Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10584 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
zum Thema
Unglücklich - erwarte ich zu viel?86
So langsam weiss ich einfach nicht mehr weiter, ich hab auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
@smilingbea
stimmt - erstaunlicherweise ist DAS noch nicht unter den bedingungen für eine "gute liebhaberin" aufgetaucht!
Wieso
...sind eigentlich die Nippel so hellrosa??
Ist das angesagt/geil??*lol*
******ool Frau
31.739 Beiträge
@sinnesrausch
unbedingt!

Du solltest sofort nippel-make up kaufen gehen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@rauschi
danke, sehr angenehm !

Darf ich vorstellen: Sindy!

deine Schwester ? *gruebel* *fiesgrins*

*undwech* Erwin
Du solltest sofort nippel-make up kaufen gehen

*oh* echt jetzt???
Kann man die nicht auch bleichen lassen, beim Chirurgen? Beim King of Pop hats doch auch funktioniert!*lol*

Erwin, ich frage jetzt lieber nicht warum du das fragst! *rotfl*
******ool Frau
31.739 Beiträge
nee
rauschi sieht besser aus und ist lebendiger

disclaimer: ich bin total un-bi
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Das soll eine gute Liebhaberin sein?!
Ich wette mit euch, das ist eine HEXE.
Wenn ich die schnappe und ihr kräftig in den Hals beiße, dann rauscht die einmal um die Lampe, quer durchs Zimmer und raus aus dem Fenster. *smile*

Al
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm
Erwin, ich frage jetzt lieber nicht warum du das fragst!
warum das *liebguck*

ich dachte ja nur - weil sie auch Halterlose trägt zB. ... *floet*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@woody
Vampir!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach neeeeee
*kopfklatsch*
rauschi sieht besser aus und ist lebendiger
also darauf wär' ich im Leben nicht gekommen ...
also darauf wär' ich im Leben nicht gekommen ...

*freundchen*

woody...

Gummi ist sehr zäh und belastbar......du musst verdammt gute Zähne haben um sie zum fliegen zu bringen! Außerdem: warum willst du sie denn in den Hals beißen?*gruebel*
Ist das jetzt auch in??*gruebel*

Wenn ich dann also an deinem "wie werde ich zur perfekten Liebhaberin"-Kurs teilnehme bringe ich vorsichtshalber eine Halskrause mit!*lol*
******ool Frau
31.739 Beiträge
meinst du
von 6 mit woody bekommt frau ein schleudertrauma?
na ihr seid ja drauf...
...nix als Vorurteile gegen uns, ausserdem muss man den Rasierwahn nicht mtmachen, sieht doch ganz gepflegt aus das "Bärchen"

die Gute hat noch einen Vorteil, sie redet nicht *haumichwech*
*haumichwech*

Schleudertrauma, Bisswunden und Kreislaufschwäche sind wahrscheinlich kleinere Wehwechen...im Gegensatz was einem da sonst noch so blüht!*angsthab*

Naja...was tut frau nicht alles!*lol*
Hör ich da ein leises 'Mama' ?
natürlich müsst ihr euch für uns reinhängen, so leicht ist es nicht unsere Ansprüche zufrieden zu stellen....
Gehören immer zwei dazu ...
Ich glaube, daß ein und dieselbe Frau für den einen die "perfekte" Liebhaberin darstellen kann, wogegen ein anderer sie nur als ziemlich faul im Bett und unbegabt für Sex in Erinnerung haben wird.
Es muß bei beiden passen.

Sonst könnte dieser Thread ja auch "Die perfekte Dienstleisterin" heißen, aber das war wohl nicht gemeint ...
@bea
du hast da völlig Recht (diesmal ernst gemeint)!
Hör ich da ein leises 'Mama' ?

Eher ein lautes "AUA"!

perfekte Dienstleisterin

Naja, erlernen müssen wir beides, irgendwie.
Wenn ich in einer Partnerschaft lebe....ist es natürlich leichter sich perfekt einzuspielen. Bin ich allerdings Single und habe wechselnde Sexpartner, dann wird es schon schwierig.....weil wir uns immer neu um und einstellen müssen. Was bei dem einen total erregend ist...kann bei den Anderen extrem unerotisch sein.

Das ist alles nicht so einfach! Naja ich gehe erstmal in die Lehre!

Hast du "gehört" woody: ich hoffe du kannst mir auch Abwechslungsreichtum beibringen!*lol*
Wenn ich in einer Partnerschaft lebe... ist es natürlich leichter sich perfekt einzuspielen
Echt? Das sehe ich ganz anderes. Mein Partner kennt mich mehr oder weniger. Mit einem neuen offen und kreativ im Bett zu sein fällt mir leichter
Echt? Das sehe ich ganz anderes. Mein Partner kennt mich mehr oder weniger. Mit einem neuen offen und kreativ im Bett zu sein fällt mir leichter

das liest man, oder hört man oft... *gruebel*

mich erschrecken eher solche aussagen... *traurig*
@mutabor
Wäre interessant zu wissen was genau für dich so erschreckend ist..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was erschreckt daran ?
mich erschrecken eher solche aussagen...

ich sage nicht, dass in einer "eingespielten" Beziehung nicht auch lustvolle Spannung aufgebaut werden kann, aber so "von ganz alleine" wird das eher nicht passieren, außer in der Form "Begehren durch Liebe" - etwas sehr Schönes, aber *imho*eben nur eine Facette möglichen Begehrens.

Und da hat "neu" den "Vorteil" erst mal nichts aus sich heraus sein zu müssen, da sich Interesse, Spannung und Begehren rein aus der Neu_gierde aufbauen können.

Erwin
Mit einem neuen offen und kreativ im Bett zu sein fällt mir leichter

das impilziert, das man mit fremden mehr offener umgeht, als mit nahestehenden personen.

die erläuterung von Er_Win hinterfragt das ganze sehr gut, dennoch stellt sich ein ungutes gefühl ein, wenn man den verdacht hegt, mit einem nahestehenden menschen nicht offen zu agieren.

man liest immer wieder, das viele sex unter guten freunden ablehnen, da dies die freundschaft zerstören könnte...

könnte sein, es könnte aber auch sein, das man sich einfach nicht die mühe macht, die energie, die erforderlich wäre, aufzubringen. hinter diesen aspekt, sehe ich auch solche oben genannte aussagen, denn sie offenbaren, die unlust der lust am leben. nämlich sich den gegebenheiten zu stellen und sich damit auseinander zusetzen.

man macht es sich, salopp gesagt, sehr einfach...
und das leben wird aber erst richtig spannend, wenn man es sich nicht einfach macht. wenn man den weg der schwere wählt. dann ergeben sich erlebnisse, die in ihrer intensität kaum zu überbieten sind. denn sie gehen an die grenze des menschen selbst.

dazu gehört, das man wachsam und jederzeit offen, auch wenn vieles gegen eine offenheit spricht (=bekanntheit, erfahrung, erlebtes), diese eigenarten jedoch überwindet und sich auf ein jeden tag neu zu entdeckendes land (=partner, liebhaber(in) usw.) wagt.

dies ist selbstredend mit viel mühe und kraft gepaart. auch mit viel verdruß. dennoch wage ich die these aufzustellen, das gerade das überwinden des verdrußes, des widerstandes, das fundament des elementaren erlebens sind. denn wie bewertet man ein erlebnis...

anhand seiner intensität. wie bewertet man diese intensität. durch extreme...

je schwerer eine aufgabe zu lösen ist, umso befriedigender ist das erleben der lösung...

gerade in beziehungen, in denen von Er_Win die angesprochenen bedingungen den rahmen bilden, gerade da wäre es doch vom entscheidendnen vorteil, diese rahmenbedingung zu sprengen und mental sich dahinzu bewegen, das der bekannte part, immerzu neu bleibt.

man muss es nur wollen...*smile*

oder den einfachen weg gehen... *floet*
@mutabor65
Das hast du wirklich gut ausgedrückt... lächel.

Bei mir ist es auch so das, je vertrauter ich mit einem Partner werde, der Sex immer schöner wird. Sicher ist es spannend jemanden neues zu entdecken, aber so ganz aus sich rausgehen, ist doch nur bei jemanden möglich, dem man vertraut. Und Vertrauen wächst nicht von heute auf morgen.
**st
hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber

Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

wie wäre es denn hiermit?

Dass sie nicht viele Männer ins Bett bekommt, sondern den einen immer wieder.

*zwinker**zwinker**zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.