Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10561 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
zum Thema
Unglücklich - erwarte ich zu viel?86
So langsam weiss ich einfach nicht mehr weiter, ich hab auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

bunch
aber im Kern hat mutabor mehr als nur Recht.

Träume sind für mich....all diese ganzen Ansprüche und Wünsche die hier einige an den Tag legen. Die Hure im Engel! Gibt es die???
Ja vielleicht, aber wie realistisch ist es, sie zu finden???
Du kannst in einen Nachtclub gehen, dort werden all deine Wünsche erfüllt, wenn du an richtig gute professionelle Damen gerätst.....aber wird es dich erfüllen??? Für den Moment sicherlich...aber wie real ist dann noch die Realität wenn es doch nur ein bezahltes Spiel ist???

Genauso...wie Ansprüche an einer guten Liebhaberin....unrealistisch sind, die ich hier zum Teil lese, genauso unrealistisch sind wahrscheinlich meine romantischen Ansichten. Aber würde mir ein Mann genau das sagen, wirklich ehrlich, was Mutabor dort in den vier Sätzen geschrieben hat....dann schwör ich dir, bin ich die beste Liebhaberin aller Zeiten!*lol*
Nunja...
Wie ich schon mal geschrieben habe... ich (er) lebe diesen Traum... lächel.

Und @********usch
Dem was du geschrieben hast, kann ich nur zustimmen... *smile*
Klar, diese Ansprüche an die Bettgefährtin sind kokolores. Aber eigentlich ist es auch die Eröffnungsfrage schon.

Ob's in meiner Blutbahn rauscht wenn ich ihr gegenüberstehe, hat ja nun wirklich kaum mit den erotischen Fähigkeiten und Talenten der Dame zu tun. Da kann sie kahl sein, falsche Zähne, irgendwelche handicaps haben oder was weiß ich - es wäre mir wurscht, solange sie in mir etwas zunm erotischen Schwingen bringt.

Aber in einer Szene die scheinbar von "Sextechnokraten" dominiert wird, sehe ich nicht viel Raum für echte Träume.
Romantik etc.
Ich finde wir alten Säcke sollten nicht mutwillig den jungen Küken ihre Träume von Romantik madig machen - schneidet nur ins eigene Fleisch am Ende. Schliesslich ist es doch das, was wir in ihnen suchen, oder?

Wie sagte doch mein alter Chef gerne mal: Einfach mal Schnauze halten *zwinker*
Und
genau da liegt auch der Hund begraben.
Eine Frau wird nicht als gute Liebhaberin geboren.....sie brauch eine ganze Menge Impulse und Einfühlungsvermögen eines Mannes um sich so zu öffnen wie sich das die Herren manchmal wünschen.
Aber die Zeiten haben sich geändert, die Emanzipation läßt Männer faul werden, plötzlich wird erwartet, das sie selbstständig ihre Gelüste zum Ausdruck bringt. Aber kann sie das???
Ja sicher kann sie, aber dann frage ich mich warum es Threads gibt, wo z.B. gejammert wird....über die Unaktivität vieler Frauen.

Ja ihr alten Säcke*lol* schnauze*haumichwech*!

Ich finde, eine gute Liebhaberin ist nur so gut, wie ihr Gegenüber. Punkt!*floet*
Recht hast Du, Rauschi, lass Dich bloss nicht davon abbringen.

Eine Klaviersaite erklingt auch nur dann wunderschön, wenn sie von einem Könner angeschlagen wird.
@bunch
Mein Güte... du bist aber desilliusioniert. Glaubst du ernsthaft, das alles was hier geschrieben wird auch tatsächlich so ausgeführt wird? Nicht doch... Es gibt auch hier Menschen, den es nicht nur um das "technische" geht, sondern die einfach das tun was ihnen und ihrem Partner Spass bereitet. Die sich nicht die Bohne darum scheren, wie man dieses oder welches zu tun hat, weil sie wissen, das man seinen ganz eigenen Weg finden muss.

@*******oll

Sind wirklich nur wir "jungen Kücken" romantisch... lächel?
wenn sie von einem Könner angeschlagen wird.

*peitsche*

P.S
the torture never stop... (frank zappa)
@mutabor65
Wie auch immer sie angeschlagen wird... So ist aber auch nett... *smile*
@*******oll

Sind wirklich nur wir "jungen Kücken" romantisch... lächel?

Nein, die alten Hühner werden eher noch romantischer, aber nur dann, wenn man ihnen als junges Huhn nicht schon die Romantik ausgetrieben hat, mit zuviel Input von alten Säcken! *ja*

the torture never stop... (frank zappa)

the torture never stops

Lern erstmal richtig englisch, bevor zu zitierst. Und von dem Zappa stammt auch der Spruch: Never eat the yellow snow! Denk daran, jetzt im Winter.
@*******oll und sinnenrausch.
Das was Ihr sagt gilt natürlich auch umgekehrt.

@*****ght
Ist mir rätselhaft, warum Du das von mir Geschriebene so interpretierst.
Wenn zu der Eröffnungsfrage keine ernstgemeinten (i.S. von "um ehrliche Auseinandersetzung mit dem Thema bemüht") Fragen gewünscht werden, sollte das schon klargestellt werden.
Lern erstmal richtig englisch, bevor zu zitierst. .
ooohhhhhhh

*tuete*

ich dummerle... *smile*
Wo isn eigentlich Acivasha?

Acivaaaaashaaaaa!!!
*******enza Mann
3.454 Beiträge
auchmal Romantik
Die Romantik entstand kulturhistorisch als Gegenbewegung zur Aufklärung. Alles mit Vernunft erklären zu wollen, macht ne Menge kaputt (dauert bei mir auch immer ne Weile bis ich das schnalle).

Ich schätze für die sexuelle post68er Aufklärung gilt Ähnliches: Sie hat die Romantik aktuell fast kaputt gemacht. Besser gesagt: Fordert nachgerade, daß Romantik wieder neu als Gegenbewegung entsteht.

Ist mit dem ganzen "Ich-weiß-Bescheid-Gewese" hier nicht vereinbar.
Und mit all der "Freizügigkeit" auch nicht.

"Und er schmiss sich ins Gras und weinte bitterlich." heißt es in Eichendorffs "Aus dem Leben eines Taugenichts" mehrfach. Wer von euch Helden traut sich?

Außerdem trägt die vorletzte CD von Element of Crime diesen Titel ("Romantik") und die ist einfach affengeil weil sehr gefühlvoll und trotzdem keine softie-Scheiße. Womit wir wieder bei der Musik wären.
Also...
... wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich ja fragen ob du der Meinung bist das Freizügikeit und Romantik sich tatsächlich ausschliesen... aber ich denke, ich weiß schon, wie du es gemeint hast *smile*
**S Frau
1.409 Beiträge
hm, der kleinste gemeinsame nenner sind wohl die dicken titten... hat sie dicke titten, wird aber gemotzt, dass sie fett ist. fazit: wir brauchen einen schönheitschirurgen, um gute liebhaberinnen zu werden, die einen um sich fett absaugen zu lassen, die anderen, um sich gummi in die titten spritzen zu lassen, und alles wird gut *zwinker*

finde gerade kein ironie-modus-schildchen, so bescheuert läuft es dann in der praxis meistens doch nicht ab. nur so allgemein kann man das einfach nicht sagen. und das muss auch nicht allgemein sein, ich habe jetzt keine ambitionen, mir eine urkunde mit dem titel "deutschlands beste liebhaberin" im schlafzimmer aufzuhängen, wenn ich diesbezüglich ein einziges voting von demjenigen kriege, den ich meinerseits lieb habe, bin ich glücklich *zwinker*
hm, der kleinste gemeinsame nenner sind wohl die dicken titten... hat sie dicke titten, wird aber gemotzt, dass sie fett ist. fazit: wir brauchen einen schönheitschirurgen, um gute liebhaberinnen zu werden, die einen um sich fett absaugen zu lassen, die anderen, um sich gummi in die titten spritzen zu lassen, und alles wird gut *zwinker*

Ich lach mich schlapp... *haumichwech*

Nur den Kasten zum einrahmen habe ich nicht gefunden *rotwerd*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
freizügig
...ob du der Meinung bist das Freizügikeit und Romantik sich tatsächlich ausschliesen

Wenn es mir nachträglich gestattet ist, Freizügigkeit auf unvollständige Bekleidung und zu laszive Körperbewegungen einzugrenzen, dann meinte ich das exakt genau so. Ja.

Die nicht nur von Heine geforderte Freizügigkeit bei den Gedanken gehört zur Romantik selbstverständlich untrennbar dazu.

Und ich weiß echt nicht, was an der Frage gemein wäre.
Es...
... wäre Korinthenkackerei von mir das zu fragen... deswegen *smile*

Hm... Stell dir vor deine Freundin liegt spärlich bekleidet auf dem Sofa, Kerzen brennen und sie lächelt dich liebevoll an. Sie steht auf, kommt auf dich zu... schmiegt sich an dich. Sie schaut dir tief in die Augen, legt ihre Hände an dein Gesicht. Und dann küßt sie dich... ganz zart.

Fazit: Man kann auch spärlich bekleidet romantisch sein... lächel
Mit den richtigen Klamotten ja. Nur leider sind die Teile, die als erotische Kleidungsstücke angepriesen werden, oft extrem abtörnend. Egal wer sie trägt
Ts...
... ich habe jetzt nicht expliziet erotische Wäschestücke gemeint. Sondern eben nur spärlich bekleidet. Das kann ja auch nur ein String sein oder ein Top. Wir waren ja grade bei Romantik *wolke7*
Ups...
... ich meinte natürlich "explizit" *schaem*
Ja,

hab ich mich verlesen. *undwech*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
klassisch
> Fazit: Man kann auch spärlich bekleidet romantisch sein... lächel

Wenn das Deine Vorstellung von Romantik ist, outest du Dich damit zunächst lediglich als jemand, der die Klassiker nicht gelesen hat.

Im von Dir geschilderten Szenario würde als nächstes vermutlich meine Frau mit dem Lütten vom Einkauf oder so ins Wohnzimmer platzen und erstmal der Freundin mit dem heißen Kerzenwachs die Augenlider verkleben.

Find ich jetzt nicht so romantisch und eine Burka böte dagegen minimalen Schutz;)
Lach laut...
Okay... jetzt bist du der Korinthenkacker... auch wenn es sich lustig gelesen hat *smile*

Stimmt, ich habe sicher nicht alle Klasiker gelesen. Aber mein Szenario sollte ja auch nur ein Beispiel sein. Mir ging es lediglich um das romantisch sein mit spärlicher Bekleidung und da kann man sich sicher auch noch ganz andere Dinge einfallen lassen.

Hm... mein Kleiner würde mich vermutlich fragen ob mir warm ist und dann mit Wonne alle Kerzen aus pusten *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.