Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(

Mir ist nicht ganz klar warum es stets in Grundsätzliches ausarten muss. Die Sache selbst ist doch recht einfach beschrieben. Korrigiert mich wenn ich das falsch verstehe, aber es geht doch letztlich nur um: Er findet durchaus erregenden Gefallen an der Idee eben sein finales Produkt gemeinsamer Intimität zu verköstigen, oder? Ist er dann in der Position, das Gedachte in die Tat umzusetzen, mangelt es an Motivation mangels Bedarf an eben dieser vorangegangen Motivation.
Dumme Sache das,…aber von Drama weit und breit keine Sicht.
Dem Gedanken an sich möchte „Sie“ nun aber nicht ungenutzt vergehen lassen. Ob nun aus reinem Eigennutz oder selbstlosen Wohlwollen spielt doch hier erstmal keine Rolle.
Die primäre Frage bliebe demnach also; wie bekäme ich das Zeug raus und zeitgleich die Lust zum Verzehr drinne und erst im Nachgang evtl eine Überlegung zum Thema „ist die Frage es überhaupt wert, gestellt zu werden?“
Mein persönlicher Senf zur Situation: A) Thx im Namen aller Männlichkeit für den Willen einer Phantasie gerecht werden zu wollen. B)Ich unterstelle nach deinen Reaktionen auf vorangegangene Vorschläge kein gesteigertes Interesse an Dominanz Spielchen oder Rollenspielen über den akuten Akt hinaus. Wie sieht es statt dessen mit analer Stimulation „an“ ihm aus? Es fehlt evtl nur ein Finger zum kontrollierten Erguss ohne Orgasmus. Das müsste nicht in eine FetischRichtung ausarten, hat nichts mit „gay“ zu tun und könnte ganz ohne Drama und zu viel Verkopfung für beide Seiten zum gewünschten Ergebnis führen. Du findest sicher endloses Material zur Inspiration.
Und selbst wenn auch das nicht hilft, hilft in jedem Fall ein offener Dialog. (Davor oder dabei ist dabei sachgemäß durchaus von Vorteil;) Von wem wird sich was warum wann gewünscht, wird es überhaupt gewünscht, sind sich beide darin einig, was da bei wem warum geschehen soll…? So‘n Kopfkino Kram halt. Unter Umständen ist die ganze Fragerunde schließlich auch vollkommen unnötig. Nicht jede Phantasie bedarf der Umsetzung und wenn doch, dann sollten wenigsten alle Beteiligten das gleiche Maß an Spaß (aus welcher Motivation heraus auch immer) daran haben.
Aus eigener Erfahrung heraus kann ich berichten; ja, der Gedanke ist geil. Und ja, der Gedanke kann auch von einer auf die andere Sekunde extrem einseitig bleiben. Und ja, dieser Umstand kann und darf dann auch vollkommen ok sein. Macht was draus! Oder auch nicht. Oder nur einmal oder immer wieder. Solange dabei keiner keinem verpflichtet bleibt oder das ungute Gefühl hat, das das so ist…ist doch alles im Lack. Redet! Von mir aus schreibt im Anschluss eine Fabel drüber und verkauft sie als Märchen. Dann hätten folgende Generationen einen riesen Spaß im Deutsch LK.
*****_HB Mann
32 Beiträge
Die Phantasie war n paarmal da, Brust ablecken oder Muschi auslecken, aber der Gedanke ist mit dem Höhepunkt weg.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
@******ris probiere doch einmal folgendes:

Er hat ja nun eindeutig einen Wunsch, eine Fantasie geäußert - du hättest da genauso eine Fantasie und einen Wunsch:

Du wünscht dir ein mega geiles Wichsvideo über WhatsApp von ihm, wo er sich lustvoll selbst befriedigt, du ihn dabei siehst und hörst, er seine Lusttropfen ableckt und später einen Teil seines Spermas mit 1/2 Fingern genüsslich ableckt, in die Kamera lächelt und dir mit diesen Fingern einen *kuss2* zuwirft *zwinker*
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Zitat von *****_HB:
Die Phantasie war n paarmal da, Brust ablecken oder Muschi auslecken, aber der Gedanke ist mit dem Höhepunkt weg.

Das ging mir früher auch so. Es hat sich aber geändert.

Fast alle Männer sind Orgasmus-fixiert. Ist der erreicht, wird alles egal.

Mit der Erfahrung, guten Freundinnen und etwas Tantra lernte ich, dass Sex viel mehr ist, früher beginnt und mit dem Orgasmus nicht zu Ende ist. Sperma ist dabei sogar hilfreich! Wenn ich jetzt mein Sperma schmecke, kommt oft auch schnell wieder die nächste Erektion.
******970 Mann
1 Beitrag
Bin neu hier und weiß jetzt nicht, ob mein Beitrag noch interessiert bzw. gelesen wird.
Aber das wäre genau mein Thema ...

Hatte nämlich auch immer den Wunsch, nach dem Abspritzen mein Sperma von meiner Partnerin abzulecken. Nach dem Ejakulieren und mit dem hormonellen Abfall danach, konnte ich mich dann nicht mehr dazu "überwinden" bzw. kam mir irgendwie komisch vor ... meine Partnerin wusste zunächst nichts von meinen Gedanken. Als ich sie dann während des Liebesaktes einmal fragte, ob ich sie vollspritzen und anschliessend sauber lecken dürfe, stieg allein durch die Aussprache meines Vorhabens ihre Erregung fast bis zum Orgasmus an. Ich bat sie, dass sie es dann auch wirklich von mir einfordern solle. Und genau das war dann auch der "game changer" bzw. der "Schlüssel zum Erfolg" ... Ihre bloße Aufforderung "komm mach mich sauber", und ein "Ja" auf die Nachfrage "Wenn dir das gefällt, dann mach ich es?" reichte mir aus, um die Blockade zu lösen.
Also ...
1) der Frau mitteilen, dass man es machen möchte (am besten während des Liebesaktes)
2) sie bitten, hinterher darauf hinzuweisen und es einzufordern

Gruss Manuel
**dG Mann
2.095 Beiträge
Also der Lustabfall nach dem Orgasmus ist häufig ein Problem und ich es geht mir auch öfter so.

Was mir häufig hilft die Spannung zu halten, ist wenn die ganze Stimmung und Atmosphäre Sexuell geladen ist. Passt nicht zum Thema, aber wenn ich ihn stecken lasse nach dem kommen hält die Sexuelle Spannung länger oder auch wenn ich nach dem Kommen noch einen Plug oder Dildo im Hintern habe.

Ich selber liebe Spermaküsse und die Spiele damit. Was mir hier geholfen hat, war es immer wieder zu probieren also auch ohne Partnerin. Irgendwie kehrte sowas wie eine Routine oder Regelmäßigkeit ein. Wenn jemand es das erste mal oder nur selten macht, kostet es etwas Überwindung. Wenn es "normal" ist, dann kann man es hemmungsloser genießen.
********ates Mann
175 Beiträge
Ich kann das Problem deines Freundes durchaus nachempfinden, da es mir lange ähnlich ging.
Eigentlich ekle ich mich sogar vor meinem Sperma...
Das weiß meine F+ natürlich.
Ich habe ihr das dann auch mal irgendwann angeboten sie sauber zu lecken, um ihr so zu zeigen wie geil sie mich wirklich macht...
Also nicht weil ich selbst es unbedingt wollte, sondern eigentlich nur, weil ich es für sie machen wollte.
Die ersten 2 oder 3 Mal habe ich mich dann auch nicht überwinden können, aber dann habe ich es einfach gemacht und sie war begeistert (also genau, wie ich es mir erhofft hatte *zwinker*).
Vielleicht braucht er auch einfach nur noch ein paar Anläufe *zwinker*
Steht er denn auf deine Brüste, oder spritzt er einfach nur gerne drauf?
Oder steht er vielleicht mehr auf deine Vulva, oder deinen Hintern?
Es könnte sich durchaus als hilfreich erweisen, etwas sauber zu lecken, auf das man wirklich steht. Vor allem um dem steilen Abfall der Erregungskurve entgegenzuwirken mit dem vollgespritzten "Objekt der Begierde" direkt vor der Nase *zwinker*

Mir hat es auf jeden Fall geholfen *love3*
******erz Paar
127 Beiträge
Also bei mir ist das mit meiner Süßen so, daß, wenn ich auf / in ihr komme, natürlich auch die Erregung zwar im Keller ist aber, und ich find das total schön und schon wieder erregend, wenn ich ihr damit meine Liebe und Danksagung auch zeige, indem ich sie sauber lecke und liebkose.
********sage Mann
10 Beiträge
Ich habe es meiner Partnerin auch in einem sehr erregten Zustand gesagt und eigentlich einen verdutzten Blick erwartet. Jedoch erwiderte sie meinen Wunsch mit „mach doch, wenn es dir Spaß macht“, dass ich es mir für das nächste mal vorgenommen habe. Der Fetisch meinen Sperma zu lecken und sie dann zu küssen ist neu und sehr erregend.
Es sollte aber wie alles andere zum passenden Zeitpunkt geschehen.
******ate Frau
6 Beiträge
Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen. Sex ist immer mit mehreren verbunden und sollte dazu genutzt werden die Fantasien aller zu befriedigen. Wenn jemand wiederholt zeigt das es ihm nur um sich geht ist das einfach nur respektlos. Sry für meine Tirade aber sowas ärgert mich sehr!
****83 Paar
66 Beiträge
Die Fantasie hatte ich auch. Genauso das Problem das nach dem Orgasmus erstmal alle Geilheit weg ist. Ich hab meine Frau gebeten beim Sex nach oben zu gehen. Und nach meinem Orgasmus hat sie sich ohne zu fragen auf mein Gesicht gesetzt. Ich habe mein Sperma bekommen und sie nochmal zum Orgasmus geleckt. Sehr empfehlenswert.
***th Mann
4 Beiträge
Ja, es stimmt das man sich etwas überwinden muß, aber wenn es dann passiert....es gibt nichts geileres als die Partnerin abzulecken.
********_500 Mann
306 Beiträge
Nach dem Abspritzen muss man doch nicht aufhören ....... spätestens wenn ich dann wieder geil bin und die zweite Runde einläute, dann leck ich alles auf. *leck*
********oich Mann
32 Beiträge
Nein, das ist nicht einfach "typisch Mann"!
Ich würde sagen, dass er ein Schamschläger ist. Große Klappe, aber dann zurückziehen. Hunde die bellen,...
Ich liebe es, sie nach dem abspritzen zu lecken. Die Muschi, oder sonstwo, wo Sperma gelandet ist. Danach dann heiße Zungenküssen und Flüssigkeiten tauschen.
*********wegen Mann
21 Beiträge
Hallo,
ich hatte das Problem auch, erst tierisch geil darauf, danach das Sperma von oder aus IHR zu lecken, nachdem ich gekommen war - ein schwarzes Loch. Währenddessen hätte ich sofort auch Fremdsperma geleckt (hat sich leider nie ergeben), aber nach meinem Kommen eben nicht.
Für mich haben wir eine Lösung gefunden, bestimmt kein Alheilmittel, bei mir klappt es.
Wenn SIE dann mich mit schön versautem Dirty Talk "auffordert", Sperma von oder aus Ihr zu lecken,
gibt mir das den Turbo, den ich brauche, und ich mache es. Und wenn ich erst mal dabei bin, höre ich auch erst mal nicht auf.
Vielleicht ja eine Lösung, die bei dem ein oder anderen auch funktioniert, viel Spaß beim Ausprobieren.
Ich hatte anfangs auch meine Problem. Mittlerweile gehört das aber dazu. Ich liebe es mein Sperma von den gepiercten Nippeln meiner Frau abzulecken und Sie dann damit zu küssen.
*******_007 Mann
58 Beiträge
Schon in jungen Jahren habe ich mein Sperma probiert. Je nachdem was ich gegessen habe ist der Geschmack. Mit Obst und Gemüse schmeckt es besser, aber nicht so, dass ich es als leckeres Dessert haben wollte, wie in manchen Pornos dargestellt. Ich würde nie von meiner Partnerin verlangen, dass sie es in den Mund nimmt oder schluckt. Andererseits finde ich es nicht so eklig, dass es gar nicht ginge. Wenn eine Frau es unbedingt haben wollte hätte ich kein Problem damit.

Mein eigenes Sperma würde ich nicht nach dem Orgasmus ablecken wollen.

Anders herum lecke ich sie sehr gerne. Eine frühere Partnerin schmeckte nicht gut. Öfters musste ich sie ins Bad schicken.
Mein Lecken beschränkte sich deswegen rein auf ihre Klitoris. Bei meiner jetzigen Partnerin ist das ganz anders. Sie schmeckt lecker. Es macht mich sehr an, so sehr, dass ich sogar mit meiner Zunge in sie eindringe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.