Wo isn eigentlich Acivasha?
Acivaaaaashaaaaa!!!
Hier bin isch! Bin gerade in so vielen Threads unterwegens und zudem anderweitig busy,dass ich kaum nachkomme,alles zu lesen.
Besonders gut hat mir Mutabors Ansicht
die zeit bleibt stehen...
man fühlt nur noch...
man wird eins...
und eine sekunde verwandelt sich in die ewigkeit...
gefallen.Geht mir derzeit so mit meinem Partner.Ihm auch so mit mir..Allerdings ist da Liebe und zwar heftige,mit im Spiel.Zählt also eigentlich daher nicht,weil ja nicht
nur"Liebhaber/Liebhaberin" im Sinne des Threads.
eine gute liebhaberin
hat spaß an der sache.
ist für ihren orgasmus mitverantwortlich.
ist schamlos
sagt auch mal was sie will, anmacht
liebt ihren eigenen körper und ihre lust
ist wohlwollend
neuem aufgeschlossen
übernimmt auch mal das ruder
nimmts mit humor
überrascht mich
zeigt mir ihre geilheit
...
Öhm
damit fühle ich mich jetzt konkret angesprochen,laut Aussage meines Liebsten,der das ebenso auf mich gemünzt so formuliert.
Somit setze ich mir jetzt mal dreisterweise dat Krönchen für eine gute Liebhaberin auf.Wobei....das bei IHM so ist,weil er für mich die gesamte Quintessenz dessen ist,was einen guten Liebhaber laut Aussage aller Frauen im Gegenthread ausmacht.
Was nicht bedeutet,dass das bei anderen auch so ist,Da müßte ich dann wohl man ne Umfrage bei all meinen Ex-Liebhabern starten,aber ob ich die noch alle uff de Reihe kriege
in 37 Jahren aktivem Sexualleben kommt da schon so einiges zusammen...
Was ich eigentlich sagen will,ist,ich habe das unverschämte Glück gehabt,den Mann zu treffen,der auf geistiger,emotionaler und körperlicher Ebene das Non-Plus-Ultra für mich darstellt,und die gegenseitige sexuelle Anziehungskraft,dass einander- enorme- Begehren ist es aus meiner Sicht,was sowohl ihn,als auch mich zu guten Liebhabern macht.Füreinander.Und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit darstellt,sondern ne rein individuelle ,auf den jeweils anderen bezogene, Sache ist.
Somit ist mein Fazit : Man kann Person nicht von Sache trennen,wenn man das optimale Gefühl beim Sex erleben will.
Vielen Dank nochmal für Eure zahlreichen,guten Statements