„„Ein interessantes Thema, das leider wenig beleuchtet wird.
Nicht "Meine Frau will keinen/kaum noch Sex mit mir", sondern "mir ist Sex mit meiner Frau langweilig geworden".
Ist es nicht letztendlich beinahe das gleiche Thema? Die Frau hat keine Lust, sich als Frau für ihren Mann zurecht zu machen. Irgendwie ist das für mich sehr ähnlich bzw. gleichzusetzen mit "sie hat keine Lust". Es ist aus dem Text nicht ersichtlich, aber ich glaube nicht, dass der Sex, der stattfand, unbedingt von ihr initiiert wurde. Es klingt eher (für beide Seiten) nach einem Pflichtprogramm.
Außerdem ist diese Frau nunmal als erstes Mutter, während ich aus dem Text nicht den Eindruck gewinne, dass du,
@*******s2nd, großartig Vater bist. Ich lese mehr von deiner Arbeit als von deinem Part in der Familie als Vater und Ehemann. Vielleicht ist das auch einfach schwer alles in einem Post unterzubringen, aber mir kommt es eher so vor, als wäre deine Familie ein Statussymbol.
Das einzig "Positive", was du über deine Frau erwähnt hast, ist, dass sie für ihr Alter eine fabelhafte Figur hat. Dagegen wärst du ihr, als sie mit einem Baby alleine zuhause zurecht kommen musste, beinahe fremd gegangen. Es mangelte nicht an der Lust auf den Seitensprung, scheiterte nicht an moralischen Bedenken, sondern nur daran, dass sich durch die Entfernung keine Gelegenheit ergab?
„Nun habe ich aktuell wieder mit meiner Ex Freundin Kontakt und ich fühle mich gerade dermaßen zu dieser Person hingezogen, dass ich verdammt oft am Tag mir darüber Gedanken mache.... Ich habe diese Frau abgöttisch geliebt und liebe sie noch heute.... Es gibt halt damals in die Brüche, Sie war noch Jung und wollte eben die Welt entdecken....
Wenn man bedenkt, wie schlecht du über deine Frau schreibst und dann dieser Absatz... Da stell ich mir ebenso die Frage, ob du deine Frau überhaupt (noch) liebst.
Vielleicht liegt in der Antwort darauf ja auch die Antwort auf die Frage, warum deine Frau keine Lust hat, sich für dich zurecht zu machen...
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...
Sehr viel positives, ausser der Figur liest man nicht heraus. Ich würde mich vor allen Dingen mal fragen, liebe ich meine Frau noch? Oder sehe ich sie nur noch als Mutter meiner Kinder und ist sie die Familienmanagerin, die meinen Rücken frei hält...