Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
238 Mitglieder
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder Lust an der eigenen Partnerin bekommen

@**********aster Na dann schnell starten, bevor es jemand anderes tut.
**********berer Mann
7.245 Beiträge
Ach nein, so interessant sind diese Themen für mich nun auch wieder nicht. *lach*
***si Frau
2.462 Beiträge
Tschulligung...schon zwei Seiten her:

Zitat von ****ot2:

Zum Anstreben einer Schwangerschaft gehört nicht nur Weglassen von Verhütung, sondern auch:
• Nutzen des Zeitfensters um den Eisprung
• 2-3 Tage Enthaltsamkeit des Mannes zum Füllen des Spermiendepots
• Bevorzugung von Stellungen, bei denen Spermien Richtung Gebärmutter laufen
• usw. usf.

Ich brauchte nur den Schlüpper vors Bett hängen....

Sorry, ich konnte mir den echt nicht verkneifen. *zwinker*
Zitat von **gr:
Es geht um einen Thread, in dem es um Assoziationen geht, die man beim Lesen der Nicknames hat.

Und das ist jetzt warum genau ein Problem? Weil manche Menschen zu "böse" Assoziationen haben? 😅
Keine Ahnung, der Thread lässt lange auf sich warten.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von **gr:
Es geht um einen Thread, in dem es um Assoziationen geht, die man beim Lesen der Nicknames hat.

Und das ist jetzt warum genau ein Problem? Weil manche Menschen zu "böse" Assoziationen haben? 😅

Ich glaube nicht, dass es ein Problem-Thread werden soll, sondern eben mal hoffentlich endlich wieder ein positiver, netter, lustiger, in dem nicht ständig rumgepöbelt oder beleidigt wird. *zwinker*

Ich jedenfalls würde mich sehr drüber freuen! *ja*

Und davon könnte es wg mir auch gerne mehr geben, die die ernsten Themen eben ausgleichen. Die Fragestellungen werden ja oft auch ständig zum x.-ten Mal geklärt. *g*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Er wurde in der ursprünglichen Form wohl abgelehnt, mit der Begründung, dass es zu Streit und Hetzerei kommen könnte.
Ich hab nochmal einen Versuch in Form eines Forenspiels im OT Bereich gestartet.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
@*********blues ach schade Mensch... danke für den nächsten Versuch in anderer Form! *knicks* Hoffe sehr, dass dieser klappt... fingers crossed. *g*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ***si:

Zitat von ****ot2:

Zum Anstreben einer Schwangerschaft gehört nicht nur Weglassen von Verhütung, sondern auch:
• Nutzen des Zeitfensters um den Eisprung
• 2-3 Tage Enthaltsamkeit des Mannes zum Füllen des Spermiendepots
• Bevorzugung von Stellungen, bei denen Spermien Richtung Gebärmutter laufen
• usw. usf.

Ich brauchte nur den Schlüpper vors Bett hängen....

Sorry, ich konnte mir den echt nicht verkneifen. *zwinker*

Kann ich auch aus männlicher Sicht so bestätigen.
Bei gesundem Sexuelleben hat Weglassen der Verhütung ( *zwinker* ) jedes Mal ohne weitere Vorkehrungen (und mit Sicherheit ohne mehrtägige Enthaltsamkeit) für eine Schwangerschaft ausgereicht.
Hat sicherlich auch viel mit der Lust aneinander zu tun.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von **gr:
Keine Ahnung, der Thread lässt lange auf sich warten.

Wurde - wie von euch schon vermutet - abgelehnt wegen Befürchtung von "Lästerthread". Positv (wie oben genannt) formuliert ... trotzdem abgelehnt.
Kann man den keine "Ironie-Gruppe" gründen?
Ich würde mich ja liebend gerne mal mit den Verantwortlichen diesbezüglich austauschen ...
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
sehr schade... immer die schönen Themen werden abgelehnt... *traurig*

Danke für die Info @*****ven
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Als ob betreffende Leute nicht jeden Thread in einen Lästerthread verwandeln würden....Ein Thema mit Geist und Witz ist halt unter den vielen "ich zeig euch meine Fotze/Schwanz/großen Onkel/Busen etc pp nicht erwünscht?

g/w
Zitat von *********kend:
Ein Thema mit Geist und Witz

Der Geist ist gefährlich! 🤣
Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach *omm*
Wenn der schwach wäre, hätte man hier doch nicht soviel Angst davor und würde den Thread erlauben... 🤣
*******corn
2.163 Beiträge
Schade drum, dann freuen wir uns halt auf den nächsten Thread über Intimrasur
Stimmt, dann kann die eine Seite was von mangelnder Hygiene faseln, während die andere latente pädophile Neigungen diagnostiziert ...
Zitat von *******corn:

Dazu habe ich erst letztens etwas gelernt! Es ist so schön, "in meinem Alter" noch etwas lernen zu können! Ich habe erfahren, was eine "Pelzfrau" ist. Zwar einerseits "zuviel Information", aber man darf halt keine Frage stellen, wenn man die Antwort nicht ertragen kann. 😆
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******corn:

Na - bitte Bescheid geben, wenn der aufploppt! Nicht, dass ich den übersehe.... wäre ggf. unterhaltsam. *ja* *lol*
Zitat von *******1978:
bitte Bescheid geben

Gibt es eine Erinnerungsfunktion oder Warteliste in die man sich eintragen kann? 😉
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Nee... oder ich kenn es mal wieder nicht... *nachdenk* Deswegen muss man mir dann natürlich UNBEDINGT Bescheid geben... könnte wirklich WICHTIGES verpassen sonst... *roll* *gaehn* *zwinker* *lol*
*******corn
2.163 Beiträge
@**********llies Ich kann nicht anders, ich muss einfach fragen. Was ist eine Pelzfrau?
Zitat von *******corn:
@**********llies Ich kann nicht anders, ich muss einfach fragen. Was ist eine Pelzfrau?

Du hast es nicht anders gewollt! 😆

Das ist eine Frau, die sich NIRGENDWO rasiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.