Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

@******oom
Zitat von ******oom:
Menschen ändern sich nicht, sie haben nur mal Phasen in denen sie es versuchen sich zu ändern, wenn überhaupt.

Blöd ist nur wenn man als zb monogamer Mensch mal auf die monogame Phase eines vom Grunde her untriebigen trifft.

Zwischen monogamenr Phase und untriebiger Verhaltensweise liegen Welten😅 es gibt nicht nur schwarz und weiß
Ja klar deswegen lassen sich ja auch Paare wegen einem Seitensprünge scheiden weil der ja deiner meinung nach im grsubereich liegt.

*nein* da gibt es kein gestreift wenn mir jemand sagt er lebt monogam dann glaube ich das und spekulieren nicht auf den einen oder anderen Seitensprung
Zitat von ******oom:
Ja klar deswegen lassen sich ja auch Paare wegen einem Seitensprünge scheiden weil der ja deiner meinung nach im grsubereich liegt.

*nein* da gibt es kein gestreift wenn mir jemand sagt er lebt monogam dann glaube ich das und spekulieren nicht auf den einen oder anderen Seitensprung

Menschen lassen sich scheiden. Wenn ein Seitensprung dazu führt, dann wars die Ehe eh nicht wert. "in guten wie in schlechten Zeiten" endet mit dem Seitensprung.

Müsste heißen "in guten Zeiten, bis ich mich verletzt fühle"

Die wenigsten Seitensprünge passieren weil man den Partner verletzen will, sowas plant man nicht beim Eingehen einer Beziehung.

Aber gut, warum sprechen und arbeiten, wenn man sich auch trennen kann?...
********ider Mann
1.297 Beiträge
Wenn ein Seitensprung dazu führt, dann wars die Ehe eh nicht wert

Top Ferndiagnose!
Ratschläge aus der YT Uni *lach*
Zitat von ********ider:
Wenn ein Seitensprung dazu führt, dann wars die Ehe eh nicht wert

Top Ferndiagnose!
Ratschläge aus der YT Uni *lach*

keine Ferndiagnose. Standard, war früher anders;)
********ider Mann
1.297 Beiträge
so so.
Na dann
@******oom
Zitat von ******oom:

Glaub wir reden aneinander vorbei.
Natürlich bedeutet monogam auch monogam zu leben. Trotzdem kann man als Single anders leben wollen. Ich rede nicht von Beziehungen.
****ody Mann
13.062 Beiträge
Ich kann mich bei meiner Trauung (letztes Jahrtausend) an dieses Gute-schlechte-Zeiten-Gesülze nicht erinnern. So lange wie es funktioniert, war unsere Prämisse. Dass man selbst da für etwas tun muss, war uns allerdings nicht bewusst. Ich war der mit der größeren Zahl an Sexpartnerinnen bis dahin und nachher der, der Beziehungsarbeit (vergeblich) geleistet hat. Ich hatte eine entwicklungsbedingte Überzeugung. Und sie den heimlichen Liebhaber, der überhaupt nicht der Trennungsgrund war. Jedenfalls nicht meiner.
@****ody
Insgesamt hast du wohl nicht den grünen Daumen was die Partnerwahl angeht.
Mir fällt in deinen Beiträgen immer auf das zwar du der bist der immer Beziehungsarbeit geleistet hast aber das wohl im der Vergangenheit nie bei deinen sparznerinnen auf fruchtbaren Boden traf.

Man kann nicht an einer Beziehung arbeiten wenn man nicht vorher an sich gearbeitet hat.
****ody Mann
13.062 Beiträge
@******oom Ich habe glückliche Beziehungen gehabt, die einfach irgendwann zu Ende waren und tolle Freundschaften hinterlassen haben. Nur, das passt hier gerade nicht so her.

Du bist ein echter Ferndiagnostiker, will mir scheinen, oder hast Du einen kleinen Zwang, der Dich über Leute urteilen lässt, von denen Du winzige Informationsausschnitte erspäht hast? Ich finde Dich dabei ziemlich übergriffig.
Ich arbeite nur mit dem was ich aus Beiträgen lese oder was ich Dank meiner Erfahrungen nachvollziehen kann.

Wenn ich zb Arbeit in Verbindung mit Beziehung lese dann hat das bei mir immer was mit an etwas festhalten zu tun gehabt was ich im Vorfeld schon an die Wand gefahren habe durch mein Verhalten.
Ist so wie mit Paartherapie da gibt es auch oft nur einen der da hin will und der andere wird mitgeschleppt obwohl ihn das gar nicht mehr interessiert.

Aber die Mehrzahl hat ja das Glück das immer der andere schuld war, aber auch dann ..... .

Einfach zu ende
Nichts ist einfach zu ende es gibt immer eine Geschichte davor.

Der Satz mit
Es muss nicht immer an einem selbst liegen.
****ody Mann
13.062 Beiträge
Zitat von ******oom:
Ich arbeite nur mit dem was ich aus Beiträgen lese oder was ich Dank meiner Erfahrungen nachvollziehen kann.

Ah, verstehe. Dann weiterhin frohes Schaffen.
******t47 Mann
133 Beiträge
So also die Zeit das man nur monogam lebt ist eigentlich vorbei je ehrlicher man zueinander ist desto fester ist eine Beziehung und man hat wenn man ehrlich zu Sich ist ehrlich zu seiner Partnerin immer wünsche die eben nicht immer in Erfüllung gehen es gibt Damen die nicht oral Willen herren die nicht anal mögen ja meine güte das ist normal hakt es in einer Beziehung weil man mehrere Partner hat dann macht man sich automatisch Gedanken und das ist nicht unnormal redet redet bitte über sex über eure Wünsche eure Vorstellungen! Dann glaub ich gibt es nichts was es nicht gibt alles mit mas uns dem zieh sexueller Erfüllung die man aber auch in einer monogam en Beziehung durchaus finden kann, Freiheit ist etwas kostbares und Liebe bedeutet so viel mehr! Als nur sex! In Anführungsstrichen, wenn man sich fallen lassen kann und ein bisschen Einfühlungsvermögen mitbringt hat man etwas sehr wertvolles fürnanader gefunden.
******t47 Mann
133 Beiträge
Achja herren oder Damen die eifersüchtig sind kann ich sagen Eifersucht ist wichtig übertriebene Eifersucht ist Bullshit und führt zu garnix seid achtsam zueinander und ihr habt den Jackpot 😀
***en Mann
4.170 Beiträge
Es gibt da kein Schwarz und kein Weiß.
Wenn jemand im Bett die Pure Abwechslung sucht und damit Glücklich ist,so ist das Vollkommen in Ordnung.
Hört bitte auch diesen Menschen irgendwelche Defizite zu unterstellen.
Ich selber brauche im Bett was festes bin und lebe absolut nicht Monogam,aber möchte Sexuell nicht tingeln gehen.
Aber Jeder so wie Er/Sie mag.
******e75 Mann
263 Beiträge
Viele Sexpartner sehe ich nicht als Problem.
Logisch gesehen wären sehr wenige Sexpartner wohl eher ein Punkt bei der aufhorchen lässt.
Zumindest Ü35. Wenn es da keine jahrelange Beziehung gab war Sex wohl auch nicht so wichtig.
Dann lieber triebhaft.

Aber kann man letztendlich nicht ohne Bezug auf den Menschen sagen.

Zu viele Lebensabschnittsgefährten würden mir eher Bauchgrummeln verursachen.
****ody Mann
13.062 Beiträge
Wo wäre eigentlich das Problem, jemanden kennenzulernen, der total toll ist, nur eben sexuell Entwicklungsbedarf hätte? Unperfekt, offenherzig usw.
******e75 Mann
263 Beiträge
Deswegen steht ja auch:
Kann man ohne Bezug auf den Menschen nicht sagen.
********reak Paar
1.560 Beiträge
Zitat von ****ody:
Wo wäre eigentlich das Problem, jemanden kennenzulernen, der total toll ist, nur eben sexuell Entwicklungsbedarf hätte? Unperfekt, offenherzig usw.

Das Problem wäre bei demjenigen, der da ein Problem sehen will. Genau wie anders herum. Wer im möglichen, potentiellen Partner ein Problem sehen will - ob zuviel, zu wenige oder die falschen Sexpartner - wird das tun.

Die anderen gehen vielleicht neugierig, aufgeregt und voller Enthusiasmus - ja, offenherzig *top* - in das Kennenlernen dieses tollen, neuen Menschen hinein *g*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ****ody:

Frage anders gestellt: Wo wäre eigentlich das Problem, jemand tollen kennenzulernen, der schon ganz viele Sexualpartner vorher hatte? Unperfekt, offenherzig usw.? *zwinker*
******e75 Mann
263 Beiträge
Zitat von *******1978:

Frage anders gestellt: Wo wäre eigentlich das Problem, jemand tollen kennenzulernen, der schon ganz viele Sexualpartner vorher hatte? Unperfekt, offenherzig usw.? ;-)

Sexuell aktive und emanzipierte Frauen sind für manche halt einfach ein Problem.
Zum einen glauben sie sich einem Vergleich mit allen anderen Stellen zu müssen, gesellschaftlich leider auch noch ein belastetes Thema.

Machen wir uns nix vor, wir sind alle noch in einer Welt der "geilen Hengste" und "Flittchen" aufgewachsen und das ändert sich nur ganz ganz ganz langsam.
****ody Mann
13.062 Beiträge
Die Welt ist voll von starken, emanzipierten Frauen, wir haben das 21. Jahrhundert. Wo aber ist denn der Zusammenhang zwischen Stärke, Emanzipation und einer großen Zahl an wechselnden Sexualpartnern. Wird monogamen Frauen Stärke und Emanzipation abgesprochen? Und wer sind diese Manche, die mit solchen Frauen Probleme haben? Du bist ja die volle Klischeefabrik, mein Lieber.
*****yna Frau
1.660 Beiträge
Danke @****ody, genau das habe ich mich auch gefragt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und in so einer Welt, die du @******e75 beschreibst, bin ich nicht aufgewachsen.
Zitat von ******e75:
Viele Sexpartner sehe ich nicht als Problem.
Logisch gesehen wären sehr wenige Sexpartner wohl eher ein Punkt bei der aufhorchen lässt.
Zumindest Ü35. Wenn es da keine jahrelange Beziehung gab war Sex wohl auch nicht so wichtig.
Dann lieber triebhaft.

Aber kann man letztendlich nicht ohne Bezug auf den Menschen sagen.

Zu viele Lebensabschnittsgefährten würden mir eher Bauchgrummeln verursachen.

Und wenn Sex nicht so wichtig war hat der mensch dann einen geringeren Wert?

Wenn jemand 3 Fächer studiert hatudaufgrunddessen nur auf 20 mal Sex kommt jetztaberProfDrDr ist dürfte der wohl eien höheren wert haben als jemad der jetzt nur vor der glotzen hängt aber in der jugendallesgepimpert Hat was bei dreii nicht auf dem Baum war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.