Auch wenn dies ein Sexportal ist, möchte ich nicht schon im Namen die sexuellen Vorlieben herauslesen können…
Ich mag es subtiler, der Name ist das Klingelschild und entscheidet schon, ob ich Lust habe einzutreten ( in diesem Fall das Profil anzusehen… ) oder nicht.
Geht man auf Profile bei denen schon der Name nichts gutes erahnen lässt, wird meist recht schnell klar das sich die Vorahnung in der Regel bestätigt…
Es zeigt sich häufig das man auch da das Augenmerk hauptsächlich auf den eigenen Gelüste und sexuellen Wünschen legt, was zumeist bildgewaltig in Form von „sexy“ Unterhosen-Bildern oder ganz und gar nackt, noch untermalt wird…
Gleichzeitig steht dort wenig bis gar nichts über die eigene Person, geschweige denn wird auf jene die das Profil besuchen, eingegangen,
Für mich absolut nicht ansprechend, von daher meide ich solche Profile
eher…
Es gibt auch interessante, schöne und lustige Namen, bei denen zumindest mal ein zweiter Blick lohnt, besonders mag ich persönlich wenn Namen eine Bedeutung haben, denn vermitteln das Gefühl das sich jemand selbst über diese „Kleinigkeit“ ( immerhin ist es doch der Name mit dem man hier IMMER zunächst angesprochen wird… ) Gedanken gemacht hat….
Jahreszahlen, Geburtsdaten, usw. ja überhaupt Zahlen im Namen sehen irgendwie nicht „ästhetisch“ aus, anders kann ich es nicht ausdrücken…. Nicht schlimm, aber ich würde es nicht wollen…