Zitat von *******eyn:
„@*******l80 die Ärzteverordnung macht es zur Krankheit. Ich mache mir Sorgen, dass sich dieser Mensch schadet und du kannst Gefühle jetzt nicht mit der Erde vergleichen.
Sorry, du vermischst Subjektivität ständig mit Objektivität. Es ist vollkommen irrelevant, was der BMI sagt, der dient externen nur zu etwas, anhand dessen können sie mir aber nicht sagen, wie ich mich zu fühlen habe und das ist der Punkt, den du meiner Meinung nach nicht verstehen kannst, oder willst. Ich glaube eher, du kannst es nicht, es ist dir nicht möglich, ohne es böse zu meinen.
Deine fehlende Akzeptanz, dass du etwas nicht kannst, macht es im Diskurs sehr schwierig,
Sorry, du vermischst Subjektivität ständig mit Objektivität. Es ist vollkommen irrelevant, was der BMI sagt, der dient externen nur zu etwas, anhand dessen können sie mir aber nicht sagen, wie ich mich zu fühlen habe und das ist der Punkt, den du meiner Meinung nach nicht verstehen kannst, oder willst. Ich glaube eher, du kannst es nicht, es ist dir nicht möglich, ohne es böse zu meinen.
Deine fehlende Akzeptanz, dass du etwas nicht kannst, macht es im Diskurs sehr schwierig,
Nicht wer macht es zur Krankheit, sondern WAS? Warum ist es eine Krankheit?
Ich vergleiche mein Intrinsisches selbst mit der Objektiven realität um zu sehen, ob diese fehlerhaft sein kann. Ich stelle fest, das sie in jedem bereich wo ich sie Kontrollieren kann fehlerhaft ist!
Wieso sollte ich dann denken, dass da wo ich sie nicht kontrollieren kann, sie nicht fehlerhaft ist, welche begründung hast du für deine Annahme...
Wie kommst du darauf, dass ich es nicht kann? Wieso bist du dir so sicher, das ich (und damit 95 % der Philosophen und 100% der Moderenen Naturwissenschaftler) das nicht richtig verstehen können. Und du 100% richtig bist.
Dich selber und dein intrinsisches selbst als selbst evident zu bezeichnen ist dermaßen Narzisstisch, dass es mir klar wird, dass du weder mit einem Dissens (deine eigene aussage) noch mit einem Widerspruch klar kommen kannst.
Wir kommen aber nicht weiter. Es bringt auch nichts weitere Argumente zu bringen, da du auf keines dieser eingehen kannst oder willst.
Und du versuchst wissenschaftliche Fakten und einsichten als meine Meinung darstellen, die gleichberechtigt mit deiner Meinung ist... Die selben argumente haben die Flat earther, die young earth creationisten und alle anderen gruppen...
Es macht keinen sinn, weder für dich, noch für mich, noch für den chat.
Ich kann dir nur ans herz legen, dich einmal darin zu belesen, in den quellen denen ich dir gegeben haben!
viele Grüße
Alex