Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1818 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner? - Fortführung

*****ite Frau
9.534 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******eyn
Jemand der/die vielleicht 3 Sexpartner über x Jahre hatte, kann genauso „breit“ aufgestellt sein, wie jemand der/die in dieser Zeit 30 Sexpartnern hatte.

Nein, ihm fehlt die Erfahrung komplett. Für meine Verhältnisse wäre ein solcher Mensch quasi noch "jungfrau".

Jein. In meiner Altersklasse seh ich das auch so. Da würde jemand mit 3 Sexpartner irgendwie unter Welpenschutz fallen, so unbewusst.
"Jungfräulich" bedeutet aber nicht zwangsläufig trampelig und ungeschickt. Man kann auch mit wenigen Partnern ein großes Spektrum an Spielarten abdecken, wenn beide neugierig und experimentierfreudig sind.

Oft wird ja angeführt, bei Menschen mit vielen Sexpartnern würde die Tiefe fehlen.
Ja, durchaus. Sex im Club ist halt wie ein Snack zwischendurch. Macht Spaß, mehr nicht.
Die "Tiefe" ist den Liebespartnern vorbehalten. Da hat Sex eben eine ganz andere Bedeutung.
Warum sollte ich einen Mann für eine Jungfrau halten, wenn dieser 3 langjährige Beziehungen hatte und somit 3 Sexpartnerinnen. Erschließt sich mir nicht.
****ody Mann
13.061 Beiträge
Zitat von ******oom:
Solange Ich gemeint bin wenn ich mit ihr zusammen bin ist es mir schnuppe wieviel Sexpartner sie hatte oder hat.

Und darin liegt der Hase im Pfeffer.
Das Gefühl zu vermitteln Du Bist jetzt der,
den/die man will, ist nicht Vielen gegönnt.

Das Gefühl, dass man lediglich das fortführt, was ein anderer angefangen hat, der aber heute keine Zeit hat, ist unbeschreiblich. Löst bei mir den Fluchtinstinkt aus.
Der größte Irrtum ist jeder Mensch tickt gleich beim Sex
Der zweitgrößte ist das alle verschieden Ticken.

Eigentlich braucht jeder nur 5 Zutaten von Hundert zur Verfügung stehenden.
Die Kunst ist es die richtige Kombination für den zu finden den man grad vor sich hat

Und das wiederum erfordert hat Erfahrung die man nicht mit nur 3 Partnern macht.

Aber es gibt natürlich die Möglichkeit sich immer dem selben Typ auszusuchen da reicht dann natürlich diese eine Kombination.
Obwohl wie groß ist die Chance das man immer den gleichen trifft oder treffen will.
@*******961
Mir geht es um die vielen unterschiedlichen Erfahrungen mit vielen unterschiedlichen Partnern.
*******corn
2.163 Beiträge
Es gibt ja das Klischee, dass die hübschesten Männer die schlechtesten Lover sind. Gerade weil es ihnen so leicht fällt eine immer neue zu finden. Wer Hundert mal sein Ego Ding abzieht und in 30 Sekunden abspritzt, hatte zwar viele Frauen, aber auch nicht mehr Erfahrung als nach dem ersten Mal
Zitat von *******corn:
Es gibt ja das Klischee, dass die hübschesten Männer die schlechtesten Lover sind. Gerade weil es ihnen so leicht fällt eine immer neue zu finden. Wer Hundert mal sein Ego Ding abzieht und in 30 Sekunden abspritzt, hatte zwar viele Frauen, aber auch nicht mehr Erfahrung als nach dem ersten Mal

Das meinte ich, Danke, außer das mit hübsch (das weiß ich nicht). Wenn ich nur einen minimalen Teil mit der jeweiligen Person sexle, dann habe ich natürlich immer wieder neue und andere Erfahrungen und brauche dazu mehr Menschen.
Ja
Oder große Schwäche oder Hübsche Frauen
Wer sich auf Körperlichkeit ausruhen wird nie über das kleine 1x1 hinauskommen.

Mir hat mal eine extrem korpulente Frau auf ein Kompliment von mir gesagt.

Schau mich doch am, wenn ich jetzt noch scheisse im Bett wär würde doch niemand wiederkommen.
Zitat von ******oom:
Ja
Oder große Schwäche oder Hübsche Frauen
Wer sich auf Körperlichkeit ausruhen wird nie über das kleine 1x1 hinauskommen.

Mir hat mal eine extrem korpulente Frau auf ein Kompliment von mir gesagt.

Schau mich doch am, wenn ich jetzt noch scheisse im Bett wär würde doch niemand wiederkommen.

Wobei ich dann bei der Frage wäre. Was ist denn überhaupt gut im Bett? Das ist doch auch individuell 😀
******963 Frau
1.906 Beiträge
Also, wieviele Sexualpartner ich seit meinem 16. LJ. hatte, werde ich hier nicht breittreten. Aber es waren so viele, dass ich nie während meinen festen Beziehungen das Gefühl hatte, irgendwie etwas verpasst zu haben. Ich sags mal so, ich habe mich immer zur Genüge sexuell ausgetobt. *zwinker*
@*******eyn
Des Weiteren kann ich mit 3 Männern durchaus die Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten erforschen, dafür brauche ich auch keine 30.

Ich hatte vermutlich ca. 1.000 Partner, in den unterschiedlichsten Situationen, und glaube nicht, dass ich schon die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten ausgeforscht habe.
Es ist alles eine Frage der Perspektive: je mehr Erfahrungen man macht, desto mehr merkt man, wie viel man noch erleben kann.

Wer denkt, dass er bzw. sie nach 3 oder 30 Partnern schon die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten erforscht hat, hat eine sehr enge Vorstellung von Sexualität.
Zitat von ***up:
@*******eyn
Des Weiteren kann ich mit 3 Männern durchaus die Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten erforschen, dafür brauche ich auch keine 30.

Ich hatte vermutlich ca. 1.000 Partner, in den unterschiedlichsten Situationen, und glaube nicht, dass ich schon die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten ausgeforscht habe.
Es ist alles eine Frage der Perspektive: je mehr Erfahrungen man macht, desto mehr merkt man, wie viel man noch erleben kann.

Wer denkt, dass er bzw. sie nach 3 oder 30 Partnern schon die ganze Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten erforscht hat, hat eine sehr enge Vorstellung von Sexualität.

Das tut mir natürlich leid für dich, dass du bei der Anzahl, dennoch so wenig erlebt hast. Das erklärt deine Kommentare. Kopf hoch, das wird schon.
****ody Mann
13.061 Beiträge
Ist man Sexualforscher, dass man die ganze Bandbreite der Sexualität im Selbstversuch ausloten muss? Klingt nach Arbeit.
Gut im Bett ist für mich die Kunst sich selber nicht so wichtig zu nehmen ohne sich zu vernachlässigen.
Oder kurz
Den Pickel am Arsch einfach Pickel sein lassen und sich nicht dadurch aus der Bahn werfen lassen.
Zitat von ****ody:
Ist man Sexualforscher, dass man die ganze Bandbreite der Sexualität im Selbstversuch ausloten muss? Klingt nach Arbeit.

Ich für meinen Teil habe ausprobiert, was mir Spaß macht und wenn etwas nichts für mich ist, habe ich es in der Regel auch nicht weiter verfolgt.

Von daher, nein. Ich muss nicht die ganze Bandbreite ausloten.
@*******eyn
Nein, ich habe sehr viel erlebt, eben deswegen weiß ich, wie weit die Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten tatsächlich ist.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Das tut mir natürlich leid für dich, dass du bei der Anzahl, dennoch so wenig erlebt hast. Das erklärt deine Kommentare. Kopf hoch, das wird schon.
Den Sarkasmus sollte man beiseite lassen, finde ich.
Jeder macht seine Erfahrungen. Und auch ich bin der Meinung, dass ich mit 3 Sexualpartnern doch ein eher beschränktes Sexualerleben gelebt hätte. Jedenfalls sicher weniger, als mit 10 oder 20 .... oder, oder.... *zwinker*
@****ody

Alles was man muss hat einen Charakter von Arbeit.

Wenn es aber einfach nur Spass macht kann das einfach nur extrem geil sein.
Zitat von ***up:
@*******eyn
Nein, ich habe sehr viel erlebt, eben deswegen weiß ich, wie weit die Bandbreite der sexuellen Möglichkeiten tatsächlich ist.

Und dafür brauchtest du 1000 Männer? Respekt!
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *******eyn:

Es geht nicht um brauchen, eher um können. *floet*
@*******eyn
Dein Ton ist wirklich unpassend.
Zitat von ******963:
Zitat von *******eyn:

Es geht nicht um brauchen, eher um können. *floet*

Meinetwegen auch das.
@*******eyn
Habe ich geschrieben, dass es 1.000 Männer waren? *zwinker*
Zitat von ***up:
@*******eyn
Habe ich geschrieben, dass es 1.000 Männer waren? *zwinker*

Da du das maskulin erwähnt hast. 🤷‍♀️

Letztendlich auch egal. Es ist toll, dass du so viel Erfahrung hast und immer noch nicht fertig bist.
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von ***up:
je mehr Erfahrungen man macht, desto mehr merkt man, wie viel man noch erleben kann.

Das würd ich für mich auch unterschreiben. Meine Sexualität ist heute vielseitiger als vor 10 Jahren. Die Erfahrungen, die dazu geführt haben, waren aber nicht alle "praktisch". Auch Gespräche über Sex und auch das Lesen im Joyclub haben dazu beigetragen, neue Seiten an mir zu entdecken, die ich ausleben möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.