Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10585 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
zum Thema
Unglücklich - erwarte ich zu viel?86
So langsam weiss ich einfach nicht mehr weiter, ich hab auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

Lach laut...
Dem ist nichts mehr hin zu fügen... oder warte doch:

Ich habe jetzt Zeit um hier zu schreiben, am Nachmittag habe ich dann super Sex und Abends bin ich entspannt und kann wieder posten *smile*
****un Paar
14.760 Beiträge
wenn es denn so einfach ist.... mal danach richten !!
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Eines darf man aber auch auf keinen Fall vergessen.
Die Betrachtung und Beurteilung einer guten Liebhaberin resultiert letztlich auch aus den eigenen Erfahrungen und Erlebnissen eines Mannes.
Ich kann mich da an eine Geschichte erinnern - damals waren wir so um die 16 Jahre alt.
Ein Bekannter von uns hatte ein Mädchen kennen gelernt und es war zu Intimitäten gekommen.
Zwischendrin hat er dann völlig verstört das Weite gesucht.
Was war geschehen?
Die junge Dame hat ihn kurzerhand aufgefordert, auch mit etwas Nachdruck, dass er ihr Hinterstübchen benutzen sollte.
Das hat den jungen Mann dann völlig aus der Bahn geworfen. *haumichwech*
Er war von ihr dann so gar nicht mehr begeistert. *smile*

Al
..
Acivasha wir haben hier gestern abend eine Umfrage gemacht im Joy, ob Du wirklich eine gute Liebhaberin bist und da dies so viele bestätigt haben, setzen auch wir Dir ein Krönchen *koch* auf - wenn Du es annimmst *liebguck*

*mrgreen*
@woody
es war zu Intimitäten gekommen.

Jetzt echt oder? *rotwerd* *zwinker*

Also mit 16 hätte ich da auch Angst gekriegt, selbst wenn sie mir ihr Vorderstübchen angeboten hätte.. *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
WAAAAAAAASSSSSSSSSS??
Hier im Joy habsch gar nicht so viele Liebhaber gehabt....

oder sind alle Liebhaber meines Lebens neuerdings auch im Joy*gruebel*??

Allerdings habe ich hier in der Tat einen ehemaligen Liebhaber wieder gefunden,mit dem ich vor 26 Jahren mal zusammen war...

So ich polier jetzt mal das Krönchen,setze es mir auf und verabschiede mich für heute,hab nämlich noch was vor*fiesgrins*
War'n Spässchen Acivasha *zwinker*

hab nämlich noch was vor

Nicht etwa Sex oder? *nono*

Das Leben spielt sich nicht in der Realität ab, sonder hier im Joy!!! Oder hab ich da jetzt was verwechselt? *huch*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@woody
...dass er ihr Hinterstübchen benutzen sollte.
womit du jetzt aber nicht andeuten willst, dass "Hinterstübchenbenützbarkeit" = gute Liebhaberin *floet* *fiesgrins*

btw...
Die Betrachtung und Beurteilung einer guten Liebhaberin resultiert letztlich auch aus den eigenen Erfahrungen und Erlebnissen eines Mannes.
wieviel verschiedene Erfahrungen braucht man(n) denn, um ein einigermaßen relevantes Urteil angeben zu können ... *gruebel*

Und überhaupt man(n) darf ja in dem Bereich nicht vergleichen, obwohl leider die Wahrnehmung prinzipbedingt vergleichend funktioniert - hmmm - schwierig, schwieríg das Ganze mit den "guten Liebhaberinnen" ... *floet*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
eine gute liebhaberin ist die, die es nicht die bohne interessiert, ob sie eine ist, oder nicht ... *smile*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
womit du jetzt aber nicht andeuten willst, dass "Hinterstübchenbenützbarkeit" = gute Liebhaberin
Warum denn nicht?
Das ist immer auch eine Frage des individuellen Anspruchs und der Erwartung.
Wenn für das eigene Kopfkino oder auch für den kleinen Freund der Analsex einen ganz besonderen Reiz ausübt, dann wird man selbstverständlich die Qualität der Frau im Bett auch an solchen Dingen festmachen.

wieviel verschiedene Erfahrungen braucht man(n) denn, um ein einigermaßen relevantes Urteil angeben zu können ...
Das spielt eigentlich eine nebensächliche Rolle.
Die Beurteilung einer guten Liebhaberin ist immer in erster Linie eine individuelle und auf die eigenen Bedürfnisse und Erfahrungen zugeschnittene Feststellung.
Was man womöglich als junger Mann noch extrem positiv beurteilt hat, wird unter nachträglicher Betrachtung, unter Einbeziehung aller zwischenzeitlich erfolgter Erfahrungen, womöglich in einem ganz anderen Licht gesehen.

Letztlich stellt sich die Frage.
Gibt es bestimmte Eigenheiten, Vorgehensweisen, Anforderungen, usw. (wie damals zu Schulzeiten im Sinne der Schnittmenge) die man allgemeingültig verwenden kann, um daraus Schlüsse zu ziehen, was eine gute Liebhaberin im Endeffekt ausmacht?

Al
*****imi Paar
78 Beiträge
Ist das auch nicht so...
dass es gar keine gute Liebhaberin gibt ??

Ich meine...eine Frau, die ich für die beste Liebhaberin erklären würde...könnte bei einem anderen Mann ein miserables "Urteil" bekommen...(schonmal so erlebt...nur anders herum)
Also frage ich mich dann, ob es diese sogennante gute Liebhaberin als solches überhaupt gibt und geben kann!?
Kann auch sein, dass die Qualitäten eines und einer Liebhabers/in nur dann hervorscheinen, wenn die perfekte oder zumindest sehr gute Konstellation zwischen Mann und Frau, die zueinander passen, gibt.

Also könnte man doch eigentlich die ganze Erwartungshaltung, welche man so mit sich trägt, einfach mal vergessen, denn letztendlich ergibt sich die Sache eh währen der Praxis...und nicht davor...(auch wenn viele die Qualitäten schon vor dem Sex erahnen können)
(dann wäre doch das zusammenkommen zwischen Man und Frau schon wesentlich lockerer...denke ich...)

Oder irre ich mich ??
LG

AxesPimi (m)
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Nein, gibt es nicht
Gibt es bestimmte Eigenheiten, Vorgehensweisen, Anforderungen, usw. (wie damals zu Schulzeiten im Sinne der Schnittmenge) die man allgemeingültig verwenden kann, um daraus Schlüsse zu ziehen, was eine gute Liebhaberin im Endeffekt ausmacht?

Nein. Wie ich bereits a.a.O bemerkte, sind Eigenheiten und -schaften, Vorgehensweisen etc (properties, methods im objektorientierten Neusprech) Begriffe aus der Aristotelischen Logik und die ist bedauerlicherweise für das Liebesleben vollkommen unbrauchbar.

Für die Mengenlehre gilt dasselbe, auch wenn die Bourbaki-Gruppe überwiegend aus Franzosen bestand. Und wenn überhaupt, dann doch eher Vereinigungsmenge. Wenn du beim Sex an Schnittmengen denkst, interpretiert da ein Psychologe womöglich noch Kastrationsphobien rein.
properties, methods im objektorientierten Neusprech

Ah, Informatiker. Und ich dachte schon, Pfarrer *zwinker*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
in from
> Informatiker.

Ja, einer von uns kennt sich durchaus ein wenig mit Computersprachen und Nachrichtentechnik aus. Aber der sitzt meist in der Ecke bei den lateralen Frontallappen und schmollt, weil sich die anderen andauernd über seine Verkopftheit lustig machen und trotzdem besser verdienen.

> Pfarrer

Diese alte geile Sau hat sich tatsächlich aktuell in der Nähe der Zirbeldrüse eingezeckt aber wir versuchen gerade ihn da mit ner Reise auf den Ballermann rauszulocken.
wenn Sie
es schafft, dass der Mann befriedigt und ohne ander Frauen wahrzunehmen durch die Welt läuft ist Sie eine gute Liebhaberin.
@BB_Man
Das halte ich für nicht so ganz korrekt. Mein freund ist ein klasse Liebhaber und er findet es umgedreht bei mir auch... trotzdem nehem ich noch andere männer war und er frauen. Ich trage ja schließlich keine Scheuklappen und wenn so ein nettes Exemplar um die Ecke kommt, dann geniesst man das durchaus visuell *anmach* *smile*
Soll ich euch
...wirklich mal sagen was eine gute Liebhaberin ausmacht???

Wenn sie einen Ring am Ringfinger trägt!
Wenn sie einen Ring am Ringfinger trägt!

ein ring, sie zu knechten, sie ewig zu binden..

*floet*
Naja das wäre in meinem Fall so...*lol*

aber ich meinte eher eine verheiratete Frau, die sich anderweitig verknügt!
****ady Frau
56 Beiträge
@Männer
........ich bin eine gute Liebhaberin bei einem Mann

• dem ich vertraue
• der mich fordert und fördert
• der die Lady und das Luder will
• der mir zeigt ich bin ihm wichtig und wertvoll
• dem mein Wohlergehen wichtig ist
• der eine Frau will, die ihn als Mann fordert
• der mir das Gefühl gibt ihn zu interessieren und nicht nur den Sex im Kopf hat
• ...........

LG S.
********0_mv Frau
69 Beiträge
@SubLady
Finde ich gut! *top*

Und weil das jeder Mensch für sich auf unterschiedliche Art und Weise angeht, lässt sich die "gute Liebhaberin" nicht mit simplen Attributen und Fähigkeiten beschreiben.

Frau ist "gut", wenn sie tun kann/darf, worin sie gut ist und wozu sie Lust hat. Wenn es beiden gefällt, umso besser *g*
@mutabor65
Du bist ja heute auch wieder so poetisch.... wie schön *wolke7*
Ja ja die alten Säcke "ähm" Poeten und Romantiker....die wissen noch wie´s geht!*lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
@sinnesrausch
meinst du, das sind dann quasi schon ERsatzhandlungen für 6, wenn mann poetisch wird?
Das sind Vorhandlungen....weil man(n) weiß wie´s geht!

Ich liebe alte Säcke!*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.