Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit fast 30: Wie beginne ich?20
Guten Abend liebe Nachtschwärmer... oder gar guten Morgen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder Lust an der eigenen Partnerin bekommen

Da der TE schon lange weg ist, ist das Thema im Grunde doch egal.
**********berer Mann
7.337 Beiträge
Zitat von *****ite:
Wie wärs mal wieder mit *zumthema*

Gute Idee. Bei Gernots Lebensweisheiten werde ich sonst noch ganz depri. *zwinker*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
lasst doch ne *kissenschlacht* machen. *smile*
********chaf Mann
7.957 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********1120:
Aussteigen bevor der Zug hält geht ganz gut
zumindest bei mir

Dachte ein Pärchen in meinem Bekanntenkreis ebenfalls.
Nun ja. Dann kamen Drillinge. *cool*

Zum Thema selbst, wenn es sich eingefahren hat, gilt eigentlich grundsätzlich: Dann mach etwas anders.
Sprich, dass eine Person oder beide ihre Komfortzone verlassen.
Das kann in allen Lebensbereichen stattfinden. Der Hintergrund ist lediglich, die Aufmerksamkeit wieder zu stärken. Das stärkt dann auch wieder jene für den eigenen Partner (oder Partnerin).

Dann muss aber eben die Bereitschaft bei beiden dafür da sein. Also, jene, wieder attraktiv sein zu wollen für die andere Person.
Ob das hier der Fall ist von ihrer Seite aus ... hm. *gruebel* Ihr Lebensmittelpunkt scheinen ja nun die Kinder zu sein und weniger der Sex. Da wird es, fürchte ich, insgesamt schwierig.
Ich bin für @*******1978 Vorschlag.
*kissenschlacht*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Sehr schön, @**gr ... mal ein bisschen was Lustiges als Ausgleich zu den schweren Themen überall. *top*

Warte auch immer noch auf den neuen Profilnamen-Thread... *ungeduldig* Das ist ja auch ein nettes Thema. *freu*
*****ojo Frau
57 Beiträge
[Quote]
Sexbegeisterte Frauen entwickeln sich nach Mutterschaft zu Müttern. Widmen, wenn kein weiteres Kind beabsichtigt ist, ihre Aufmerksamkeit allein dem Kind,
Takeln sich nicht mehr sexy auf und partnerschaftliche Sexualität findet nicht mehr statt.

Das stimmt nicht. Auch mit Kindern ist toller Sex super. Sobald alles verheilt ist und der Partner sich so mit kümmert, dass Geburt und erste Zeit gut umgehen, dann kann es schnell und viel weitergehen.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Ja, auf den Profilnamenthread warte ich auch schon. Da kann ich wieder meinen inneren Troll freilassen. *g*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von **gr:
Ja, auf den Profilnamenthread warte ich auch schon. Da kann ich wieder meinen inneren Troll freilassen. *g*

weißt du noch, wer den aufmachen wollte? *gruebel* befürchte schon fast, dass er abgelehnt wird / wurde.. *traurig*
********chaf Mann
7.957 Beiträge
JOY-Angels 
Ach ja, zu Gernots Ansichten, das ist durchaus ontopic, zumindest meine Sicht der Dinge *mrgreen*

Wenn ein Paar sehr jung Eltern wurde, ist das eigentlich der ideale Zeitpunkt. Dann ist die Mama um die 40 Jahre alt, wenn die Kinder dann aus dem Haus sind oder so weit, dass sie es bald sind.
Genau in diesem Alter geht die Libido bei der Frau aber auch gerne noch mal hoch, nimmt sie noch einmal richtig Fahrt auf.

Das kann ich in meinem Umfeld durchaus bestätigen. Und zwar wirklich in allen Beziehungskonstellationen: Single, verheiratet, geschieden, alles dabei. Leben sich mit 40 aber auch noch einmal richtig aus. Von "Drops gelutscht" keine Spur.

Es gibt aber eben auch Persönlichkeiten, die vorher schon unbedingt Kinder wollten und auch ganz klar darauf hinarbeiten. Da habe ich in meinem Bekanntenkreis auch schon so Fälle gehabt, dass ich dem Mann sagte "So, wie sie jetzt schon von Kindern erzählt, rechne damit, dass das Kind dann der Mittelpunkt sein wird und bleibt und euer Liebesleben darunter leiden wird."

Ist in dem Fall ja nun nicht, dass man nichts dafür kriegt. Man bekommt eben ein Familienleben, und das kann weniger Sex ja durchaus auch ausgleichen. Nur: Das muss man dann halt auch mögen.
Beim TE beispielsweise scheint es ein Ungleichgewicht zu geben. Hat beruflich viel zu tun, ein eigenes Leben neben dem Familienleben und geht in der Familie nicht so auf wie sie. Da sind dann eben auch unterschiedliche Lebensentwürfe unterwegs. Schlimm freilich, wenn sich das erst nach vielen Jahren abzeichnet.

Ich bin da dann immer noch dabei, dass man dann eben guckt, wie wichtig ist der Partnerin das eigene Bedürfnis, mehr Sex zu haben. Auch in dem Sinne, sich als Mann wieder attraktiver zu fühlen. Und auch dieses Gefühl in der Frau zu wecken, dass sie sehr wohl attraktiv sein darf und sich da auch wieder reinfinden.
Ich meine das war @*****ven. Aber ganz ehrlich, wenn sie den ablehnen und dafür den drölfzillionsten mimimi-Thread über: meine Frau will keinen Sex mehr und ich habe schon alles versucht, sogar einen Swingerclubbesuch oder die Beziehung öffnen aber sie will einfach nicht!!!!!' durchwinken, dann werde ich aggressiv.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
@**gr wäre leider nicht das erste Mal... ich kann es oft auch nicht nachvollziehen... *nixweiss*
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von **gr:

weißt du noch, wer den aufmachen wollte? *gruebel* befürchte schon fast, dass er abgelehnt wird / wurde.. *traurig*

da geh ich fast von aus
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
@*******corn ich habe noch ein bisschen Hoffnung... *g*
*******corn
2.163 Beiträge
Ich befürchte, sie befürchten, wir würden die Geschichten nutzen um uns gegenseitig zu beleidigen.
**********esign Mann
2 Beiträge
Also ich muss feststellen, der Doc hatte Unrecht: Man braucht keinen Flux-Kondensator, um in die Vergangenheit reisen zu können. Gewisse Beiträge hier im Thread schaffen es auch einen schnurstracks nach 1955 zu katapultieren...
Zitat von *********enny:
Ist es eigentlich so schwer zu kapieren, dass sich die Welt nicht nur um euch Männer und eure Ziele/Bedürfnisse dreht und ihr verdammt noch mal dann vielleicht VOR dem Kinder machen überlegt, ob ihr überhaupt Vater sein wollt und könnt?

So sehr ich Deinem Post auch zustimme, was das Verhalten MANCHER Männer angeht, bitte ich Dich doch Verallgemeinerungen zu vermeiden.
Zitat von *********2017:
Aber deine Beiträge sind lustig *haumichwech*

Du bist aber gemein! 😉
Zitat von ****ot2:
auch wenn sie offenbar zu doof/unfähig dazu sind, eine Professur oder wenigstens eine unbefristete Stelle an der Uni zu ergattern.

Und kurz vorher schreibst Du noch:

Zitat von ****ot2:
Ich finde Dein hier dauerhaftes gezeigtes Bedürfnis Menschen persönlich abzuwerten ebenfalls unfassbar und menschlich enttäuschend. L
Lass das doch bitte sein.

Echt jetzt?
Zitat von *******1978:
Warte auch immer noch auf den neuen Profilnamen-Thread... *ungeduldig* Das ist ja auch ein nettes Thema. *freu*

Mag mich bitte jemand "aufklären"?
Es geht um einen Thread, in dem es um Assoziationen geht, die man beim Lesen der Nicknames hat.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Gab es sowas nicht schon Mal *nixweiss*
Vermutlich aber nenne mir einen Thread, der voll neu und noch nie da gewesen ist. *nixweiss*
**********berer Mann
7.337 Beiträge
Zitat von **gr:
Vermutlich aber nenne mir einen Thread, der voll neu und noch nie da gewesen ist. *nixweiss*

Vielleicht:
"Kann ich Muschiflöhe bekommen, wenn ich ohne Höschen in den "Futternapf" (Geschäft für Heimtierbedarf) gehe?"

oder:
"Täglicher Sex als Ausdauersport - welchen Verein könnt ihr empfehlen?"

oder:
"Wie die Nase des Mannes, so sein Hannes - Vergleichsfotos"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.