Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(
Hallo zusammen,ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass mein Freund wenn er heiß ist immer die verschiedensten Ideen rundum Sex hat - unter anderem möchte er auch gern mal sein Sperma von meinem Körper lecken.
Nun ist es ja kein Problem das er auf z.b. auf meinen Brüsten kommt - aber dann macht er halt nicht weiter - könnt man sagen, typisch Männer, aber wir haben drüber gesprochen und er meint, vor und während des Sex ist er immer voll dabei und erregt, aber sobald er kommt ist die Erregung weg und dann auch die Motivation/Interesse eben sein Sperma auch aufzulecken.
Ich würde gern seine Erregung aufrecht halten damit er seinem eigenem Wunsch mal nachkommt - aber irgendwie ist Lust und Motivation dann bei ihm auf einem Schlag weg. Wir kuscheln dann und drumherum, aber mehr eben nicht.
Ich will ungern harte Dominaspiele und Zwang anwenden, habt ihr vielleicht Ideen oder Anregungen oder Erfahrungen wie ich ihn trainieren, motivieren bei Laune halten kann damit seine Erregung auch nach dem Höhepunkt anhält und er seinem eigenem Wunsch umsetzt?
Vielleicht kennt ihr das Problem ja von euren Partnern und habt den ein oder anderen Tipp oder einen Plan?
Kim