Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1517 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch beim Geschlechtsverkehr am wichtigsten?

*********ichy Paar
10.199 Beiträge
Am wichtigsten ist uns, daß wir mit Freude zusammen Spielen können. Etwas besonders wichtiges gibt's da nicht, es darf gern Abwechslungsreich sein.
Bei Treffen mit Swingern ist uns wichtig, daß alle gern Sex haben wollen und miteinander harmonisieren.
Besondere Stellungen oder Abläufe haben wir nicht. Auch Schubladen wie Vorspiel Hauptspiel und Nachspiel sind nicht wirklich was für uns. Wir machen es gern durcheinander.
Aussehen der Frau.
viel spannung. viel teasing. viel lust.

dadurch: eine möglichst lange erektion bei mir und viel natürliches gleitmittel bei ihr.
**********aving Frau
519 Beiträge
Gleich wichtig wie das "Währenddessen" : das "Danach".
*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich kann das für mich gar nicht so pauschal beantworten. Es kommt immer auf die Situation an. Habe ich einen schnellen und harten Quickie, ist mir der Orgasmus (von beiden) schon sehr wichtig. Und gemeinsame Leidenschaft und Lust.
Wenn wir uns mehr Zeit lassen ist mir der Orgasmus nicht mehr sooo wichtig. Da geht es mir mehr um das gemeinsame Erleben, Intimität, viel Körperkontakt, Leidenschaft. Dann muss auch die Atmosphäre und Umgebung stimmen. Den Quickie kann ich auch mal eben in der Küche haben, längeren Sex genieße ich mehr, wenn er auf dem Sofa oder am besten noch im Bett stattfindet.
Zitat von *******998:
Was ist für euch beim Geschlechtsverkehr am wichtigsten?
Hey liebe Joyclub User *g*
Dies ist mein erster Beitrag mal gucken wie das so ankommt 😄
Ich hatte eine Diskussion mit engen Freunden was denn für die am wichtigsten am Sex ist. Viele meinten, dass sie kommen müssen und das das wichtigste sei, aber für mich ist das komplett unverständlich! Ich finde am wichtigsten ist das Gefühl meines Partners, bzw. das sie/er kommen müssen/ eine gute Zeit haben, damit der Geschlechtsverkehr als ,,gut‘‘ bezeichnet wird. Allerdings beruht das alles auch auf die Gegenseitigkeit, damit beide auf ihre Kosten kommen. Wie seht ihr das so?

kein kondom!
das ist für mich der wichtigste aspket beim gv

wenn kondom gefordert wird, gibt es keinen gv mit mir (kalif chasid)
Das ich die Frau liebe und sie mich! Der Rest ergibt sich dann von selbst...
Es muß stimmen.

Einfach dem Trieb nachgeben ist egoistisch und taugt nix und nutzt nur den Parter/in aus.

Glotze aus, Telefon abschalten, diffuses Licht, Musik von Adamo oder Gilbert Beceau starten, vorbereitete Schnittchen aus'm Kühlschrank holen und feststellen, dass de Plagen alles gefressen haben, die Schallplatte hängt und das Aas von Schwiegermutter (wieder mal) an die Türe wummert!

Danke.
*******re94 Frau
100 Beiträge
Vertrauen, gegenseitige Hingabe und Geborgenheit sind mir sehr wichtig ... Wenn mein Partner dann noch der dominante Part ist, bin ich wunschlos glücklich *engel*!
*******n19 Mann
52 Beiträge
Spaß an der Sache, keinen Stress aufbauen und ein Orgasmus muss es nicht immer sein. Es kam schon vor, dass Sie gekommen ist und ich noch nicht soweit war und dann ist es selbstverständlich, dass man dann etwas Ruhe einkehren lässt.
Kommunikation finde ich wichtig und ich sehe gern, wenn es Ihr gefällt. das bereitet mich Lust.
Das er ein Nein versteht und safer sex.

Und er sollte gepflegt sein,sowie auch die Umgebung. Und ordentliche ,schöne Unterwäsche.Man sollte sich mögen.
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Das es beide immer wieder wollen 😉
***oe Mann
1.341 Beiträge
Für mich ist wichtig das sie Leder oder Latex und Stiefel trägt, den eine nackte Frau macht mich persönlich nicht geil *zwinker*
****n96 Mann
8 Beiträge
Sanft beginnen und wild kommen ist das schärfste. Klar ist auch ein Vorspiel wichtig um in Stimmung zu kommen. Am wichtigsten ist, dass beide zu ihrem Vergnügen kommen und niemand zu etwas gedrängt wird. Am liebsten hab ich, wenn meine Freundin vor mir zum Orgasmus kommt oder wir beide gleichzeitig.
ohne *kondom*
**********iegel Mann
393 Beiträge
Wichtig......hmmm
Das miteinander muss passen.
Klar kanns auch geil sein, wenns mal so richtig wild und ein wenig egoistisch ist, dass man den eigenen Spaß in den Vordergrund stellt.
Wenn es mehr als nur die wilde schnelle Nummer ist mag ich es aber viel lieber wenn das gegenseitige Freude bereiten die eigene Freude nährt.
Wenn ich nicht irre, "Reaktionsfetischismus" müsste der Begriff sein.
********brav Frau
2.861 Beiträge
Im Idealfall mit Zeit und ohne Kinder im Haus.....

Den Rest, wie Liebe, Vertrauen, Nähe, Lust, Konsens....setze ich einfach mal voraus
*****cat Mann
2.702 Beiträge
Sich aufeinander einlassen zu können und beim anderen ankommen. Zu merken, dass der andere nicht im Moment ist, ist für mich ein ziemlicher Abtörner...
*********1960 Mann
139 Beiträge
dass die Frau mir Zeit gibt,
und nicht gleich fordernd ist...
sondern sich verwöhnen läßt
und auch empfangen kann!

und mir dabei ihre ganze Aufmerksamkeit schenkt,
ohne sich von irgendwas ablenken zu lassen *g*

und natrülich auch:
dass sie weiß, was SIE will!!
****mi Frau
3.047 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube das schönste ist die Zeit die man sich bewusst für jemanden nimmt… das davor und danach und dazwischen….
Sich ansehen, spüren, riechen und fühlen und schmecken…. Sich miteinander und übereinander freuen… sich zu verlieren in der Gegenwart des anderen, das erkunden und erforschen… spüren was der jeweils andere mag, zu fühlen was Lust bereitet… die Geilheit in den Augen und sich dieser ganz hinzugeben….

Natürlich gibt es auch die wilde Lust, wenn man einfach nur übereinander herfallen möchte, aber in Erinnerung bleiben Begegnung die man ganz bewusst mit allen Sinnen wahrnimmt und genießt…langsam… nicht nur beim Sex, sondern auch in der Begegnung mit dem Menschen mit dem man so nah an sich heran lässt…
********tore Mann
149 Beiträge
Dass man die andere Person spürt und fühlt und mit Hingabe sich gibt und ohne zu reden dass man weiß was man gerne hat
*******s76 Frau
295 Beiträge
Ich möchte es Sex nennen, denn für mich gehört da alles dazu. Ich hab keine Unterteilung in Vorspiel, GV, Nachspiel, das ist alles Sex... Selbst wenn es keine Penetration gibt, kann es sehr geil sein...
Für mich ist es wichtig den Partner anziehend und heiß zu finden und, dass er, oder mehrere, mich in dem Moment absolut begehren. Dass man sich gegenseitig die Größte Lust bereiten möchte... Und ja, natürlich ist mir auch der oder die Orgasmen wichtig, auch die meines Gegenübers.
********tore Mann
149 Beiträge
Ja das ist richtig so bestimmt
Sex passiert, wie er passiert. Ich als Mann habe Spass daran, die Frau richtig und ausgiebig zu verwöhnen. Mir steht der Genuss im Vordergrund, für beide Seiten. Es muss nicht immer zum Orgasmus kommen, manchmal ist Sex auch ohne GV geil. Es kommt halt auf die Situation und dem jeweiligen Partner an.
ausdauernd verwöhnen und verwöhnt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.