Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzmädchen
336 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
73 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen? Wie klappt‘s ?388
Nur mal so rein hypothetisch - Ihr kommt dort vorbei und seht so eine…
zum Thema
Chat! Wie möchtet ihr im Chat angesprochen werden???56
Nachdem wir nun schon eine Zeit hie beim JoyClub angemeldet sind und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Umgang mit Geschlechtsumwandlung

*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******dDay:

Ich kenne jetzt die beiden Parteien nicht und finde auch auf die schnelle diesen Beitrag von Dem Herrn Reichelt nicht.
So wie es da geschrieben steht fände ich es sehr erschreckend und beängstigend, wen das Gericht verbietet eine transfrau als biologischen Mann bzw. Als Mann zu bezeichnen, da dies einfach ein Fakt ist.
Ich hoffe, dass diese Begriffe von Herrn Reichelt dabei als beleidigung verwendet wurden und somit das ganze wegen persönlich beleidigung geurteilt wurde... sonst könnte man wirklich angst bekommen um die Meinungsfreiheit, wenn das ausprechen von wissenschaftlichen Fakten verboten würde :(... daher wenn du den Artikel oder post hast, um den es geht, wäre ich dir sehr dankbar.

Ich denke viele unterschätzen wie wichtig das Recht zur Meinungsfreiheit ist.

Und bei der Meinungsfreiheit geht es immer um die Freiheit der anderen Meinung.

Viele Grüße
Alex
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******894:
@*******dDay

Die rechtliche Schiene bringt uns da echt nicht weiter sondern fördet nur Ablehnung und Gewalt gegen uns. Ich weis es ist gut einen rechtlichen Rahmen zu haben aber mit Paragraphen winken hilft gar nicht.

Man kann andere auch so mobben das es ganz schwierig wird da mit Gesetzen anusetzen.

Druck erzeugt immer Widerstand. Man wird nicht jeden Menschen dazu bringen Menschen wie mich/uns zu akzeptieren.
Aber man kann darüber reden, den Kontakt herstellen und Ängste/Unsicherheiten und Vorbehalte abbauen.

Das ist ein langer Weg, ca. 50% der Menschen wissen was ich meine.

Was ich hier im Thread lese stimmt mich ehrlich gesagt mehr positiv. Ich lese Leute die offen oder zumindest interessiert sind, das ist schön und eine Basis auf der man weitermachen kann.

Rechtlich geschützt musst du auch nur vor mobbing und Übergriffen werden. Menschen haben das Recht deinen Lebensweg abzulehnen und damit keinen unnötigen Kontakt mit dir zu wollen.
Das selbe gilt natürlich auch für mich. Ich muss nur geschützt werden vor Mobbing und Übergriffen.

Ich spreche hier ausdrücklich nicht über mich... ich habe mit deinem weg und deiner selbstfindung 0 probleme und bin mir sicher, das es insgesamt unsere Gesellschaft mehr bereichert, hast du die Möglichkeit es auszuleben.

Aber das ist wie mit der Religion! Es ist super das du deinen Weg gefunden hast und an Gott glaubst. Wir können dennoch Freunde sein, versuche nur mich nicht dazu zu sagen, das ich glaube dass es deinen gott wirklich gibt, so wie ich dir nicht ständig auf die Nase binden muss, dass es keinerlei gute Beweise für deinen Gott gibt...

Wenn wir soweit sind, wird es glaube ich viel viel leichter.

Gruß
Alex
*******894 Mann
505 Beiträge
@*******l80
Aber das ist wie mit der Religion! Es ist super das du deinen Weg gefunden hast und an Gott glaubst. Wir können dennoch Freunde sein, versuche nur mich nicht dazu zu sagen, das ich glaube dass es deinen gott wirklich gibt, so wie ich dir nicht ständig auf die Nase binden muss, dass es keinerlei gute Beweise für deinen Gott gibt...

Ich habe nie, nirgendwo, irgend etwas geschrieben das mit deinem Text auch nur im entferntesten in Bezug steht.
Keine Ahnung, warum du versuchst mir Worte oder Forderungen/Aussagen in den Mund zu legen die ich nie getätigt habe.
Das hast du in diesem Thread schon mehrfach getan.

Warum machst du das ?
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******894:
@*******l80
Aber das ist wie mit der Religion! Es ist super das du deinen Weg gefunden hast und an Gott glaubst. Wir können dennoch Freunde sein, versuche nur mich nicht dazu zu sagen, das ich glaube dass es deinen gott wirklich gibt, so wie ich dir nicht ständig auf die Nase binden muss, dass es keinerlei gute Beweise für deinen Gott gibt...

Ich habe nie, nirgendwo, irgend etwas geschrieben das mit deinem Text auch nur im entferntesten in Bezug steht.
Keine Ahnung, warum du versuchst mir Worte oder Forderungen/Aussagen in den Mund zu legen die ich nie getätigt habe.
Das hast du in diesem Thread schon mehrfach getan.

Warum machst du das ?

ich bitte um entschuldigung, wie du es aufgenommen hast, ich wollte an dieser stelle deinen Punkt aufgreifen und erweitern.
Ich weiss nicht genau, warum du dies als widerspruch zu deiner Aussage siehst, oder an welcher stelle ich es so formuliert habe, aber so war es nicht gedacht. Natürlich ist es nicht in Bezug auf deine Aussage, weil es eine zustimmende Ergänzung war.

Mir ist nicht ganz klar, an welcher stelle du hier einen widerspruch von mir gesehen hast, aber so war es nicht gedacht...

gruß
alex
@*******l80

ich denke deine metapher wurde wörtlich wahrgenommen, daran scheint es zu liegen...
*********exia Frau
2.794 Beiträge
Der verlinkte Rechtsstreit hat mit der hier behandelten Situation überhaupt nichts zu tun. Die dort von der Bild-Zeitung verkehrt angesprochene Transfrau hat ihre Transition komplett hinter sich (soweit ich weiß, bereits seit Jahren), ist also biologisch, hormonell und auch behördlich eine Frau. Ihre Trans-Vergangenheit wurde von der Bild-Zeitung ausgegraben, um sie zu diskreditieren, die teilweise transphobe Haltung der Gesellschaft auszunutzen und damit ihre Aussagen und Meinungen abzuwerten. Kurz: um sie mundtot zu machen. Das wurde erfreulicherweise vom Gericht verboten.
Meinungsfreiheit hat auch ihre Grenzen, auch wenn das gerne ignoriert wird. Ich kann darf nicht alles sagen.
Und was das mit der Meinung, oder dem Leben aufzwängen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das würde bedeuten, das jeder, der sich vorstellt, den anderem gegenüber nötigt.

Ich könnte mich rein theoretisch als Herr bezeichnen und keiner kann das widerlegen und mit irgendeiner Biologie kommen, weil dieser Mensch mich körperlich gar nicht untersuchen darf.
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *********exia:
Der verlinkte Rechtsstreit hat mit der hier behandelten Situation überhaupt nichts zu tun. Die dort von der Bild-Zeitung verkehrt angesprochene Transfrau hat ihre Transition komplett hinter sich (soweit ich weiß, bereits seit Jahren), ist also biologisch, hormonell und auch behördlich eine Frau. Ihre Trans-Vergangenheit wurde von der Bild-Zeitung ausgegraben, um sie zu diskreditieren, die teilweise transphobe Haltung der Gesellschaft auszunutzen und damit ihre Aussagen und Meinungen abzuwerten. Kurz: um sie mundtot zu machen. Das wurde erfreulicherweise vom Gericht verboten.

Ich schliesse daraus, das der Reporter dann bei der Bild Zeitung ist? Dann verstehe ich jetzt, warum nicht von einem Mann gesprochen werden darf, wenn versucht wurde sie direkt damit zu beleidigen und sie rechtlich eine Frau ist.
Was für den fall keine Rolle spielt, aber insgesamt oft falsch verstanden wird. Sie ist biologisch weiter ein Mann und das wird sie auch nicht ändern können! Was sie nicht aufhalten soll in der Gesellschaft alles zu tun was sie will, aber es ist einfach falsch zu sagen, dass Sie biologisch eine Frau ist.
Nochmal international ist in so gut wie allen Biologischen Studien genau eine definition dafür verwendet. Und die ist: Das Potential keine und große Gameten zu haben. Diese ist auch Spezies unabhängig, gilt somit sowohl für menschen als auch für hunde...

Viele Grüße
Alex
Zitat von *******eyn:
Und was das mit der Meinung, oder dem Leben aufzwängen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das würde bedeuten, das jeder, der sich vorstellt, den anderem gegenüber nötigt.

Ich könnte mich rein theoretisch als Herr bezeichnen und keiner kann das widerlegen und mit irgendeiner Biologie kommen, weil dieser Mensch mich körperlich gar nicht untersuchen darf.
Muss man auch nicht. In den meisten Fällen reicht ein Blick und etwas Sound 🤷🏼‍♂️
*****ero Paar
396 Beiträge
Um es einfach zu sagen wer wie die Dame vom Verfasser beschrieben als Frau anerkannt zu werden ist es doch wohl Ihr gutes Recht. Zum thema Meinungsfreiheit gehört doch wohl nicht jemanden zu diskreditieren, diese Kollegen sollten sich schämen, und der Chef sollte seiner Verantwortung gerecht werden und es denn Leuten klar machen.
*******894 Mann
505 Beiträge
Ich habe es weiter vorne im Thread schon einmal geschrieben aber aus gegebenem Anlaß wiederhole ich es noch einmal.
Es gibt Frauen und das sind nicht wenige, die ohne Gebährmutter und ohne ausgebildete Vagina zur Welt kommen.
In den allermeisten Fällen lassen sich diese Frauen in einem gewissen Alter die Vagina nachbilden um Geschlechtsverkehr zu ermöglichen.
Ein eventueller Kinderwunsch bleibt ihnen aus oben gennantem Grund jedoch leider verwehrt.
Nach der Theorie eines Herrn hier sind das keine Frauen und er belegt das mit internationalen wissenschaftlichen Studien.

So sieht das aus wenn Menschen mit Wissenschaft argumentieren und die Realität aus den Augen verlieren oder sie gar nicht kennen.
Zitat von *****ero:
Um es einfach zu sagen wer wie die Dame vom Verfasser beschrieben als Frau anerkannt zu werden ist es doch wohl Ihr gutes Recht. Zum thema Meinungsfreiheit gehört doch wohl nicht jemanden zu diskreditieren, diese Kollegen sollten sich schämen, und der Chef sollte seiner Verantwortung gerecht werden und es denn Leuten klar machen.


in den mir persönlich bekannten fällen, gibt es personen, deren wunsch den anderen namen zu nennen überhaupt kein problem darstellt.
es gibt aber auch fälle, da bleibt klaus* einfach klaus, so sehr es auch einfordert, jetzt claudia genannt zu werden.

dies hat aber jetzt nichts mit der geschlechtsanpassung zu tun, sondern mit der art u. weise, wie z.B klaus mit seinem auftreten bei mir aneckt.

die freiheit nehme ich mir, und klaus will mir diese freiheit nicht zugestehen.
darf er, ich aber seine auch nicht!



*klaus (namen sind frei erfunden)
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Und was das mit der Meinung, oder dem Leben aufzwängen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das würde bedeuten, das jeder, der sich vorstellt, den anderem gegenüber nötigt.

Ich könnte mich rein theoretisch als Herr bezeichnen und keiner kann das widerlegen und mit irgendeiner Biologie kommen, weil dieser Mensch mich körperlich gar nicht untersuchen darf.

Du kannst sehr viele behauptungen machen, die nicht zu widerlegen sind. Zum beispiel das berühmte teekesselchen im weltraum, oder das berühmte Spagetti monster.
Wenn du eine positive Behauptung aufstellst, ist es an dir Beweise dafür zu liefern, sonst kannst du keinen Wahrheitsanspruch anmelden. Ich hätte echt gedacht, dass leute wie Popper, bei euch bekannter sind, kam er doch aus deutschland...

Ausser Natürlich du bist ein radikaler Konstruktivist und es gibt für dich keine objektive Wahrheiten insgesamt, dann fühle dich von meiner Argumentation nicht betroffen, da sie dich dann nicht betrifft.


gruß
Alex
Zitat von ********ized:
Zitat von *******eyn:
Und was das mit der Meinung, oder dem Leben aufzwängen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das würde bedeuten, das jeder, der sich vorstellt, den anderem gegenüber nötigt.

Ich könnte mich rein theoretisch als Herr bezeichnen und keiner kann das widerlegen und mit irgendeiner Biologie kommen, weil dieser Mensch mich körperlich gar nicht untersuchen darf.
Muss man auch nicht. In den meisten Fällen reicht ein Blick und etwas Sound 🤷🏼‍♂️

Ist aber ganz schön vermessen rein von Äußerlichkeiten zu schließen, darf ich das dann bei dir auch?
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******894:
Ich habe es weiter vorne im Thread schon einmal geschrieben aber aus gegebenem Anlaß wiederhole ich es noch einmal.
Es gibt Frauen und das sind nicht wenige, die ohne Gebährmutter und ohne ausgebildete Vagina zur Welt kommen.
In den allermeisten Fällen lassen sich diese Frauen in einem gewissen Alter die Vagina nachbilden um Geschlechtsverkehr zu ermöglichen.
Ein eventueller Kinderwunsch bleibt ihnen aus oben gennantem Grund jedoch leider verwehrt.
Nach der Theorie eines Herrn hier sind das keine Frauen und er belegt das mit internationalen wissenschaftlichen Studien.

So sieht das aus wenn Menschen mit Wissenschaft argumentieren und die Realität aus den Augen verlieren oder sie gar nicht kennen.

Also entschuldige Mal ich habe dir versucht 3 mal zu erklären, dass dein Argument absoluter Käse ist. Das ist ein Strohmann und schwachsinn.

Ich weiss nicht, ob du es nicht verstehen willst, oder nicht kannst, ich versuche es nochmal ganz langsam für dich...

Ich kann bei Hühnern bestimmen, was ein Weibchen ist, und was ein Männchen ist, ohne dass es eine Vagina, oder eine Gebährmutter hat!!! das ist vollkommen irrelavant.

Ich habe die Definition, die wissenschaftlich verwendet wird, um das Geschlecht biologisch zu unterscheiden schon mehrfach genannt!

Potential kleine bzw Große Gameten zu produzieren. Die Fälle die du beschreibst, lassen sich ganz klar nach dieser Definition als Frau einordnern.

Was du gerade machst ist folgendes:

Ich sage, die relative Geschwindigkeit zur erde ist durch weg/zeit definiert und kann so bestimmt werden. dazu findest du viele dinge, das kannst du so bestimmen, ob es um Menschen, Autos oder Flugzeuge geht.


Du gehst jetzt hin und sagst sagst, ich messe die geschwindigkeit aber in gewicht/fläche.

Und gibst mir dann beispiele, dass deine neue definition nicht funktioniert und gewicht pro fläche nichts mit der geschwindigkeit zu tun hat....

sehr toll sherlock, das hat es auch nicht.

Du kannst nicht die Wissenschaftliche Definition ändern und deine Änderung dann versuchen zu widerlegen, das ist der Inbegriff eines Strohmannes. Das einzige was du widerlegst, hat etwas mit deiner nicht funktionierenden und deswegen nicht verwendetetn definition zu tun... das kann doch nicht so schwer sein.


viele Grüße
Alex
Zitat von *******l80:
Zitat von *******eyn:
Und was das mit der Meinung, oder dem Leben aufzwängen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das würde bedeuten, das jeder, der sich vorstellt, den anderem gegenüber nötigt.

Ich könnte mich rein theoretisch als Herr bezeichnen und keiner kann das widerlegen und mit irgendeiner Biologie kommen, weil dieser Mensch mich körperlich gar nicht untersuchen darf.

Du kannst sehr viele behauptungen machen, die nicht zu widerlegen sind. Zum beispiel das berühmte teekesselchen im weltraum, oder das berühmte Spagetti monster.
Wenn du eine positive Behauptung aufstellst, ist es an dir Beweise dafür zu liefern, sonst kannst du keinen Wahrheitsanspruch anmelden. Ich hätte echt gedacht, dass leute wie Popper, bei euch bekannter sind, kam er doch aus deutschland...

Ausser Natürlich du bist ein radikaler Konstruktivist und es gibt für dich keine objektive Wahrheiten insgesamt, dann fühle dich von meiner Argumentation nicht betroffen, da sie dich dann nicht betrifft.


gruß
Alex

Das kannst du für mich nicht vergleichen. In deinen Beispielen stellst du eine Behauptung gegenüber Dritter auf und in meinem erzähle ich etwas über mich und ich bin mitnichten dazu verpflichtet, es zu beweisen, nur weil jemand meint, ich Lüge.
*******894 Mann
505 Beiträge
@*******l80

Entschuldige bitte das ich so dumm bin, ich werde dir nie wieder widersprechen.

Darf ich dir noch sagen das ich dich für den tollsten Mann im Joy Club halte ?
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Zitat von *******l80:
Zitat von *******eyn:
Und was das mit der Meinung, oder dem Leben aufzwängen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das würde bedeuten, das jeder, der sich vorstellt, den anderem gegenüber nötigt.

Ich könnte mich rein theoretisch als Herr bezeichnen und keiner kann das widerlegen und mit irgendeiner Biologie kommen, weil dieser Mensch mich körperlich gar nicht untersuchen darf.

Du kannst sehr viele behauptungen machen, die nicht zu widerlegen sind. Zum beispiel das berühmte teekesselchen im weltraum, oder das berühmte Spagetti monster.
Wenn du eine positive Behauptung aufstellst, ist es an dir Beweise dafür zu liefern, sonst kannst du keinen Wahrheitsanspruch anmelden. Ich hätte echt gedacht, dass leute wie Popper, bei euch bekannter sind, kam er doch aus deutschland...

Ausser Natürlich du bist ein radikaler Konstruktivist und es gibt für dich keine objektive Wahrheiten insgesamt, dann fühle dich von meiner Argumentation nicht betroffen, da sie dich dann nicht betrifft.


gruß
Alex

Das kannst du für mich nicht vergleichen. In deinen Beispielen stellst du eine Behauptung gegenüber Dritter auf und in meinem erzähle ich etwas über mich und ich bin mitnichten dazu verpflichtet, es zu beweisen, nur weil jemand meint, ich Lüge.

Natürlich bist du nicht dazu verpflichtet es "zu beweisen", aber du kannst dann auch keinen Anspruch anstellen, dass ich dir glauben schenken sollte.

Also wenn du einfach was von dir Behauptest, darf es dich nicht stören, wenn ich sage, ich glaube es nicht, oder es stimmt nicht... (lüge finde ich immer ein hartes wort, weil dafür müsstest du wissen, das es nicht stimmt)

Ich kann viele behauptungen über mich sagen, die ich nicht beweisen muss. Ich kann sagen ich bin der einzige Mensch auf dem Mars, ich bin in wahrheit kein Mensch, sondern ein Echsenmench. Ich bin ein Vampir etc... Alles dinge, die ich gerne behaupten kann, die ich nicht beweisen muss, aber ich habe keinen Anspruch, dass mir jemand glaubt, wenn ich es nicht belegen kann....


der große unterschied ist sobald du von mir erwartest, dass ich deine Behauptung als wahr akzeptiere, dann ist es nicht mehr so einfach, und dann kommt das blöde ding mit dem burden of proof .

gruß
Alex
@*******l80 nur weil du nicht verstehst warum es geht und nur darüber sprechen kannst, was du verstehst, kannst du nicht ständig anderen erzählen, sie würden falsch liegen, wenn du gar nicht weißt, worum es geht.

Des Weiteren möchten wirklich viele von dir einfach nicht belehrt werden, noch dass du versuchst ihnen deine Sicht aufzudrängen, noch aufzeigen, wie falsch sie doch ständig liegen würden. Hier geht es oftmals um die Zwischentöne.

Nur weil du deine Fehler aufgezeigt bekommen möchtest gilt das nicht für alle anderen, vielleicht schaffst du das irgendwann mal zu berücksichtigen.

(Falls ich für jemanden gesprochen haben sollte, der das nicht will, so bitte ich um Entschuldigung)
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von *******894:
@*******l80

Entschuldige bitte das ich so dumm bin, ich werde dir nie wieder widersprechen.

Darf ich dir noch sagen das ich dich für den tollsten Mann im Joy Club halte ?

Ich halte dich aus allem was du bisher geschrieben hast eben nicht für dumm. Wesgen ich nicht verstehen kann, dass dieses einfache Highschool argumentationslevel jedes mal so an dir abprallt.
Und du, obwohl ich dir so oft die Definition genannt habe, du sie immer ignorierst, und deine eigene widerlegen willst. Ich verstehe es echt nicht...

Wenn der letzte text also etwas emotional war, ist das eher meine hilflosigkeit das genau zu erklären und (kannst auch sagen meine dummheit es gut genug zu vermitteln), Und vielleicht ein wenig das gefühl, das es von dir schon bewusst ignoriert wurde, da ich dich gerad nicht für dumm halte...

und das ist aktuell so ziemlich die aktuelle Meinung aller in diesem bereich forschenden wissenschaftlern, weswegen du nicht MIR widersprichst,. Ich bin leider nicht mit so schlauen definitionen und allem um die ecke gekommen, das waren die berühmten schultern von riesen!


viele grüße
Alex
*****ero Paar
396 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von *****ero:
Um es einfach zu sagen wer wie die Dame vom Verfasser beschrieben als Frau anerkannt zu werden ist es doch wohl Ihr gutes Recht. Zum thema Meinungsfreiheit gehört doch wohl nicht jemanden zu diskreditieren, diese Kollegen sollten sich schämen, und der Chef sollte seiner Verantwortung gerecht werden und es denn Leuten klar machen.


in den mir persönlich bekannten fällen, gibt es personen, deren wunsch den anderen namen zu nennen überhaupt kein problem darstellt.
es gibt aber auch fälle, da bleibt klaus* einfach klaus, so sehr es auch einfordert, jetzt claudia genannt zu werden.

dies hat aber jetzt nichts mit der geschlechtsanpassung zu tun, sondern mit der art u. weise, wie z.B klaus mit seinem auftreten bei mir aneckt.

die freiheit nehme ich mir, und klaus will mir diese freiheit nicht zugestehen.
darf er, ich aber seine auch nicht!



*klaus (namen sind frei erfunden)
deine Argumentation ist armselig ich denke du bist einfach nicht reif genug um es milde zu sagen, ich denke du provozierst gerade aber dafür ist dass thema zu ernst.
Zitat von *******eyn:
Zitat von ********ized:
Zitat von *******eyn:
Und was das mit der Meinung, oder dem Leben aufzwängen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das würde bedeuten, das jeder, der sich vorstellt, den anderem gegenüber nötigt.

Ich könnte mich rein theoretisch als Herr bezeichnen und keiner kann das widerlegen und mit irgendeiner Biologie kommen, weil dieser Mensch mich körperlich gar nicht untersuchen darf.
Muss man auch nicht. In den meisten Fällen reicht ein Blick und etwas Sound 🤷🏼‍♂️

Ist aber ganz schön vermessen rein von Äußerlichkeiten zu schließen, darf ich das dann bei dir auch?
Klar. Funktioniert seit Millionen Jahren ganz knorke
Zitat von *****ero:

deine Argumentation ist armselig ich denke du bist einfach nicht reif genug um es milde zu sagen, ich denke du provozierst gerade aber dafür ist dass thema zu ernst.

ihr seid also der meinung, das ich nicht frei entscheiden darf, ob ich einen menschen annehme, oder ihn ablehne?

in meinen ganz engen umkreis, gibt es nicht viele, aber es gibt sie, und die werden unterstütz und gefördert und leider müssen diese menschen auch geschützt werden.

und es gibt klaus!
ich lehne klaus ab, nicht weil er sich einer geschlechtsumwandlung unterzogen hat, sondern da klaus in meinen augen ein ziemlich (ich sag es jetzt freundlich) unausstehlicher mensch ist.
und menschen, die ich unausstehlich empfinde, auf die höre ich nicht, deren empfinden ist mir einfach egal.
dieses recht stehe ich mir zu...
@*******l80 hier geht es oftmals darum etwas zu übermittelt, was viele Gefühle beinhaltet und es ist wirklich nicht hilfreich, ständig etwas wissenschaftlich oder sprachlich zu korrigieren. Ich für mich bitte dich darum, es bei mir zu unterlassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.