„„@*******eyn
Habe ich geschrieben, dass es 1.000 Männer waren?
Da du das maskulin erwähnt hast. 🤷♀️
Letztendlich auch egal. Es ist toll, dass du so viel Erfahrung hast und immer noch nicht fertig bist.
"Immer noch nicht fertig" find ich mal min. sehr komische Aussage..
Dazu fällt mir spontan eine Textzeile aus "I'am what I'am" ein..
》takes a lifetime to become the best that we can be
We have not the time or the right to judge each other
And it's one life, and there's not return or no deposit《
Mir sind Menschen die "fertig" sind, bzw. glauben es zu sein deutlich suspekter, egal in welchen Bereich..
Wie und womit sich jemand weiter entwickeln möchte, überlass ich gerne jedem selber..
Möchte ebensowenig jemanden mit annährend null praktischer Erfahrung, wie ich jemanden haben möchte der 1000x sein Programm abgespult hat, aber nie gelernt hat sich individuell auf sein Ggü einzustellen..
Gut im Bett entscheidet für mich nicht die Anzahl verschiedener Partner die es zuvor gab, was für andere gut war muss es ja für mich nicht sein..
Mit sehr wenig oder keiner Erfahrung wüsste ich aber nicht wirklich was gut für mich ist und ja da hat auch die Erfahrung mit körperfickenden Konsumierern geholfen rauszufinden das ich das weder brauche, noch gut für mich ist..
Was gut für mein Ggü. ist kann ich nicht wissen, das gilt es, sofern man sich drauf einlassen möchte, herauszufinden..
Wenn das gegenseitig gegeben ist, lassen sich auch gemeinsam neue schöne Erfahrungen machen..
Zur Erfahrung gehört für mich ganz persönlich definitiv dazu, gelernt zu haben, das wirklich guter Sex, mehr als ficken ist und nicht nur von Technik, Vorlieben und Stellungen abhängt.
Egal ob man das im Laufe der Zeit mit vielen oder weniger vielen gelernt hat.
Männer die das anders sehen oder eben nicht gelernt haben, versuch ich zu meiden. weil's einfach nicht passen wird..
Guter Sex ist für mich Gefühl und dafür muss ich erstmal mein Ggü. menschlich fühlen können und in Folge körperlich fühlen wollen..
Ist für mich allerdings etwas das entsteht oder nicht, also nicht zwingend von (ewig) langen Vorlauf abhängig und ganz sicher nicht von der Planung ob und wie es danach weitergeht..
Mal gab es halt kürzeres oder auch längeres danach, andere Male nicht..
So sind sicher die letzten SingleJahre für einige zuviele Sexpartner bei mir zustande gekommen, erfahrene Swinger würden die Zahl wohl eher als wenig belächeln..
SC wäre aber z.b für mich als Single nichts, mit jemanden gemeinsam wo es eine emotionale Verbindung gibt, wäre ich aber auch der Erfahrung gegenüber aufgeschlossen..