Ich beziehe mich auf die Ausgangsfrage und stelle mir vor, dass die Frau (Swingerin) den nichtsahnenden Mann (Muggel) z.B. auf einer privaten Feier oder in einer Kneipe kennenlernt. Wenn sie in der Szene SO aktiv ist, wie beschrieben und dieses vermuten lässt, wird irgendwann doch die Frage nach der wochenendlichen Freizeitgestaltung aufkommen, evtl. mit der Intension diese gemeinsam zu verbringen.
Er: "Was machst Du eigentlich am Wochenende?"
Sie: "Ich bin auf einer Party mit (bei) Freunden eingeladen."
Er: "Oh, schön ...." (Fragendes Gesicht mit der Erwartung, dass sie ihn fragt ob er vielleicht mitkommen möchte.)
Je nach Fortschritt des Flirts, der Bekanntschaft, des Anbändelns wäre es spätestens an dieser Stelle Zeit, dass sie ihm reinen Wein einschenkt:
Sie: "Du, ich muss Dir da noch etwas sagen. Ich gehe gelegentlich mit Freunden auf erotische Parties, wäre das auch etwas für Dich?"
Antwort 1:
Er: "Huch, erzähl mal. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht."
Ergebnis: Das Eis ist gebrochen und beide können sich zwanglos austauschen und leben glücklich bis an ihr Lebensende.
Anwort 2:
Er: "Ne sorry, das ist nix für mich.
Ergebnis: Beiden wird klar, dass sie eine grundsätzlich verschiedene Sexualität leben und ob dieses eine gute Voraussetzung für ein glückliches Lebensende ist, ist fraglich.
Eines ist jedoch sicher: Wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute.
Er: "Was machst Du eigentlich am Wochenende?"
Sie: "Ich bin auf einer Party mit (bei) Freunden eingeladen."
Er: "Oh, schön ...." (Fragendes Gesicht mit der Erwartung, dass sie ihn fragt ob er vielleicht mitkommen möchte.)
Je nach Fortschritt des Flirts, der Bekanntschaft, des Anbändelns wäre es spätestens an dieser Stelle Zeit, dass sie ihm reinen Wein einschenkt:
Sie: "Du, ich muss Dir da noch etwas sagen. Ich gehe gelegentlich mit Freunden auf erotische Parties, wäre das auch etwas für Dich?"
Antwort 1:
Er: "Huch, erzähl mal. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht."
Ergebnis: Das Eis ist gebrochen und beide können sich zwanglos austauschen und leben glücklich bis an ihr Lebensende.
Anwort 2:
Er: "Ne sorry, das ist nix für mich.
Ergebnis: Beiden wird klar, dass sie eine grundsätzlich verschiedene Sexualität leben und ob dieses eine gute Voraussetzung für ein glückliches Lebensende ist, ist fraglich.
Eines ist jedoch sicher: Wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute.