Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10585 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
zum Thema
Unglücklich - erwarte ich zu viel?86
So langsam weiss ich einfach nicht mehr weiter, ich hab auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ihr frauen wollt doch immer, das man(n) auch euer hirn fickt ...
also macht euch gefälligst net über die romantiker und lyriker lustich ... *nono* *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
@blackleather
nur, dass die meisten männer denken, ein hirnfick sei ein blow-job! sfg
Hallooooo!
Wer macht sich hier lustig????

Das mit den alten Säcken, hat der Lebenstoll rausgehauen und ich finde es einfach nur witzig.

Aber nicht den 40iger Jahrgang. *nono* Ganz im Gegenteil!
Äh...
Vorverhandlungen??? Ich dachte ja bis jetzt das das ganze wenigstens ein klitzekleines bisschen romantisch sein soll... aber okay... dann lass uns mal verhandeln *fiesgrins*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
nur, dass die meisten männer denken, ein hirnfick sei ein blow-job! *sfg*

nachdem bei uns dreibeinern dat hirn im schwanz sitzt, stimmt's doch, oooder ?? *haumichwech*

wobei:
beim blowjob fickt ja ihr dann unser hirn ... *gruebel*

Wer macht sich hier lustig????

nich alles so verbissen seh'n, wat ick so schreibe ... *zwinker*

Aber nicht den 40iger Jahrgang. Ganz im Gegenteil!

dat allerdings versteh' ich nu nich ... wat war / is damit gemeint ??
******ool Frau
31.739 Beiträge
@blackleather
nachdem bei uns dreibeinern dat hirn im schwanz sitzt, stimmt's doch, oooder ??

ER soll doch IHR hirn ficken... aber vielleicht gerät das ja bei nem blow-job auch ins beben durch die ERschütterung
Kicher....
Also dann muss er aber gaaanz tief drin sein, wenn dadurch mein Gehirn bebt *haumichwech*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@ bjutifool
lass mal nachdenken ... *gruebel*
aaalso ... ihr frauen tragt doch euer hirn auf der zunge (soll'n kompliment sein) ... ergo: beim blowjob fickt ihr unser hirn mit eurem ... *haumichwech*

hirnsex also ... und der macht netmal schwanger ... *lol*
Ähem...
Wir tragen unser Herz auf der Zunge. Also fickt unser Herz euer Hirn... ob das jetzt so der Bringer ist... *skeptisch*
******ool Frau
31.739 Beiträge
@midnight09
schau dir mal den film "super süß und super sexy" mit cameron diaz an...
in einer szene kommt sie mit ner freundin nach hause und das ganze haus ist von polizei umstellt ...
schließlich stellt sich raus, dass sich bei ihrer anderen mitbewohnerin beim blowjob das intimpiercing des gespielen in ihren rachenmandeln verfangen hat... erst als sie und alle umstehenden anfangen zu singen, entspannt sie sich hinreichend, so dass ER wieder frei kommt

ich schwör ... ich kann keinem typen mit piercing mehr einen blasen, ohne an die szene zu denken

um aufs thema zurückzukommen: qualifiziert das jetzt zur guten liebhaberin, wenn er nicht hängen bleibt?

und bleibt mann an dicken titten eher hängen? *rotfl*
Ich...
... lach mich schlapp *haumichwech* . Also wenn ich sowas gesehen hätte, wäre ich auch seeehr vorsichtig.... auch wenn es nur ein Film war.

Na das wir Frauen gute Liebhaberinen sind, einfach weil wir Frauen sind, haben wir ja schon festgestellt *smile*

Hm... er hat ein Intimpiercing, sie eins an der Brustwarze. Wenn die beiden jetzt einen Tittenfick machen.... man stelle sich das "hängenbleiben" mal bildlich vor *haumichwech*
*******enza Mann
3.454 Beiträge
Mandeln
Hat sich eigentlich schonmal jemand die Mandeln piercen lassen?
Na das wir Frauen gute Liebhaberinen sind, einfach weil wir Frauen sind, haben wir ja schon festgestellt

Auweia.
Wenn es um das Liebhaben
geht, das wir vielleicht ähnlich definieren können,

sollte sie sich hingeben können, keine oder möglichst wenig Fragen stellen - und Spass am Liebesspiel haben.

Mehr ist als Geliebte gar nicht gefordert. Gar nicht... *zwinker*

Lg,
-vian!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Na das wir Frauen gute Liebhaberinen sind, einfach weil wir Frauen sind, haben wir ja schon festgestellt

Einspruch!*hand* "wir Frauen" schließt moi mit ein und da möchte ich doch ganz entschieden mein Veto einlegen.Mit solch einer (ich gehe jetzt mal ganz stark von aus es ist eine ironische )Aussage möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden.*nono*
Sonst werde ich wieder von den Männern kollektiv abgewatscht,nur weil ich ne Frau bin,wie im Jägerthread,weil da so einige meinen Post nicht verstanden haben.

By the way: Wo'sn eigentlich der Jägerthread abgeblieben und Mike_hp sein Profil ist auch gelöscht*gruebel*?Ist der Thread noch so ausgeufert,dass man sogar sperren mußte oder hat sich Mike selber aus dem Verkehr gezogen,weil "wir Frauen" ihn so angeödet haben?
Ach Aci
Wie soll man das auf den Punkt bringen?

Grundsätzlich sind wir Kerle sicher leicht rumzukriegen, wenn ihr uns reizt. Das bedeutet, dass Reiz vorhanden sein muss und da fängt es an spannend zu werden. Ist im Grunde wie umgehehrt auch, es kommt auf die Erwartung und auch die Vorlieben an, da gibt es keine Standardantwort.

Fest steht allerdings für mich, dass wir Kerle eher mal oberflächlich sind und nicht die super Love Story brauchen um scharf zu werden...

Ansonsten mag Mann sicher die viel zitierte Mischung zwischen Dame und Hure.

Der Trick ist sicher die Spannung zu halten, auch wenn man sich länger kennt.

Du liebe Aci kannst das, da bin ich sicher!
Wenn sie....
Ich habe jetzt keine Lust gehabt alle Beiträge zu lesen, denn wenn ich antworte dann in erster Linie auf die Frage im Eingangsthread *ja*

Eine gute Liebhaberin macht aus,..........

daß ER sie wiedersehen möchte. *wiegeil*

Knapper und exakter könnte ich es nicht ausdrücken!!

LG
Engel
@Acivasha
Guten Morgen. Ja sicher war das eine ironische Aussage *smile*

Schock schwere Not... Das Profil von mike_hp ist gelöscht. Das erklärt natürlich warum er nichts mehr schreibt.

Hüstel... die Mandeln piercen... es soll ja nichts geben was es nicht gibt

@******808

Stimmt *smile*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich glaube der Mike hatte genug von uns liebhaberischen Frauen*lol*
Genug???
Doch nicht von euch ihr Lieben *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*hüstel ...
das erinnert mich jetzt an den "legendären" Spruch unseres Geschichtelehrers am Gymnasium: "Ich bin eine Autorität, nur ihr bemerkt das nicht" ... *haumichwech*
Vieleicht...
... waren wir ihm zu lieb *gruebel*
wer weiss das schon???
...aber seid ihr zu stark, war er vielleicht zu schwach *haumichwech*
Na das wir Frauen gute Liebhaberinen sind, einfach weil wir Frauen sind,

Gibt es eigentlich eine Alternative? Zur Frau???

Darf ich vorstellen:

Sindy!
Die darfst du aber nicht in einem Rasurfred sehen lassen .... sonst schreien die Herren gleich wieder "Iiiiiiihhhh" ....
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.