Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

*******466 Mann
37.498 Beiträge
war das nicht so, dass die optimale liebhaberin nur 1,20 hoch ist und einen würfelförmigen kopf hat??
irgendwie dämmert mir da was...
Schnitzel-und-Blowjob-Tag ist aber erst am 14. März *zwinker*
*********an65 Mann
143 Beiträge
Das schlechte Essen und die kleinen Portionen
Nein, nicht alle Frauen sind multitaskingfähig. Seufz. Ich denke Einstellung und Appetit müssen kompatibel sein. Nachhilfe geben musste ich fast immer. Aber eine Frau, vor der ich schreiend davonlaufe, kann sicher andere Männer glücklich machen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ach ja... und ich mag keine dicken Titten... "Eine gute Handvoll" ist optimal *zwinker*
Sanftmut und Herzengüte!
Diese beiden Eigenschaft stehen bei mir an erster Stelle. Darauf möchte ich bei einer guten Liebhaberin nicht verzicht. Auf keinen Fall. Allerdings dürfen diese beiden wichtigen Eigenschaften nicht so alleine dastehen. Hinzu kommt in jedem Fall noch die Ausstrahlung, die durch ein ansprechendes Äußeres betont werden kann. Wenn das Äußere sehr attraktiv ist, dann wäre ich unter Umständen bereit, auch gewisse Abstriche bei der Sanftmut und der Herzensgüte hin zu nehmen. Wenn die Figur so atemberaubend ist, die Tittten der Hammer sind, und der Charakter total versaut sich darstellen würde, dann, aber nur dann, würden mir Sanftmut und Herzengüte am Arsch vorbei gehen.. aber nur dann!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
@Thalgardis
na ja vor meiner "Joyzeit" hätte ich mich das sicherlich nicht so ohne Weiteres getraut zu fragen.Aber heute bin ich viel ......schamloser?hemmungsloser?offener?

Was nicht heißt,das ich gleich mit der Tür ins Haus falle.Aber ich habe gelernt,offen zu sagen,was ich schön finde und wenn es dem Gegenüber ebenfalls Spaß macht ,um so besser.

Ich glaube,das größte Manko ist,wenn man nicht über Wünsche und Fantasien reden kann,mit demjenigen welchen.Aus Angst,derjenige könne das vielleicht als "pervers" einstufen.Wenn ich zu meinen sexuellen Obsessions stehe,keinen Hehl daraus mache,und zwar von Anfang an,kann man sich so manche Pleite ersparen,denn dann kann der andere ja bereits im Vorfeld entscheiden,damit kann ich umgehen oder auch nicht.Vor allem,wenn diese Obsessions nicht gerade "alltäglichen" Charakter wie z.b. der Bereich BDSM hat.
also ...
mein liebster lobt an mir meine leidenschaft und hingabe/präsenz.

ich denke auch, geschmäcker sind verschieden, aber die männer wünschen sich grundlegend eine frau im bett, die ihre sexualität mit allen sinnen auslebt und offen für neues ist.

und dort trifft es sich eben doch - ganz jenseits von dicke titten/großer schwanz. es gibt auch kerle, die aus scham nur sex im dunkeln haben können und positionstechnisch kaum über die missionarsstellung hinauskommen. aber was wünschen sich beide partner mit dem anderen im bett? das es ordentlich zur sache geht! ohne (falsche) scham, ohne furcht, dafür mit leidenschaft und offenheit.

alles andere ist details.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
@lach_mit_xxl
ein interessanter Aspekt

Sanftmut und Herzensgüte -(erinnert mich irgendwie an meine Großmutter,war meine erste Assoziation dazu) versus Hammerfigur und versauter Charakter ....

Klingt wie Heilige versus Hure.

Ich interpretier jetzt aber mal Sanftmut+Herzengüte als Gesamteindruck
= Warmherzigkeit.
Würde aber im Umkehrschluß bedeuten,dass wenn dir die Optik wahnsinnig zusagt,darf Frau auch eiskalt sein? Bist du dir sicher?
@Acivasha
Optik UND Haptik!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber die männer wünschen sich grundlegend eine frau im bett, die ihre sexualität mit allen sinnen auslebt und offen für neues ist
so in etwa kann man das sagen!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@lach_mit_xxl
sanftmut und herzensgüte sind eigenschaften, die eher für eine partnerschaft relevant sind ...

hier gings jetzt primär um "gute liebhaberin" sprich: was macht guten sex für dich aus?
*********an65 Mann
143 Beiträge
Mit der Quantität kommt auch die Qualität. Wie bei allen körperlichen Betätigungen: Use it, or loose it.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Haptik
tja,jetzt mußte ich doch glatt mal fix googlen,denn das Wort kannte ich noch nicht,aber wirklich schlauer bin ich dadurch nicht geworden,sagt mir wiki doch Folgendes zu dem Begriff:

Als haptische Wahrnehmung (griech.: haptόs „fühlbar“, haptikόs „zum Berühren geeignet“) bezeichnet man das aktive Erfühlen von Größe, Konturen, Oberflächentextur, Gewicht usw. eines Objekts durch Integration aller Hautsinne und der Tiefensensibilität. Die Gesamtheit der haptischen Wahrnehmungen erlaubt es dem Gehirn, mechanische Reize, Temperaturreize und Schmerz zu lokalisieren und zu bewerten.

Die Lehre von der haptischen Wahrnehmung wird als Haptik bezeichnet.

So war das sicherlich nicht von dir gemeint,ergo muß es da noch ne Definition "im übertragenen Sinne" geben, nur welche?
Bitte um Aufklärung damit ich nicht dumm sterbe.
@Acivasha
Das habe ich leider nicht in der Hand - auch nicht haptisch: Ob du stirbst und wenn, ja, ob dumm.

Zur Optik benutze ich meine Augen, zur Haptik meine Haut. Klaro?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
okay
das sensitive (Er-)Spüren also.
aber die männer wünschen sich grundlegend eine frau im bett, die ihre sexualität mit allen sinnen auslebt und offen für neues ist

Nun, das tue ich auch!
Nur macht das auch noch keine gute Liebhaberin!

Ich hatte mal eine Begegnung mit einer Frau, die gar nicht mal selbst, besonders aktiv war, sondern eher etwas schüchtern....ich mochte es zum Beispiel...wie sie sich hingab und sich unglaublich fallen ließ, all unsere Berührungen ineinander übergingen. Das machte sie für mich zu einer guten Liebhaherin.

Naja...ich bin ja auch kein Mann!*floet*
@ sinnesrausch

Ich hatte mal eine Begegnung mit einer Frau, die gar nicht mal selbst, besonders aktiv war, sondern eher etwas schüchtern...

ich habe auch nicht zwischen aktiv und passiv unterschieden. "ausleben" bedeutet nicht zwangsläufig, dass man der aktive part ist.

[guter sex läuft doch im grunde eh auf der basis von geben-und-nehmen ab, oder?! jedenfalls sehe ich das so.]
Nun, das tue ich auch!

Ich hatte mal eine Begegnung mit einer Frau, die gar nicht mal selbst, besonders aktiv war, sondern eher etwas schüchtern....ich mochte es zum Beispiel...wie sie sich hingab und sich unglaublich fallen ließ, all unsere Berührungen ineinander übergingen. Das machte sie für mich zu einer guten Liebhaherin.

Naja...ich bin ja auch kein Mann!*floet*

Was du beschreibst, ist aber nicht grundlegend und auch nicht alleine für Frau als gute Liebhaberin erreichbar.

Sondern lässt sich nur zu zweit erreichen und setzt eine tiefes Vertrauen und Intimität vorraus und beides muss wachsen und braucht Zeit. *oh*
Cool, ein Wünsch-Dir-Was-Thread..
Da muss ich auch meinen Senf dazugeben..

Eine Frau sollte mich als Liebhaberin zum staunen bringen, so wie

• die zurückhaltende, die im Bett aber sehr offen ist,
• die leise, die im Bett erstaunlich laut ist,
• die extrovertierte, die sich dann als devot herausstellt,
• die unscheinbare, die sexuell grosse Tiefe hat,
• die, die immer über Sex redet aber eigentlich schüchtern ist,
• die, von der ich nicht wusste, dass sie mich schon lange geil fand,
• die mich verabscheute aber trotzdem nicht widerstehen konnte...

Da fällt mir noch viel ein...

Der Lebenstolle
Lebenstoll
Sprichst du von mir?*lol* *rotfl*
@Rauschi
Vielleicht *mrgreen*

Aber bei dem Wunsch nach solchen Gegensätzen kommt uns Männern ja die generell stark ausgeprägte Widersprüchlichkeit der Frauen entgegen.. *nase*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nach der Frage :
war ich eine gute Liebhaberin?
Als Antwort sollte da stehen Du warst Teuflisch gut oder Engelsgleich alles ander währe doch gewöhnlich?
LG
Widersprüchlichkeit????

*hae*

Ist mir völlig unbekannt!*nixweiss**floet*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
wegen der Auflockerung einen drauf
Diskussion nach der besseren Liebhaberin zweier Damen
und ist er bei dir zum Zug gekommen?
natürlich hat er den verpasst.

LG
Was spräche dagegen ..
.. die Punkte, die ich im Parallelthread bei einem guten lover für wichtig erachtet habe, auch für eine gute Liebhaberin anzuführen?

Ein guter lover ..
..genießt und nimmt sich Zeit,
ist einfühlsam,
improvisationsfreudig,
und .. potent natürlich *gg*.

Wobei man freilich das "potent" durch .. eine "ausgeprägte Libido"
ersetzen müsste *mrgreen*.
Wenn die Dame abgeht wie eine Rakete, ist das doch eine Freude für den Partner.

Gruß, Nymphe
Ein guter lover ..
..genießt und nimmt sich Zeit,
ist einfühlsam,
improvisationsfreudig,
und .. potent natürlich

Naja....aber das sind doch Eigenschaften, die selbstverständlich sind (sein sollten) bei jeden Menschen....aber auch hier muss ich sagen, das macht für mich immer noch keine/n gute/n Liebhaber/in aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.