Zitat von ****per:
„
Die Verknüpfung von intakter Partnerschaft und erfülltem Sexualleben unterschreibe ich in dieser Absolutheit nicht.
Es gibt sehr viele gute Beziehungen, die auf vielen Ebenen funktionieren, aber sexuell zum Erliegen gekommen sind. Die Gründe sind mannigfaltig, Alltag, mangelnde Privatsphäre bei Kindern im Haus, Abnutzung sexueller Anziehungskraft und derer mehr.
Die Verknüpfung von intakter Partnerschaft und erfülltem Sexualleben unterschreibe ich in dieser Absolutheit nicht.
Es gibt sehr viele gute Beziehungen, die auf vielen Ebenen funktionieren, aber sexuell zum Erliegen gekommen sind. Die Gründe sind mannigfaltig, Alltag, mangelnde Privatsphäre bei Kindern im Haus, Abnutzung sexueller Anziehungskraft und derer mehr.
Das hast Du sehr schön und seriös formuliert.
Denselben Gedanken hatte ich auch.
Ich hätte es vermutlich drastischer formuliert. "Durch mehr Mithilfe im Haushalt und bei der Kindererziehung wirst Du nicht erreichen, dass Deine Gattin (wie am Anfang der Beziehung) dich, wenn Du Heim kommst, sexy aufgetakelt empfängt und sich auf Dein bestes Stück stürzt.
Die Gedanken darfste als Erinnerung an schöne Anfangszeiten im Gedächtnis behalten.