Wieder Lust an der eigenen Partnerin bekommen
Hallo zusammen, ich denke mal, das Thema hat hier den ein oder anderen auch schon einmal mehr oder weniger betroffen...
Versuche mal so gut es geht "Long story in short" zu beschreiben...
Bin nun seit knapp 12 Jahren mit meiner Frau verheiratet...
Die ersten Jahre waren echt fantastisch... Gleiche Interessen, über das gleiche gelacht, nie gestritten und einfach nur glücklich gewesen....
Seit unserem ersten Sohn hat sich leider einiges verändert....
Ok, ich muss dazu sagen, ich war auch direkt nach der Geburt von unserem großen beruflich sehr viel unterwegs gewesen... Also alles hing an meiner Frau... Und sie war sichtlich überfordert... Irgendwann nahm ich meine Eltern mit ins Boot um Ihr ein wenig mehr Freiheiten zu ermöglichen... Also war in den ersten 2 Jahren mein großer von Montags bis Mittwochs inklusive der Nacht bei meinen Eltern....
So hatte meine Frau auch einmal Zeit für sich, auch wenn ich auf Geschäftsreise war....
Ihre Einstellung damals war gewesen, ein Kind reicht....
Irgendwie hat Sie sich dann in dieser Zeit total aufgeopfert für das Kind... Es hat also nur noch das Kind gezählt....
Mit der Zeit wurde es entspannter für Sie aber dennoch war noch immer an erster Stelle das Kind....
Es hat keine 2 Jahre gedauert und meine Frau wünschte sich ein zweites Kind... Ok, ich war zwar nur für eines, aber gehen wir es an....
Hat dann tatsächlich einiges gedauert, bei es geklappt hat und leider hatten wir auch eine schlechte Erfahrung zwischendurch verzeichnen dürfen, nachdem wir ein Kind verloren hatten...
Also 5 Jahre später kam unser kleiner auf die Welt... Der aber nun über alles zählt...
Soweit so gut....
Nun ein wenig mehr zu unserem oder meinem Problem....
Seit der Zeit, wo die Kinder auf der Welt sind, hat sich meine Frau von einer Frau zu einer reinen Mama entwickelt... Ich will hier keinen Vorwurf machen.... Aber das Thema ich bin noch immer eine Sexy Frau, weiß mich zu kleiden, weiß wie ich heiß aussehe gibt es nicht mehr... obwohl Sie eine wirklich fabelhafte Figur hat für Ihr Alter....
Irgendwie ist auch seit dieser Zeit unser Sexualleben total in den Keller gerauscht... Um nicht zu übertreiben, seit unser großer auf der Welt ist, und das ist nun schon seit 8 Jahren hatten wir maximal 50 Mal etwas miteinander....
Natürlich kommt dann das eine zum anderen und ich habe irgendwann mal eine nette Frau auf einer Geschäftsreise kennen gelernt und wir haben miteinander geschrieben und telefoniert... Aber wir hatten nie etwas zusammen... DA gab es zum gluck nie die Chance dazu, da sie und ich knapp 600 km auseinander wohnten... Wie es dann auch kommen sollte, hatte meine Frau auch irgendwann die story mitbekommen und sie glaube, ich habe sie sexuell betrogen.... das ist nun aber schon mehr als 6 Jahre her....
Was nun mein Problem ist.... ich liebe den Sex und ich gestehe auch, dass ich mich fast jeden Tag selbst verwöhne, aber irgendwie habe ich kaum Lust auf meine Frau... Wenn wir es dann doch mal probieren, habe ich ein echtes Problem, meine Mannes kraft oben zu halten... Irgendwie turnt sie mich nicht an bzw. reizt mich... Dazu muss ich auch sagen, dass Sie nie wirklich etwas beim Sex ausprobieren wollte... Also es lief immer alles nach Schema "F" ab... Und das motiviert nicht wirklich....
Habe echt oft versucht mit Ihr über das ein oder andere zu sprechen um Ihr das Gefühl zu geben, sie kann jederzeit offen zu mir sein... Sie kann sich da fallen lassen und jeden Mist ausprobieren... Aber was passierte...nicht wirklich viel....
Nun habe ich aktuell wieder mit meiner Ex Freundin Kontakt und ich fühle mich gerade dermaßen zu dieser Person hingezogen, dass ich verdammt oft am Tag mir darüber Gedanken mache.... Ich habe diese Frau abgöttisch geliebt und liebe sie noch heute.... Es gibt halt damals in die Brüche, Sie war noch Jung und wollte eben die Welt entdecken....
Nichtsdestotrotz wünsche ich mir noch immer, dass ich wieder mehr Lust auf meine Frau bekomme und wir wieder mehr miteinander haben... Wie gesagt, ich habe einiges bereits probiert... Aber sie öffnet Sicht nicht... war immer verschlossen....
Vielleicht habt Ihr hier ja mit ähnlichen Erfahrungen, tipps, wie ich mein Liebesleben wieder in den Griff bekomme... Wäre auf jeden Fall um jeden Tipp dankbar....