Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
238 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Trennung wegen sexueller Disharmonie66
Ich bin seit 12 Jahren mit meine Partnerin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder Lust an der eigenen Partnerin bekommen

*******corn
2.163 Beiträge
Puh... ich hätte schlimmeres erwartet.

kommt jetzt auf den natürlichen Haarwuchs der Frau an, wenn der jetzt eher spärlich ist, wäre das für mich kein Auschlusskriterium. Bei starkem Haarwuchs wäre wohl mein Verständnis von Ästhetik etwas überstrapaziert.

Grundsätzlich mag ich Beinhaare sogar ganz gerne. Nicht unbedingt optisch sondern vom Gefühl, wenn sich die Beine berühren
Zitat von *******corn:
kommt jetzt auf den natürlichen Haarwuchs der Frau an

Naja, PELZ halt...
***si Frau
2.462 Beiträge
Zitat von **********llies:
Zitat von *******1978:
bitte Bescheid geben

Gibt es eine Erinnerungsfunktion oder Warteliste in die man sich eintragen kann? 😉

Am Joy-Clubeingang steht ein kleiner Kasten. Da kannst Du ein Nümmerchen ziehen und warten, bis Du dran bist *huhn*
Zitat von ***si:
ein Nümmerchen ziehen

Das ist jetzt schon bei
... und ich bin immer noch nicht dran! 😭
*********illed Mann
31 Beiträge
Dieses Thema kommt mir sehr vertraut vor. Aus eigener Erfahrung, aber auch aus zahlreichen Beispielen im Freundes- und Bekanntenkreis. Ich bin zum zweiten Mal verheiratet, meine erste Ehe scheiterte genau daran. Aus heutiger Sicht bestand unsere größter Fehler darin, das Thema nicht anzupacken. Man betrieb Vermeidungsstrategien, nur nicht das heisse Eisen anpacken. Bis mir dann meine zweite Frau über den Weg lief. Die anschließende Trennung mit drei Kindern war eine Erfahrung, die einen durch die Hölle gehen ließ, auch wenn wir heute alle ein gutes Verhältnis haben.

Meine Empfehlung wäre „anpacken“. Wenn der Sex geht, gingen wohl schon vorher Anerkennung und Wertschätzung. Und irgendwann geht auch die Beziehung.

Eine Therapie hat zwei mögliche Ergebnisse: Man findet sich wieder. Oder man erkennt, dass man keine Basis mehr hat. Dann besteht die Chance auf eine vernünftige Trennung. Und ganz wichtig, man wird sich gegenseitig niemals vorwerfen, man hätte nichts geahnt und von nichts gewusst, wenn dann einer plötzlich doch geht und der andere zurück bleibt. Es ist meines Erachtens die einzige Chance, die ihr habt.
***am Paar
26 Beiträge
Ich habe nicht alle Antworten gelesen, aber das angesprochene Problem ist auch aus meiner Sicht ein häufiges Problem in langen Beziehungen.
Wobei mich, wie beim TE die Anspruchshaltung der Männer oft verwundert, weil Frauen da ganz anders ticken. Man möge doch helfen, dass der Mann seine Frau wieder begehrt, wenn diese sich selbst nicht mehr als begehrenswerte Frau wahrnimmt.
Frauen hadern viel häufiger mit sich und ihrem Körper und sie beziehen ihr Selbstwertgefühl eher von außen. Männer tun dies weitaus weniger, egal in welchem Zustand des körperlichen Verfalls sie sich auch befinden mögen.
Da kann ein witziger Spruch zur Größe des Hinterns, der lapidare Hinweis auf die Auswirkungen der Schwerkraft auf den Busen oder der gedankenlose Vergleich mit der attraktiven Nachbarin durchaus Narben hinterlassen. Und dann wundern sich Männer, dass ihre Frau im Bett keine hemmungslose, leidenschaftliche Liebhaberin mehr ist.
Natürlich muss der Wunsch nach Veränderung und das Bemühen von beiden Seiten kommen. Dennoch sollten Männer ihr Verhalten in dieser Hinsicht stärker reflektieren, da es ja auch in ihrem Interesse liegt. Die meisten Frauen leiden weniger unter einer asexuellen Beziehung als Männer es tun.
Nun mag die Hinwendung zu einer anderen Frau, die sexuell offener und begehrenswerter erscheint, die einfachste Lösung zu sein, aber meiner Meinung nach ist das nur eine Flucht vor der eigenen Verantwortung.
Der andere Weg ist langwieriger und mit Arbeit verbunden, aber definitiv der bessere.
Mein Rat wäre folgender:
Bucht ein Hotelzimmer und trefft euch dort abends an der Bar. Tut so als wärt ihr Fremde, die sich dort zum ersten Mal begegnen. Plant dieses Rollenspiel, sie mit neuem Kleid/Dessous/Friseur, er mit neuem Anzug, neuem Parfüm, etc.
Bemüht euch dann den Anderen zu verführen, macht euch Komplimente, sprecht über Fantasien, Wünsche, Bedürfnisse, flirtet miteinander. Entdeckt euch neu, außerhalb der festgefahrenen Rollen, redet über das, was ihr aneinander schätzt, was ihr liebt, was ihr begehrt.
Kämpft umeinander und um das, was ihr gemeinsam erreicht habt!
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Es tut mir leid das eins eurer Kinder gestorben ist.
Und groß die Freude Jetzt dann doch mit Zwei Kindern gesegnet zu sein.

Ich Kann mir dann sehr Gut vorstellen das sie in ihrer Mutterrolle auf geht.
Und DU Morpheus2nd? Wiesehr bringst du dich in die Vaterrolle ein?

Während es durch aus sein kann, das die Frau sich sexuell zurückzieht,
weil sie vor Stress kaum noch aus den Augen gucken kann;
ist das bei Männern doch noch mal was anderes. Auch sie erfahren in massiven Stress.
aber sie gehen anders damit um. Und ja manchmal lässt die Lust auf sex nicht nach.
Zu wissen man Könnte und das man durch aus noch im rennen ist erfüllt einen mit Stolz.
Wenn die eigene Frau das raus bekommt ist das halt doof gelaufen.

Wer daraus nicht lernt wärmt mal eben die Beziehung mit der EX auf. Keine gute Idee.
hat das denn überhaupt funktioniert?

Was beim ersten Baby Funktioniert hat war ja, das ihr euch einen Babysitter organisiert habt.
Macht das doch nochmal.
*******Punk Frau
5.575 Beiträge
Wenn jemand in einer Beziehung behauptet, es gab in den ersten Jahren nie einen Streit, werde ich hellhörig.

Sie wollte noch ein Kind, Du nicht. Du wusstest vorher, dass das Kind 1 an erster Stelle stand.

Sie wollte nie wirklich beim Sex was Neues ausprobieren und war immer schon verschlossen.

Und es gibt eine Ex-Freundin, mit der Du anscheinend nie abgeschlossen hast?

Du fragst nach Tipps, wie Du Dein Liebesleben wieder in den Griff bekommen kannst.

Um was geht es hier um Dein Liebesleben oder um Dein Sex Leben?

Und um welche Liebe geht es denn hier, wenn Du Deine Ex Freundin noch liebst?
***ou Mann
949 Beiträge
Verliebe dich jeden Tag aufs neue in Deine Frau, als sei es der erste Tag.
*****One Frau
26.921 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

vielen Dank für eure rege Teilnahme am Thema *blumenschenk*

In Übereinstimmung mit dem Wunsch des TE und dem Verlauf des Threads sehen wir das Thema als auserzählt an.

Hierzu auch noch einmal das Schlusswort des TE von vor über einer Woche:

Hallo zusammen,

Da mein letzter Post hier nicht erscheint, nochmals mein Feedback…

Vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Antworten. Leider lese ich aber auch zu viele vorgefertigte Meinungen.

Für mich ist hier schluss!!!!!

Danke Euch

Wir haben des Thread nun an dieser Stelle geschlossen, da er niemandem mehr einen Mehrwert bietet.

Vielen Dank für all die thematischen Beiträge und euer Interesse an dem Thema.

Liebste Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.