Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1809 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Offene Beziehung, die perfekte Lösung?486
Mein Beitrag soll keine Wertung diese Beziehungsform sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit Swingerin?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du redest aber gerade von einem Mann der auch schon clubs besucht hat.

Im real life lernen wir aber im Normalfall eben Menschen kennen, die noch nie in einem Club waren. Die das sogar doof finden.

Und auch solche Menschen können anziehend und sexy sein. Man hält die Klappe und fängt was an.....Und am Ende verliebt man sich.

Egal wie du dann aktuell zum swingen stehst. Wenn die Person in die du dich verliebt hast, das überhaupt nicht gut findet, dann hast du bzw ihr ein problem
******gen Mann
1.167 Beiträge
Ob Swingerin oder auch nicht ......ist doch letzten Endes egal.....
Jeder Mensch ist doch sein Weg im Leben gegangen .....und das muß man niemand direkt auf die Nase binden....das ist meine Meinung dazu
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Für mich wäre es egal, ob sie Swingerin ist oder nicht. Wo die Liebe hinfällt! Ich bin auch ein sexpositiver Mensch von daher.... Ich selber habe in der Vergangenheit auch den einen oder anderen Club besucht. Aber seit ca. 10 Jahren war ich in keinen mehr, hat mich nicht mehr gereizt. Wäre ich mit einer Swingerin zusammen und sie will weiter swingen, wäre es für mich ok. Und entweder komme ich mit, wenn es gewünscht oder ich mache was anderes.
*******ich Mann
911 Beiträge
käme für mich definitiv nicht in Frage, da investier ich meine Zeit und mein Geld lieber in wen anderen; offene Beziehung gerne, aber wenns regelmässig um die Häuser zieht und sich woanders ihren Spaß holt, dann sollen sich die Wastln auch um sie kümmern, wenns mal nicht so rund läuft

erzählt im Gegenzug mal einer Frau, dass du regelmässig das rote Licht aufsuchst, kommt auch nicht so gut an; Toleranz und Verständnis steigen eben mit der Entfernung *lol*
Zitat von *******ich:
käme für mich definitiv nicht in Frage, da investier ich meine Zeit und mein Geld lieber in wen anderen; offene Beziehung gerne, aber wenns regelmässig um die Häuser zieht und sich woanders ihren Spaß holt, dann sollen sich die Wastln auch um sie kümmern, wenns mal nicht so rund läuft

Wer garantiert dir das in einer offenen Beziehung deine Partnerin nicht um die Häuser Zieht?
Der Grundgedanke ( auch andere Sexpartner zuzulassen, ) ist doch der selbe.

Und das Du deinen Partner als Investment siehst
Macht deine Denkweise auch nicht besser, im Gegenteil.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******ich:
offene Beziehung gerne, aber wenns regelmässig um die Häuser zieht und sich woanders ihren Spaß holt, dann sollen sich die Wastln auch um sie kümmern, wenns mal nicht so rund läuft

Da vertauschst du wohl was. Alleine und ganz unabhängig vom Partner mit anderen um die Häuser ziehen und sexeln, ist eher eine häufige Option in offenen Beziehungen, wohingegen sehr viele Swinger mit festem Partner sich ihren Spaß mit anderen nur mit diesem zusammen und zur gemeinsamen Freude daran gönnen.

LG, Fix & Foxy (m)
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Zwei Dinge sind für mich total okay, solange es nicht heimlich passiert und nicht rumgelogen wird:

1. Sie vögelt woanders mit anderen rum.
2. Sie zieht mit Freunden, auch männlichen, ohne mich um die Häuser.

Wenn 1 und 2 nun mal zusammentreffen wüsste ich nicht warum ich - subjektiv - ein Problem damit haben sollte, solange die oben genannte Grundprämisse eben erhalten bleibt.

Nicht okay wird es auch, wenn mir gesagt wird, dass jemand nur ein Fickfreund sei und man dann heimlich doch mehr Zeit miteinander verbringt, oder wenn jemand angeblich nur ein guter Freund sei mit dem man dann doch heimlich fickt.

Das wird sogar noch hinterhältiger, wenn man mir einfach nur davon erzählen müsste, wissend dass ich damit kein Problem habe, man dies aber bewusst dennoch nicht tut.
*******ich Mann
911 Beiträge
Zitat von ******oom:
Zitat von *******ich:

Wer garantiert dir das in einer offenen Beziehung deine Partnerin nicht um die Häuser Zieht?
Der Grundgedanke ( auch andere Sexpartner zuzulassen, ) ist doch der selbe.

Und das Du deinen Partner als Investment siehst
Macht deine Denkweise auch nicht besser, im Gegenteil.

die Häufigkeit machts; 0 Bock, dass meine Freundin zweimal in der Woche mit jemand anderen schnackselt
jup, für mich ist es ein Invest, die Beurteilung meiner Denkweise sei Dir unbenommen
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von *******ich:

erzählt im Gegenzug mal einer Frau, dass du regelmässig das rote Licht aufsuchst, kommt auch nicht so gut an; Toleranz und Verständnis steigen eben mit der Entfernung *lol*

Ich frage mich gerade wo dein wirkliches Problem liegt.....
In einer offenen Beziehung hast du nicht die Garantie mit wem deine Partnerin, wo um die Häuser zieht, oder gibt sie die Detaliert einen Plan ab ?

Und was hat das rote Licht mit einer Swingerin zu tun ?
Das musst du mir mal erklären denn das verstehe ich nicht.
Wenn Du deine Denkweisen nicht bewertet haben willst dann gewöhne dir A entmenschlichung ab oder B behalten sie für dich.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
@*******ich
Wir sind auch Swinger und ziehen nicht 2 Mal pro Woche nachts getrennt um die Häuser. Da hast du wohl ein völlig falsches Verständnis.

Swingen gemeinsam mit dem Partner, gemeinsam in Swingerclubs fahren oder auf private Swingerpartys oder mal Paaretreffen mit einem befreundeten Swingerpaar oder auch mal einen Solomann einladen. Das geschieht alles gemeinsam mit dem Partner. Keine Alleingänge.
**********Heels Frau
3.820 Beiträge
@**********true2

Man wird sie immer wieder finden...
Leute, die meinen sie müssten ihren Senf zum Thema abgeben und im Endeffekt null Ahnung davon haben *zwinker*
******rah Paar
3.259 Beiträge
Du meine Güte.

Es wird nach einer Beziehung mit einer Swingerin gefragt.

Nicht nach einer Beziehung mit einer gerade in Vollzeit berufstätigen Prostituierten.

*kopfklatsch*

Tom & Zarah
***n2 Frau
920 Beiträge
Als ich damals dem JC beigetreten bin, hätte ich niemals vermutet, wie viel Moral hier angesetzt wird. Aber ich lese das ja nicht zum ersten Mal. Es wird weiter verurteilt und weiter, wenn Frau offen ihre Sexualität auslebt. Swingerin = eine moralisch zu bewertende Person, die maßlos in der Gegend herumvögelt. Bekannt auch als Schlampe *nixweiss*

Hat Frau heimlichen Sex beispielsweise in der eigenen Wohnung, könnte sie sogar noch mehr Sexpartner haben. Weiß ja keiner. Sie könnte Orgien feiern. Sie könnte sogar noch in einer Beziehung stecken und dort täglich den körperlichen Freuden nachkommen. Weiß ja auch nicht jeder.

Ist das überhaupt legitim, wenn Frau grundsätzlich ein Sexleben hat? Oder sollte sie besser enthaltsam der nächsten Beziehung entgegenblicken, damit sie gebrauchsfähig ist?
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Ja @***n2 *lol*

Ich habe damit meinen Ex vergrault. Sagte ihm wie ich drauf bin, Halt gerne wechselnde Sexpartner. Jaja, wäre kein Problem. Und was war es? Ein Problem *ggg*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Mich wundert es auch immer wieder wie viel Moral und auch Doppelmoral aufkommt. Da wird beurteilt und verurteilt.
Wenn ich mich recht erinnere ist der Joy eine Swingerseite, auf jeden Fall eine sexpositive Seite.
Für jeden Menschen, weiblich oder männlich. Hetero, bi, schwul und lesbisch. Trans und was auch immer. Der Vielfalt der zu erlebenden Sexualität ist fast grenzenlos, eben auch für Frauen. Und das ist gut so!
Ich weiß nicht, warum Frauen nicht ihre Sexualität ausleben dürfen die Männer. Was spricht dagegen? Wollen Männer Frauen besitzen, die Kontrolle über die haben? Ich verstehe es nicht.
Auf der anderen Seite freute mich, dass es viele gibt, die anders ticken und sexuell, jeden so sein lassen, wie er es will....Freiheit eben.
***n2 Frau
920 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ja @***n2 *lol*

Ich habe damit meinen Ex vergrault. Sagte ihm wie ich drauf bin, Halt gerne wechselnde Sexpartner. Jaja, wäre kein Problem. Und was war es? Ein Problem :D

Ich finde es gut, dass du noch drüber lachen kannst. Ich sollte mir das auch angewöhnen. Solche Leute sind es nicht wert. Da wende ich mich doch lieber denjenigen zu, die mir gestatten, eine Frau mit Bedürfnissen zu sein. Die, die begriffen haben, dass Sex den Körper nicht beschmutzt, sondern einfach nur etwas sehr Schönes ist.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Das haltet ihr richtig. Bei uns ist Swingen ja ein Paareding zwischen uns. Aber wenn ich mal wirklich irgendwann, was ich nicht möchte, einen neuen Partner suchen müsste, dann würde ich auch bloß jemanden aus der Szene, einen Swinger wählen. Der mit mir das ganze ausleben möchte und es nicht zu Streit deshalb kommt. Manchmal habe ich auch das Bedürfnis nach fremder Haut und Clubbesuchen. Was man einmal kennengelernt hat, das möchte man nicht missen.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Zitat von ***n2:
Zitat von *******kull:
Ja @***n2 *lol*

Ich habe damit meinen Ex vergrault. Sagte ihm wie ich drauf bin, Halt gerne wechselnde Sexpartner. Jaja, wäre kein Problem. Und was war es? Ein Problem :D

Ich finde es gut, dass du noch drüber lachen kannst. Ich sollte mir das auch angewöhnen. Solche Leute sind es nicht wert. Da wende ich mich doch lieber denjenigen zu, die mir gestatten, eine Frau mit Bedürfnissen zu sein. Die, die begriffen haben, dass Sex den Körper nicht beschmutzt, sondern einfach nur etwas sehr Schönes ist.

Galgenhumor *zwinker*

Ja,das versuche ich auch. Wenn es was loses ist,klappt das auch wunderbar. Sobald es aber Richtung was Festes geht,dann kommen die Probleme. Aber erst,wenn man in einer Beziehung ist. Vorher wurde alles brav abgeknickt bzw gesagt,man hätte damit kein Problem.

Es ist meine Sexualität,die ändere ich für niemanden. Obwohl ich ja nicht mehr in Swingerclubs gehe,aber ich bin immer noch promiskuitiv.
*******ich Mann
911 Beiträge
Zitat von *****971:
Zitat von *******ich:

Ich frage mich gerade wo dein wirkliches Problem liegt.....
In einer offenen Beziehung hast du nicht die Garantie mit wem deine Partnerin, wo um die Häuser zieht, oder gibt sie die Detaliert einen Plan ab ?

Und was hat das rote Licht mit einer Swingerin zu tun ?
Das musst du mir mal erklären denn das verstehe ich nicht.

wie bereits geschrieben, die Häufigkeit machts für mich; jeder Mensch soll seine Sexualität ausleben, wie es ihm/ ihr Spaß macht, hab ich absolut keine Problem damit, weder ein wirkliches noch ein unwirkliches

ich hab hier lediglich geantwortet, dass der Typ Frau für mich aus dem oben genannten Grund eher nicht in Frage kommt; ist nicht tragisch, keine Frau wartet auf mich, eine Swingerin erst recht nicht

versteh nicht ganz, warum mir deswegen Ahnungslosigkeit und was weiß ich unterstellt wird, ich hab weder wen abgewertet noch gesagt, dass das für mich Schlampen etc. sind - wie gesagt, mir vollkommen egal, was Menschen in ihrer Freizeit machen - gönnt Euch

gibt genug Leute, für die ein*e Raucher*in nicht in Frage kommt oder wo der Partner unbedingt humorvoll sein muss, alles legitim, man kann das Leben ruhig als Wunschkonzert wahrnehmen, ich möchte eben keine Freundin, die eine exzessive Swingerin ist - warum mir damit unterstellt wird, dass ich selbige abwerte, würde ich gerne aus meinem Post rauslesen, weil dann hab ich mich vlt. unverständlich ausgedrückt und kanns korrigieren, aber ansonsten mach ich hier gern den Blitzableiter *g*

aber natürlich trotzdem top, wenn ich hier meine Meinung kund tu und im Gegenzug von den offenen und sexpositiven Menschen die Gurke bekomm, ich mag diese Art von Diskussionskultur sehr *guru*

rotes Licht und Swingen haben soviel gemeinsam, wie Äpfel und Birnen, aja und Obstsalat mit Rosinen geht gar nicht, das sei an dieser Stelle auch noch erwähnt
**C Mann
12.735 Beiträge
Beziehung mit einer Swingerin? Aber immer! Erstens hatten wir eine weitere Gemeinsamkeit und zweitens
müsste man sich keine Gedanken machen, wie man dieses, für manche heikle Thema aufs Tablett bringt...
*zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich kann es mir vorstellen.

Und finde es völlig in Ordnung wenn sich es Menschen nicht vorstellen können.

Ich kann mir schwer eine Beziehung zu einer Frau vorstellen die keine Zeitung liest und wenn sie sich überhaupt informiert nur Telegramm Kanäle oder andere sozialen Medien nutzt.

Bei der partnerwahl sind Menschen wählerisch. Und je älter man wird......
***n2 Frau
920 Beiträge
Ja klar. Da soll jeder für sich selbst entscheiden und ich kann mir auch vorstellen, dass dies eben für manche nicht funktioniert. Nur bitte, das kann man woanders diskutieren.

Ich verstehe eben nicht, warum auf einer Plattform wie der JoyClub bewertet werden soll, wie viel Sex für eine Frau noch als angemessen gilt. Gerade hier? Swingerin sagt gar nichts über die Häufigkeit von Sex aus. Eine Nichtswingerin könnte 10x mehr Sex haben. Der Unterschied besteht einzig darin, dass ersteres öffentlich zugegeben wird. Somit sind das Frauen, die sich endlich mal trauen, offen zu ihrer Sexualität zu stehen. Deswegen sind wir Frauen hier. Wir wollen selbst über unsere Körper bestimmen dürfen und möchten das einfach nicht lesen. Es tut einfach nur weh.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wer wertet denn hier die Häufigkeit von Sex?
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Zitat von *****666:
Wer wertet denn hier die Häufigkeit von Sex?

Och, das kannst du hier öfters lesen. Manchmal ganz offen, aber auch die zwischen den zeilen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.