Ich habe mich mit diesen Themen in der Vergangenheit auch immer gerne befasst.
Einfach weil ich unterschiedlichste Antworten von Frauen zum Thema "Zufriedenheit mit den Männern" erhalten habe.
Daraufhin war es wirklich interessant zu erfahren - was sind denn die Unterschiede im Verhalten der Frauen und haben sie womöglich einen größeren Einfluss auf das Gelingen, als ihnen bewusst ist.
Eine gute Liebhaberin zeichnet sich meiner Erfahrung nach dadurch aus, dass sie, wie in einem vorherigen Beitrag geschrieben, eben nicht nur fordert.
Dieses "Liebling - gekocht habe ich nichts - aber schau mal wie ich daliege!" bringt nicht wirklich etwas, wenn die Frau anschließend nicht dem Mann die Möglichkeit gibt, sich im Rahmen seiner persönlichen Fähigkeiten zu beweisen.
Es bringt rein gar nichts, wenn ich als Frau nicht auch ein Stück weit flexibel bin.
Sowohl als Mann, wie auch als Frau bin ich für meinen Orgasmus verantwortlich - mein Partner ist praktisch nur ein lustvolles Mittel zum Zweck - um es mal drastisch zu formulieren.
Ich kann nicht nur fordern, sondern ich muss auch meinen eigenen Teil zur beiderseitigen Befriedigung einbringen.
Man sollte schon ein wenig Gefühl für den Moment entwickeln können.
Frauen können uns herrlich zu ihren Gunsten manipulieren - dann sollten sie im Bett nicht auf einmal so tun, als hätten sie alles verlernt.
Nicht jedem von uns Männern ist es gegönnt, dass wir den Frauen jeden Wusch von den Augen, Nippeln oder Lippchen ablesen können.
Die kleinen verbal oder nonverbal geäußerten Wünsche wirken da oftmals Wunder.
Und nicht zu vergessen ... eine gesunde Verdorbenheit schadet auch nicht.
Ganz ehrlich ihr Frauen - vergesst mal eure gute Kinderstube - Mama und Papa können nicht zuhören - und falls doch ... macht es wie sie früher mit uns ... schickt sie mal lecker essen (als Beispiel).
Wenn alles passt und das nötige Vertrauen besteht, dann gibt es auch keinen Grund für falsche Scham.
Und noch etwas ... sollte es euch gelingen, über euren Schatten zu springen und es kommen Dinge an den Tag, bei denen das Männlein über oder unter euch ein wenig verdutzt oder entsetzt schaut ... ruhig weitermachen (notfalls einen Gang zurück) - er wird sich daran gewöhnen und meist gefällt es ihm dann auch.
Noch etwas - Kritik ... wenn berechtigt und angemessen vermittelt ... darf natürlich auch sein.
Vermittelt uns aber trotzdem das Gefühl, dass wir für euch die Größten sind - wenn ihr uns liebt.
Was auch nicht schadet - die erotischen Vorlieben des Partners ruhig im Vorfeld erfahren - kann eine Menge ersparen.
Al