Hinzugefügt,
würde ich auch noch sagen...was hier mal nebenbei erwähnt worden ist, dass eine gute Liebhaberin auch keine Erwartungen hat, die jenseits von Gut und Böse sind, geschweige denn jenseits des Gleichgewichts von Können/Geben und Erwarten/Nehmen...
Hab schon einige Frauen kennengelernt, die sich sicher waren, dass gutes Aussehen und die Erlaubniss in alle Körperöffnungen penetriert zu werden eine verdammt gute Liebhaberin ausmachen...
Und im Gegenzug die künsten Erwartungen hatten (Größe, Potenz, Einfühlsamkeit, "der Mann muss wissen was ich will..." und und und...
Jemand schrieb, dass wenn Frauen zeigen was sie wollen, es bei vielen Männern nicht gut ankommt.
Naja, da fällt mir nur eines dazu ein...der falsche Ton...
Wahrscheinlich ist nie das Problem zu sagen WAS man will, sondern eher, WIE man es dem Mann vermittelt...(wobei inhaltlich gibt es sicherlich auch Sachen, die schwer bekömmlich sind...)
Ich stehe dazu, dass ich es liebe mit Frauen Umgang zu pflegen, die wissen was sie wollen und dies auch sympathisch kommunizieren können. Sowas schreckt mich nicht ab. Und es wird mir auch die Möglichkeit geboten zu entscheiden, ob ich denn damit glücklich werde oder nicht...
Ach, genau, wenn man als Frau schon offen sagt, was man will, und es klappt nicht, dann hat es wahrscheinlich auch nicht gepasst...auch eine Möglichkeit...
Gute Nacht ihr lieben Liebenden...
the man of
AxesPimi