Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10561 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
zum Thema
Unglücklich - erwarte ich zu viel?86
So langsam weiss ich einfach nicht mehr weiter, ich hab auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

*******enza Mann
3.454 Beiträge
Hollywood
Das mit dem Kerzenschein und so ist diese Hollywood-Romantik, genauso oberflächlich wie die Bekleidung der Filmsternchen. Das turnt mich nicht sonderlich an.

Ich finde, wir Europäer haben da wesentlich mehr zu bieten.

Alle Klassiker habe ich natürlich auch nicht gelesen, aber ich gebe mir ein wenig Mühe und lese bisweillen gerne mal ein Buch, das bereits vor 1900 geschrieben wurde.

Es ist sehr oft gerade die Verweigerung des zu frühen Geschlechtsaktes, die jene wirklich starken Gefühle der Sehnsucht, Verzweiflung etc erst zu erzeugen vermag. Aus welchen Gründen auch immer diese Verweigerung ensteht: Familie, Konventionen, Schicksal,Krieg... Dies sind u.a. elementare Themen der Romantik (auch wenn das die Romantik nicht erschöpfend beschreibt).

Ohne daß ich mich da jetzt als Experte aufspielen will. Aber ich finde das alles sehr faszinierend und sehr erotisch.
*****imi Paar
78 Beiträge
Lustig finde
ich es schon zu lesen, dass sich die Frauen mit einer Klaviersaite vergleichen, die "nur dann schön klingt, wenn der Richtige sie spielt"...
Na...ist das nicht etwas unter Wert verkauft?
Das klingt ja sehr, sehr passiv...als ob die Frau sich zurücklehnen könnte und nur drauf wartet von dem richtigen "bespielt" zu werden, und erst dann kommen ihre wahren Qualitäten raus...
Na...ich denke, dass eine sehr gute Liebhaberin immer "gut klingt"...
Dass selbst ein Amateur ein schönes Liedchen spielen könnte...Das wenn er selbst die falsche Taste drückt, keine lautes und schiefes Tönchen rauskommt, was die Kompositon irgendwie stören würde...

Aber ganz davon ab...eine gute Liebhaberin ist in erster Linie ein aktiver Part beim Spiel der Töne und macht Ihre Qualitäten auch nicht an dem Partner fest...
Schließlich macht einen guten Liebhaber auch nicht die Frau aus...
(wie z.B., ein Saxophon, der nur dann gut klingt, wenn ihn eine wahre Meisterin mit ihren Lippen den meisterlichen Hauch einflöst...)

LG

AxesPimi
ich es schon zu lesen, dass sich die Frauen mit einer Klaviersaite vergleichen, die "nur dann schön klingt, wenn der Richtige sie spielt"...
Na...ist das nicht etwas unter Wert verkauft?
Das klingt ja sehr, sehr passiv...als ob die Frau sich zurücklehnen könnte und nur drauf wartet von dem richtigen "bespielt" zu werden, und erst dann kommen ihre wahren Qualitäten raus...

Wenn dem so wäre, dann könnte ich quasi mit jedem *popp*!
Das ist Quatsch!
Außerdem, wer will sich denn verkaufen??
Nein ich habe nicht das Bedürfniss in alle Welt zu brüllen:"seht her hier bin ich, ich bin die aktive geile Hure die sich jeder Mann wünscht"
Das wäre dann wohl über den Wert!
Jeder Mensch hat einen Wert und jeder kann auf seine eigene Art und Weise sehr erotisch sein....aber es gibt Frauen, aus denen muss man(n) es herauskitzeln und selbst das kann wahnsinnig erotisch sein, wenn man geduldig ist und genießen kann.
Die Hure steckt in jeder Frau und ich wünschte es gäbe mehr Männer die das noch gern erforschen wollen.
...
ich es schon zu lesen, dass sich die Frauen mit einer Klaviersaite vergleichen, die "nur dann schön klingt, wenn der Richtige sie spielt

... manche klingen nur schön oder harmonisch, wenn man sie zusammenspielt *mrgreen*
mM nach ist indertat nur eine Frau die Freude an das Spiel und das erorten der Grenzen hat im Stande eine gute Liebhaberin zu sein/werden.
Da stimme ich Sinnersraus ganz zu! Auch hier ist der Weg irgendwie das Ziel...
manche klingen nur schön oder harmonisch, wenn man sie zusammenspielt

*ja*Nicht nur manchmal.

Es heißt ja auch nicht das sie sich nun hinlegt und "nun mach mal"!

Das heiß eigentlich nichts anderes, als das sie in einen Zustand gebracht werden muss....der ihre Grenzen sprengt, das erfordert beiderseitige Hingabe und Gespür füreinander.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@sinnesrausch
warum bist Du so jung und so weit weg.... *g*
...
Das heiß eigentlich nichts anderes, als das sie in einen Zustand gebracht werden muss....der ihre Grenzen sprengt, das erfordert beiderseitige Hingabe und Gespür füreinander

*schmoll* du bist das Pflaster für meine Seele...*bussi* *walk*
Hm...
Ein junges- weit weg-Seelenplaster!*gruebel*

Ist das jetzt gut oder schlecht?*gruebel*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....ich habe einen schnellen Wagen... *zwinker*
Silberhund
...ich habe doch aber keine kleinen Brüste!*lach*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Re
....man kann nicht alles haben.... *g*
Jetzt
hättest du antworten müssen:

"Ich nehm dich so wie du bist, mit deinen Möbsen werde ich schon fertig"*lol*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Du
weisst das ich schüchtern bin...Was hälst Du von nächster Woche...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wie niedlich *ggg*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@sweety
....und Du von übernächster Woche... *g*
Ähm
ähm, ähm...*rotwerd*

*liebguck*

Ich bin doch auch schüchtern.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ooh? schnell mal alle meine schlechten Eigenschaften hervorkramen...*lol*
ich schwöre... du bereust*gg*

back to thema..
*******r00 Mann
753 Beiträge
eine gute liebhaberin....
hat spaß an der sache.

ist für ihren orgasmus mitverantwortlich.

ist schamlos

sagt auch mal was sie will, anmacht

liebt ihren eigenen körper und ihre lust

ist wohlwollend

neuem aufgeschlossen

übernimmt auch mal das ruder

nimmts mit humor

überrascht mich

zeigt mir ihre geilheit

...

dicke titten? omg
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Wo isn eigentlich Acivasha?

Acivaaaaashaaaaa!!!

Hier bin isch! Bin gerade in so vielen Threads unterwegens und zudem anderweitig busy,dass ich kaum nachkomme,alles zu lesen.
Besonders gut hat mir Mutabors Ansicht

die zeit bleibt stehen...
man fühlt nur noch...
man wird eins...
und eine sekunde verwandelt sich in die ewigkeit...

gefallen.Geht mir derzeit so mit meinem Partner.Ihm auch so mit mir..Allerdings ist da Liebe und zwar heftige,mit im Spiel.Zählt also eigentlich daher nicht,weil ja nicht nur"Liebhaber/Liebhaberin" im Sinne des Threads.

eine gute liebhaberin
hat spaß an der sache.
ist für ihren orgasmus mitverantwortlich.
ist schamlos
sagt auch mal was sie will, anmacht
liebt ihren eigenen körper und ihre lust
ist wohlwollend
neuem aufgeschlossen
übernimmt auch mal das ruder
nimmts mit humor
überrascht mich
zeigt mir ihre geilheit
...
Öhm*rotwerd* damit fühle ich mich jetzt konkret angesprochen,laut Aussage meines Liebsten,der das ebenso auf mich gemünzt so formuliert.

Somit setze ich mir jetzt mal dreisterweise dat Krönchen für eine gute Liebhaberin auf.Wobei....das bei IHM so ist,weil er für mich die gesamte Quintessenz dessen ist,was einen guten Liebhaber laut Aussage aller Frauen im Gegenthread ausmacht.
Was nicht bedeutet,dass das bei anderen auch so ist,Da müßte ich dann wohl man ne Umfrage bei all meinen Ex-Liebhabern starten,aber ob ich die noch alle uff de Reihe kriege*gruebel* in 37 Jahren aktivem Sexualleben kommt da schon so einiges zusammen...

Was ich eigentlich sagen will,ist,ich habe das unverschämte Glück gehabt,den Mann zu treffen,der auf geistiger,emotionaler und körperlicher Ebene das Non-Plus-Ultra für mich darstellt,und die gegenseitige sexuelle Anziehungskraft,dass einander- enorme- Begehren ist es aus meiner Sicht,was sowohl ihn,als auch mich zu guten Liebhabern macht.Füreinander.Und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit darstellt,sondern ne rein individuelle ,auf den jeweils anderen bezogene, Sache ist.

Somit ist mein Fazit : Man kann Person nicht von Sache trennen,wenn man das optimale Gefühl beim Sex erleben will.

Vielen Dank nochmal für Eure zahlreichen,guten Statements*blume*
*****79m Mann
4 Beiträge
für mich...
ist die perfekte Liebhaberin eine Frau, die Spass am Sex hat, mit Ihrem Körper zumindest zufrieden ist und somit auch mit Ihren Reizen "arbeitet"... Weiterhin schadet es nie, wenn diese Frau auch weiß, was sie will, vor allem wie sie befriedigt werden will... denn nichts ist schöner, als die pure Lust in den Augen und den Bewegungen der Frau zu sehen/spüren, wenn sie wirklich erregt ist und unaufhaltsam in Richtung Orgasmus schreitet...

Wenn sie dann auch noch nicht nur unterwürfig sondern vielliecht ein klein wenig ein "dominanteres" Luder ist... tja, dann spricht nichts gegen eine perfekte Liebesnacht...

Allerdings muss ich den anderen Recht geben die sagen, dass es immer auf die Mischung zwischen Mann und Frau ankommt, so dass für jeden Mann eine etwas andere Frau die ideale Liebhaberin sein dürfte...

Grüße,
Daniel
Wow, das ist ja hier die Joyclub-Kuschelecke! *friends*

Wo sind eigentlich die ganzen Zyniker geblieben? *gruebel*
Die...
... sind bestimmt noch arbeiten und lassen sich dafür heute Abend um so mehr aus. Und dann ist vorbei mit der Kuschelei und Romantik *snief2*
Was schliessen wir daraus?
Wer tagsüber Zeit hat hier zu posten ist abends entspannt, hat guten Sex und postet abends nicht mehr rum. *liegestuhl*

Wer tagsüber voll gestresst ist und abends keinen Sex kriegt, setzt den angestauten Druck einfach in Zynismus um. *motz*
Hihi ganz genau so!
schnellmitpost
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.