Zitat von **********hen70:
„
Wenn der Sex denn so nebensächlich wäre, dann erschließt sich mir nicht, warum kaum ein Tag vergeht, an dem ein weiterer Thread eröffnet wird, der genau das, nämlich kein oder zu wenig Sex bei einer oftmals vom TE (m/w/d) eigentlich ansonsten perfekten Beziehung oder wahlweise die Klage, warum Liierte so schwer an Sexdates kommen.
Da scheint das Thema Sex für glückliche Beziehungen irgendwie doch ein Basisbaustein zu sein, so zumindest mein Eindruck
Zitat von *******ker:
„...
Wenn es aber eine Partnerschaft ist, in der Sexualität eine Nebenrolle oder überhaupt keine Rolle spielt, dann können auch Swingerin und Nicht-Swinger gut zusammenleben. Die Basis muss stimmen - das muss ja nicht Sex sein.
In welchen Partnerschaften ist das denn so? Bzw. ist das nicht ein Trugschluss?Wenn es aber eine Partnerschaft ist, in der Sexualität eine Nebenrolle oder überhaupt keine Rolle spielt, dann können auch Swingerin und Nicht-Swinger gut zusammenleben. Die Basis muss stimmen - das muss ja nicht Sex sein.
Wenn der Sex denn so nebensächlich wäre, dann erschließt sich mir nicht, warum kaum ein Tag vergeht, an dem ein weiterer Thread eröffnet wird, der genau das, nämlich kein oder zu wenig Sex bei einer oftmals vom TE (m/w/d) eigentlich ansonsten perfekten Beziehung oder wahlweise die Klage, warum Liierte so schwer an Sexdates kommen.
Da scheint das Thema Sex für glückliche Beziehungen irgendwie doch ein Basisbaustein zu sein, so zumindest mein Eindruck
Gibt solche Beziehungen.. einer kein großes interesse und/ oder geht halt nichtmehr so, dann lagert man den sex eben ins außen.