„„käme für mich definitiv nicht in Frage, da investier ich meine Zeit und mein Geld lieber in wen anderen; offene Beziehung gerne, aber wenns regelmässig um die Häuser zieht und sich woanders ihren Spaß holt, dann sollen sich die Wastln auch um sie kümmern, wenns mal nicht so rund läuft
erzählt im Gegenzug mal einer Frau, dass du regelmässig das rote Licht aufsuchst, kommt auch nicht so gut an; Toleranz und Verständnis steigen eben mit der Entfernung
Ich frage mich gerade wo dein wirkliches Problem liegt.....
In einer offenen Beziehung hast du nicht die Garantie mit wem deine Partnerin, wo um die Häuser zieht, oder gibt sie die Detaliert einen Plan ab ?
Und was hat das rote Licht mit einer Swingerin zu tun ?
Das musst du mir mal erklären denn das verstehe ich nicht.
wie bereits geschrieben, die Häufigkeit machts für mich; jeder Mensch soll seine Sexualität ausleben, wie es ihm/ ihr Spaß macht, hab ich absolut keine Problem damit, weder ein wirkliches noch ein unwirkliches
ich hab hier lediglich geantwortet, dass der Typ Frau für mich aus dem oben genannten Grund eher nicht in Frage kommt; ist nicht tragisch, keine Frau wartet auf mich, eine Swingerin erst recht nicht
versteh nicht ganz, warum mir deswegen Ahnungslosigkeit und was weiß ich unterstellt wird, ich hab weder wen abgewertet noch gesagt, dass das für mich Schlampen etc. sind - wie gesagt, mir vollkommen egal, was Menschen in ihrer Freizeit machen - gönnt Euch
gibt genug Leute, für die ein*e Raucher*in nicht in Frage kommt oder wo der Partner unbedingt humorvoll sein muss, alles legitim, man kann das Leben ruhig als Wunschkonzert wahrnehmen, ich möchte eben keine Freundin, die eine exzessive Swingerin ist - warum mir damit unterstellt wird, dass ich selbige abwerte, würde ich gerne aus meinem Post rauslesen, weil dann hab ich mich vlt. unverständlich ausgedrückt und kanns korrigieren, aber ansonsten mach ich hier gern den Blitzableiter
aber natürlich trotzdem top, wenn ich hier meine Meinung kund tu und im Gegenzug von den offenen und sexpositiven Menschen die Gurke bekomm, ich mag diese Art von Diskussionskultur sehr
rotes Licht und Swingen haben soviel gemeinsam, wie Äpfel und Birnen, aja und Obstsalat mit Rosinen geht gar nicht, das sei an dieser Stelle auch noch erwähnt