„„
Jedenfalls war ich stolz auf mich trotzdem in tiktok gegangen zu sein . Auch bin ich gerade stolz auf mich , selbst dann wenn ich für meine Meinung gesperrt werde . Mich nicht mehr zu verstecken . Darauf bin ich stolz . So Mega stolz , ihr wisst nicht . Auch erkennt man an mein Erlebnissen das unabhängig davon was mansche sagen und damit wirklich steckt dahinter immer auch was jemand selbst möchte . Und was möchte ich ? Ich finde jeder dollte das für sich entscheiden aber ich finde es schon wichtig wenn man jemanden hier kennenlernt das man reinen Wein einschenkt .
Ich denke auch nicht, dass hier jemand wegen seiner Meinung gelöscht wird, solange man mit dieser nicht andere verletzt oder beleidigt.
Der Weg von Transmenschen ist so unterschiedlich, wie ebenso die Hintergründe dazu sind.
Manche werden und wollen nie den kompletten Weg gehen und andere hingegen schon.
Auch ist es immer wieder eine Frage, wie und wo man lebt und folglich wie dieser Weg vom Umfeld akzeptiert oder gar unterstützt wird.
Medial geschaffenes Schubladendenken machen die Situation, welche diesen Weg mal eben nicht so aus Spass gehen, meiner Ansicht nach schwieriger, als noch vor vielen Jahren, wo das Thema nicht im medialen Overkill lächerlich gemacht wurde.
Die Geschlechtsumwandlung oder besser Geschlechtsangleichung ist DER ultimative, letzte Schritt, welchen Betroffene NUR und wirklich NUR für sich selbst machen sollten.
Er ist von der psychischen Tragweite viel grösser als einfach nur Hormone zu nehmen und sorgt bei fehlender kritischer Selbstreflexion oder gar Leichtfertigkeit im Nachhinein bei Betroffenen für grössere psychische Probleme als vor der OP.
Ob Aussenstehende all dies jemals verstehen können, stelle ich mal so in Frage, denn auch hier zeigen so einige Antworten, dass das mit dem Verstehen offensichtlich nicht so der Fall ist.
Verstehe ich alles, das wird bei einigen auch so sein.
Aber ich habe eine Lösung gefunden, wie mir Entschuldung "Joys Gib Fakes keine Chancen" Gesetz, egal sein kann und ich den Support ein schönes Schnippchen schlagen kann.
Ganz einfach:
Ich brauche ein Partner und mach daraus ein Paar Profil.
Dann gibt es kein Geschlecht mehr, weil es Aufwand bedeuten würde da genaue Unterscheidungen zu treffen. Da ist dass nämlich einfach gehalten.
Auch kann man dann auch bei den Symbol keine genauerer Zuordnung mehr definieren, wenn ich das richtig anstelle.
So oder so hätte ich was ich wollte und ich hätte einfach besser gespielt als sie.
Dagegen können Sie dann auch nichts mehr tun und ich hätte hier gewonnen. Für Heute, Für morgen und für alle Zeit.