Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1517 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch beim Geschlechtsverkehr am wichtigsten?

Hey liebe Joyclub User *g*
Dies ist mein erster Beitrag mal gucken wie das so ankommt 😄
Ich hatte eine Diskussion mit engen Freunden was denn für die am wichtigsten am Sex ist. Viele meinten, dass sie kommen müssen und das das wichtigste sei, aber für mich ist das komplett unverständlich! Ich finde am wichtigsten ist das Gefühl meines Partners, bzw. das sie/er kommen müssen/ eine gute Zeit haben, damit der Geschlechtsverkehr als ,,gut‘‘ bezeichnet wird. Allerdings beruht das alles auch auf die Gegenseitigkeit, damit beide auf ihre Kosten kommen. Wie seht ihr das so? Wie sehen das die Frauen?
Ichcantworte nal mit Humor: das Wichtigste, dass er wirklich auch stattfindet .... *lol*

Aber ernsthaft? Alles ist daran wichtig, fangen wir beim richtigen Gegenüber an und ...... enden bei: DAS war wunderschön
@*******liss ja hast auch recht und ist auch ziemlich individuell. Solange beide ihren Spass haben und wollen kann da auch nicht viel falsch laufen😅😂
******986 Frau
3.163 Beiträge
Es gibt kein am wichtigsten...weil es ja immer auch abhängig ist von der eigene Stimmung, dem Partner, der Umgebung ect Mal hat das eine mehr Gewicht Mal das andere. Sei es jetzt Praktiken, Erwartungen ect
****rBB Mann
1.915 Beiträge
Lieber Jamal,

hast Du schon mal einen Geschlechtsverkehr mit einer Frau gehabt?

Wenn ja, welche Gedanken kommen Dir dabei kurz vor dem Abspritzen?

Wenn Du bei diesen Fragen ehrlich zu Dir selbst bist, dann hast Du die Antwort.
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Mir ist der Rausch, die beidseitige Hingabe, den Partner zu spüren, Haut an Haut, die Wärme, der Geruch, ihn zu küssen und zu schmecken, das Liebkosen und Lachen, dieses Zusammenschmelzen von Körper und Gefühl, die Welt außenrum dabei auszuschließen, ganz bei sich zu sein und das in vollen Zügen zu genießen am Wichtigsten. Also (auch) alles um Penis-in-Muschi oder Muschi-auf-Penis herum.

Nur ein Orgasmus wäre mir zu wenig. Gar mit rein-raus-fertig... Dann lieber gar nicht.
****769 Frau
2.565 Beiträge
Eine schöne Umgebung, Atmosphäre, Ambiente. Gern auch ein paar Snacks, bin ja dann oft sehr hungrig.
********ss13 Frau
245 Beiträge
Ich liebe Sex, seit ich mit 15 Jahren damit abgefangen habe!

Man muss den richtigen Partner dafür haben, das ist das A und O.

Einen Partner, mit dem man die gleichen Fantasien teilt, mit dem man über alles reden kann, der auf einen eingeht, den Frau begehrt und der einen ebenso sehr begehrt.

Wenn man das hat, wird Sex nie langweilig oder öde, weil man immer im Austausch ist!
******aar Paar
498 Beiträge
Unter Geschlechtsverkehr verstehen wir die Penetration der Frau durch den Mann beim Heterosex. Das ist bei uns ein wichtiger aber nicht der wichtigste Teil vom Sex.

Für uns ist das Wichtigste, vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr, ein gutes und intensives Warmup sprich Vorspiel in einem entsprechenden Ambiente. Coldfucking oder wie man sagt, ein spontaner Quickie, steht ganz selten auf unserer Liste. Lieber ausgiebig und intensiv.
*********ubana Paar
511 Beiträge
Sie schreibt:

Aktuell ist es für mich, emotionale Nähe zu genießen und Geilheit zu leben mit Geborgenheit - ich hätte mir nie vorstellen können, wie schön so was ist.

Früher war es für mich auch Nähe, aber eher die rein körperliche und das Ausleben meines Triebes.

Was es in Zukunft sein wird: keine Ahnung.

Aber eine Veränderung wird es sicher immer geben.
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Gegenseitiges Begehren, Vertrauen, das Verschmelzen miteinander. Wenn beide danach immer noch glücklich und zufrieden sind, dann war der Sex wohl gut.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ****769:
Gern auch ein paar Snacks, bin ja dann oft sehr hungrig.
Oha, das Problem kenne ich sehr gut, hat nicht jede Verständnis für. *g*

Wichtig ist erstmal, dass es eine attraktive Frau ist und ein gute Atmosphäre. Rest schaukelt sich hin.
*******corn
2.163 Beiträge
Kein Orgasmusdruck auf beiden Seiten ist eine von unzähligen Dingen, die mir wichtig sind
******aar Paar
498 Beiträge
Zitat von ****769:
Gern auch ein paar Snacks, bin ja dann oft sehr hungrig.

Bei uns gibt es zwischendurch auch mal ein Gläschen und eine Obstschale zum Naschen. Kommt immer gut an bei unseren Mitspielern.
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Am wichtigsten ist - dass sich alle Beteiligten so richtig ausleben können und niemand zu kurz kommt.

Al
*********sione Paar
1.080 Beiträge
Also ganz wichtig für uns:wir würden die Schönste Sache der Welt niemals Geschlechtsverkehr nennen..
****ot2 Mann
10.728 Beiträge
Für mich wäre es wichtig, dass Geschlechtsverkehr nicht die bevorzugte Methode ist, um zum Höhepunkt zu gelangen.
Ich finde Vögeln super und könnte es stundenlang, halte aber das Konzept dabei gemeinsam zum Höhepunkt zu gelangen, für überambitioniert. Das klappt m.E. kaum mal gleichzeitig.
Ich fände es also wichtig, Geschlechtsverkehr als eine sexuelle Spielart anzusehen, mit der man Liebesspiel und sexuelle Erregung dosiert aufrechterhält, und nicht als Weg möglichst schnell zum Höhepunkt zu gelangen.
Sie schreibt:
Sex ist soviel mehr als der Orgasmus.
Es geht ums Geben und Bekommen
Es geht ums fühlen und gefühlt werden
Es geht ums wahrnehmen mit allen Sinnen, um Hingabe, eins zu werden mit dem Partner, um Kuscheln, Haut an Haut, sich gehen lassen, um emotionale und seelische Bedürfnisse und natürlich auch um die körperlichen.
Zufriedenheit auf beiden Seiten ist das wichtigste für mich.
Wenn dann am Ende ein Orgasmus steht ist das super. Muss aber nicht.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Für mich ist der Orgasmus nicht das wichtigste- erzeugt nur Druck!...Wichtig ist, lange und ausgiebig, den GV zu vollziehen...mal sanft , mal hart in interssanten (Kamasutra-)Stellungen....ja, nicht die rein- abspritzen- raus -10 Minuten Strategie fahren.
Viele Ladies genießen das, auch wenn sie beim GV allein nicht kommen können! *zwinker*
********ghts Frau
38 Beiträge
Für mich ist am Geschlechtsverkehr am wichtigsten, dass wir ganz in dem Moment und wirklich miteinander sind.
Im Club oder bei anderen Gelegenheiten gibt's natürlich auch mal eine oberflächliche Vögelei. Das darf auch mal sein und hat seinen Reiz.
Aber richtig befriedigend ist es für mich nur, wenn sich mein Partner in diesem Moment total auf mich einlässt und ganz bei mir ist. Andersherum natürlich auch so. Ich möchte mich komplett mit dem Mann für diesen Augenblick verschmolzen fühlen können.
****igi Mann
6.009 Beiträge
Zitat von *******998:

dass alle Beteiligten Spass dabei haben
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Das Wichtigste…..das man sich fallen lassen kann, das man Zeit hat sich auf den Anderen einzulassen. Kein Gehetze. (Ja auch ein Quickie kann mal geil sein, aber es ist nicht so erfüllend)
Küssen, Berühren,Riechen, Schmecken, Fühlen.
Das man den Rest um sich herum vollkommen ausblenden kann und genau im Moment ist.
Das man keine Scham hat!
DANN ist Sex erst richtig schön!
******eln Frau
177 Beiträge
Für mich ist der Moment der wichtigste und vor allem auch der schönste, wenn ich nicht mehr spüren kann, wo ich aufhöre und er anfängt 🥰 Wenn man ganz und gar eins geworden ist ♥️
****yn Frau
13.440 Beiträge
Das Wichtigste beim Sex ist für mich ein Sexpartner, zu dem ich mich körperlich und emotional hingezogen fühle.

Was ich nicht kann, ist Sex mit "irgendwem", oder mit jemandem, den ich nur auf Optik reduziere.
****_hh Mann
65 Beiträge
Ich bin Reaktionsfetischist.
Also möchte ich erkennen können was die Dinge die ich so tue bei der Partnerin auslösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.