Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2821 Mitglieder
zum Thema
Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…
zum Thema
Wie wichtig ist der Profilname für euch?172
Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Profilnamen spricht Euch an?

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von **gr:
Oha, ich sollte mir mehr Gedanken über meinen Nickname machen. Der bedeutet Schwanz auf klingonisch. *nachdenk*

Tatsächlich finde ich es hier irgendwie dann durch den Kontext völlig ok bis ggf. dann eben kreativ... Manchmal ist es eben auch gut, wenn man nicht alle Sprachen kann / versteht... *zwinker* *lol*
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Zitat von **********lchen:

Ja die sind soooo lecker. Muss morgen neue kaufen. *lach*

Die können laufen? *schock*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Ja, mich triggern auch eher die lustigen Nicks mit eventuell passendem Profilbild die einen schon mal schauen lassen, auch wenn es ein "Erotikportal" ist darf Kreativität durchaus sein. Ein No go sind auch für mich eher sexualisierte Nicks wie "Feuchtemuschi69" oder "ichwilljetzt" , gerade wir Männer beherrschen diese Klaviatur der Geschmack- und Einfaltslosigkeit perfekt *lach*
Aber wenn Nickname und Bild nicht zum Inhalt des Profils ( und damit meine ich nicht die "technischen Daten") passen ist das Interesse auch meist schnell weg. Ist halt wie in der Werbung.... der erste Eindruck zählt. *zwinker*
**ah Mann
79 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *******1978:
Ich find, Schokoroellchen hört sich einfach lecker an... liegt bestimmt an meinen Assoziationen... Schoki.... *schleck* *love3*

*smile* bin ja auch zum anknabbern *rotfl*

Bestimmt! *zwinker* Ich war dennoch gedanklich eher bei wirklichen Schokoroellchen... also diese Waffel-Schoko-Überzug-Zeugs-Dinger... I like! *top2*

Ohnein vom" laufen" gehen Röllchen weg
**ah Mann
79 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Eigenlob riecht gar nicht gut @**ah 😛😛😛😛
Das gibt ein neues Thema. Wie riecht Eigenlob
**ah Mann
79 Beiträge
Zitat von **ah:
Zitat von *******TcH2:
Eigenlob riecht gar nicht gut @**ah 😛😛😛😛
Das gibt ein neues Thema. Wie riecht Eigenlob
Man beachte Ironie oder sich selbst auf die Schippe nehmen. Betrifft auch Nick.
Sorry Rheinländer
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
@**ah pack das *ironie* smilie hintendran. dann kann es keiner mehr falsch verstehen... *zwinker*
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von *******TcH2:

Die können laufen? *schock*

*baeh*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Na toll... jetzt hätt ich natürlich unbedingt gerade nun gerne Schokowaffelröllchen... keine da!!! *panik*
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von *******1978:
Na toll... jetzt hätt ich natürlich unbedingt gerade nun gerne Schokowaffelröllchen... keine da!!! *panik*

*hilfe*
**ah Mann
79 Beiträge
Zitat von *******1978:
Ersatz : Nutella auf ne Rolle.
Sorry, der ging zu weit
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Nutella hab ich! Rollen bestimmt auch! *cool* Danke für den Tipp! *smile*
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Was mich schaudern läßt, sind Profilnamen mit Schreibfehlern. Ich habe da so meine Zweifel, ob jemandem sein Profil bzw. die Aktivität hier tatsächlich wichtig ist, der/die schon beim Festlegen des Profilnamens nicht merkt oder es ihm/ihr egal ist, daß er/sie auf der Tastatur eins daneben gehauen hat, die Null nicht vom O unterscheiden kann, oder -sehr beliebt- bei fremdsprachigen Begriffen scheitert.
**ah Mann
79 Beiträge
Zitat von *******1978:
Gerne. Meine Absicht war durchschaubar, aber so schnell ist die Rolle nicht. 350 km. *puh*
**ah Mann
79 Beiträge
Zitat von **********Wazoo:
Was mich schaudern läßt, sind Profilnamen mit Schreibfehlern. Ich habe da so meine Zweifel, ob jemandem sein Profil bzw. die Aktivität hier tatsächlich wichtig ist, der/die schon beim Festlegen des Profilnamens nicht merkt oder es ihm/ihr egal ist, daß er/sie auf der Tastatur eins daneben gehauen hat, die Null nicht vom O unterscheiden kann, oder -sehr beliebt- bei fremdsprachigen Begriffen scheitert.
Du glaubst immer noch an eine bestimmte Intelligenz des hiesigen Schwarms?
*******corn
2.163 Beiträge
hab heut schokokuchen gebacken. Ich verteil mal ne Runde. Nicht das ihr mir hier noch über das Schokoröllchen herfallt
**ah Mann
79 Beiträge
Zitat von **ah:
Zitat von **********Wazoo:
Du glaubst immer noch an eine bestimmte Intelligenz des hiesigen Schwarms?
Ups nicht arrogant oder überheblich gemeint. Aber Teile deine Meinung
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von *******corn:
hab heut schokokuchen gebacken. Ich verteil mal ne Runde. Nicht das ihr mir hier noch über das Schokoröllchen herfallt

Warum bringst du die auf die Idee? *panik* *panik* *umfall*
**ah Mann
79 Beiträge
Zitat von *******corn:
Och wollten wir grade
**ah Mann
79 Beiträge
Zitat von **ah:
Zitat von *******corn:
Och wollten wir grade
Und die wartet drauf
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Wer mit seinem Nickname nicht mehr zufrieden ist, aus welchen Gründen auch immer, hat natürlich die Möglichkeit dies zu ändern...

Profilnamen ändern

Jeder hat eine zweite Chance verdient.... *lach* so hat man auch die Möglichkeit unter neuem Namen einem auf den Sack zu gehen..... so ein Gefühl stellt sich gerade bei mir ein *ungeduldig*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von **ah:
Zitat von *******1978:
Gerne. Meine Absicht war durchschaubar, aber so schnell ist die Rolle nicht. 350 km. *puh*

*lol* Ich dachte eher an meine lovehandles. *cool* *zwinker*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******corn:

*oh* aber der MUSS schön schlotzig / saftig sein büdde.... *liebguck* dann gilt definitiv: *umfall* vor Freude. *smile*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Wer mit seinem Nickname nicht mehr zufrieden ist, aus welchen Gründen auch immer, hat natürlich die Möglichkeit dies zu ändern...

Profilnamen ändern

Den Tipp finde ich zB gut. Ich wusste das lange gar nicht und wollte mein Profil (aus Gründen) nicht löschen und neu erstellen, um einen neuen Nick zu haben... habe das dann durch irgendeinen Thread mitbekommen und zack - geändert. *top*
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von *******corn:

*oh* aber der MUSS schön schlotzig / saftig sein büdde.... *liebguck* dann gilt definitiv: *umfall* vor Freude. *smile*

Was ist schlotzig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.