jemanden erzählst, dass du erfahren bist. Das lese ich aus deinem Beitrag.
Von Harmonie war hier auch nicht die Rede.
Manchmal wird es schwülstig *zwinker*
****ody Mann
13.062 Beiträge
Warum sollte man damit hausieren gehen, dass man überdurchschnittlich viele verschiedene Sexpartner hatte?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eben, wer fragt , bekommt eine ehrliche Antwort. Nur hat mich (w) zum Beispiel, noch nie jemand danach gefragt *nixweiss*
****ody Mann
13.062 Beiträge
Mich auch noch nicht.
*****uel Frau
1.424 Beiträge
Zitat von ****ity:
Eben, wer fragt , bekommt eine ehrliche Antwort. Nur hat mich (w) zum Beispiel, noch nie jemand danach gefragt *nixweiss*

"Hattest du schon zu viele Sexpartner?"

Wäre doch charmant, im Café *zwinker*
Zitat von ****ity:
@*********sHiNe Du hast klar geschrieben, dass du nie jemanden erzählst, dass du erfahren bist. Das lese ich aus deinem Beitrag.
Von Harmonie war hier auch nicht die Rede.
Manchmal wird es schwülstig *zwinker*

Ich zum Beispiel, würde nie, wirklich nie suggerieren das ich erfahren bin.

Nee nee falsch interpretiert 😉 würde heißt würde und nicht ich habe es schon gesagt.
Schwülstig -> es wird Dir zu blumenreich, zu ausdruckvoll, ich bekam anderes Feedback.

Ich bin für sachliche Diskussionen, bei irgendwelchen weiblichen Piesacken bin ich raus.
*****n_N Mann
9.739 Beiträge
Zitat von ****ody:
Warum sollte man damit hausieren gehen, dass man überdurchschnittlich viele verschiedene Sexpartner hatte?
Beim Kennenlernen mit Beziehungsabsicht oder Offenheit dafür bekommt man oft einen Einblick/Eindruck, ohne dass jemand damit hausieren geht.
Aber auch wenn es im eigenen Ort bekannt ist...das es da mal was gab....wird man schon mal vorgewarnt, um überraschende Situationen seinem Gegenüber zu ersparen.
Wenn jemand selber der Meinung ist das er schon zu viele hatte, warum bitte schön sollte dieser dann noch daten?
Um sehr viel zu viele gehabt zu haben?

Wer der Meinung ist das es zu viele gibt der hat einfach keine Ahnung
Es gibt ja auch nicht zu viele schöne Tage im Leben oder zu viel sehr gute Freunde.
Der eine hat 2 und ist damit zufrieden und der andere 20, wer bitte wäre ich zu sagen, boh 20 freunde dass geht ja gar nicht.
Ich denke, es sollte doch jedem frei gestellt sein zu sagen, ich habe keine Lust auf viele Sexpartner. Warum muss dann gleich die Meinung abgesprochen werden, sie ist halt nur die Gleiche.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ******oom:
... wer bitte wäre ich zu sagen, boh 20 freunde dass geht ja gar nicht.

Wenn man den Satz ganz leicht verändert, ist alles gut:

"Boah, xx Sexualpartner bisher, das geht für mich nicht." Finde ich völlig legitim, dass das jemand FÜR SICH bewertet. Tun wir alle mit unterschiedlichen Dingen.

Maßgeblich finde ich dabei, es entweder sich zu denken oder eben den "richtigen" Ton dabei zu verwenden, wenn man es tatsächlich sagt. *nixweiss*

(gilt für beide Seiten, sprich "für mich zu viele bzw. für mich zu wenige Sexualpartner")
Zitat von *******eyn:
Ich denke, es sollte doch jedem frei gestellt sein zu sagen, ich habe keine Lust auf viele Sexpartner. Warum muss dann gleich die Meinung abgesprochen werden, sie ist halt nur die Gleiche.

Ist es ja auch
Es ist aber auch jedem erlaubt so viele zu haben wie er es für gut befindet.

Was aber trotzdem wie wir hier lesen dürfen aus den unterschiedlichsten Gründen zu keiner Verbindung führt da halt unterschiedliche Auffassungen vorherschen.
Zitat von ******oom:
Zitat von *******eyn:

Ist es ja auch
Es ist aber auch jedem erlaubt so viele zu haben wie er es für gut befindet.

Was aber trotzdem wie wir hier lesen dürfen aus den unterschiedlichsten Gründen zu keiner Verbindung führt da halt unterschiedliche Auffassungen vorherschen.

Es war ein direkter Kommentar auf dein „haben keine Ahnung“, wie du schreibst, sollten jedem selbst überlassen werden.
Ja schön und gut

Nur jeder mit vielen sexpartnern wird auch einmal an dem Punkt gewesen sein wo es noch nicht so viele waren und wenn es sich für ihn gut angefühlt hätte dann wären es ja nie viele geworden.

Aber jemand der nur wenige hatte wird nie erfahren ob es sich mit vielen nicht noch besser entwickelt hätte.

Daher weiß der eine vom anderen der andere weiß aber nicht, hat also was das angeht keine Ahnung.
Doch sicher. Ein Mensch kann eine Ahnung haben, dass etwas nichts für ihn/sie ist. Dafür muss nicht zigfach etwas ausprobiert werden.
Er kann es ahnen ja aber nicht wissen.

Ok tausche keine Ahnung gegen unwissend
Macht es aber auch nicht besser.
Zitat von ******oom:
Er kann es ahnen ja aber nicht wissen.

Ok tausche keine Ahnung gegen unwissend
Macht es aber auch nicht besser.

Doch, kann dieser Mensch es auch. Es gibt Menschen, die Wissen das eine Offene nichts für sie ist, dafür müssen sie es nicht erst machen.

Ich weiß nicht, wo das Problem ist, das Menschen einfach manches nicht möchten und wissen, das sie nichts verpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.