Zu viele Sexpartner? - Fortführung
Hallo,mindestens 2 Foren mit diesem Thema sind wegen Überfüllung geschlossen. Das heißt doch, das noch Redebedarf besteht
Auch ich möchte noch was dazu beitragen. Ich selbst bin schon seit 2002 mit meinem ersten Partner verheiratet. Vorher hatte ich keine Sex-Erfahrung. Mein Mann hatte 2 vor mir.
Eine davon war eine sehr Erfahrene. Das störte mich sehr. Diese Person war für mich wie ein Ferrari und ich ein Kleinwagen. Musste viel und lang an mir arbeiten. Rückblickend muss ich aber sagen, hat mein Mann mit mir verdammt viel gelernt. Ich mit ihm sowieso, aber er eben auch mit mir. Besonders das oral befriedigen. Jedem das Seine, doch ich bin froh, vor meinem Mann niemanden gehabt zu haben. Muss aber auch von Glück sprechen, dass ich meinen Mann früh kennengelernt habe und, dass alles so gut passt. Dies wird Leider nicht jedem gegönnt. Nur weil eine Person bereits viele Partner hatte heißt ja nicht, dass er /sie abends im Bett sich nicht lieber jmd anderes wünscht und im Inneren unzufrieden ist.