Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2827 Mitglieder
zum Thema
Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…
zum Thema
Wie wichtig ist der Profilname für euch?172
Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Profilnamen spricht Euch an?

******ago Frau
301 Beiträge
Zitat von **gr:
Kein Treffer dabei gewesen. Ganz im Gegenteil, es wurde sogar gemutmaßt, ich hätte Buchstaben vergessen ...
Tststs

War Rigr nicht irgendson Gott in der Literatur?
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
Zitat von ******tat:
Und meinen versteht die Hälfte meiner Kontakte eh nicht, so what… 🤷‍♀️

Also ich versuche jetzt mal mehrere Denkansätze zu verdeutlichen wie ich ihn verstehen würde. Also zum einen könnte es sich um die "Missetat", also ein Vergehen im strafrechtlichen Sinne. Das lässt sich, aber nur erkennen wenn man sich darüber Gedanken macht. Sonst kommt es schnell zu Missverständnissen wie ich im zweiten Punkt erläutere.....

Hier mein zweiter Versuch "Miss_Etat", könnte man ja auch als Titel lesen. Zugegeben ein wenig an den Haaren herbei gezogen, aber auch das ist eine Möglichkeit den Namen zu lesen und zu interpretieren. Was er genau aussagt ist ja der Interpretation überlassen.

Sonst fällt mir keine weitere Interpretation ein. Ich wünsche allen Teilnehmern des Threads und auch den stillen Mitlesern einen angenehmen Morgen, Tag oder eine gute Nacht je nachdem wann das gelesen wird *wink*
*****a_S Mann
8.177 Beiträge
JOY-Angels 
Auf mich wirken Profilnamen nur in Extremfällen.
Also so übersexualisierte Männerprofilnamen wirken auf mich peinlich und abschreckend,
und auf der anderen Seite finde ich manche Profilnamen witzig und sympathisch.

Aber die meisten Profilnamen wirken auf mich neutral,
und somit sprechen mich dann ggf die Bilder an, und dann schaue ich in den Profiltext usw.
Aber Namen, da "wirken" eigentlich nur wenige Extremfälle positiv oder negativ auf mich.
******yes Frau
2.476 Beiträge
Zitat von *********shine:
Zitat von *********organ:
Okay also gut mein Name ist auch nicht gerade wo Frau sagt muss ich kennenlernen.
aber mal im ernst macht viel aus ein Nick Name/Pseudonym oder??
Glaube auch das das ne ganze große Rolle spielt gerade bei denn Frauen wenn er nicht anspricht dann klicken se auch nicht aufs Profil.
Und ja zum Thema Dom oder Sub im Nick Name/Pseudonym zu haben halte ich mich daraus. *angsthab*

Capitan Morgan war ein Pirat der in der Karibik sein Unwesen trieb, Richtig?
Der sucht hier dann seine Anne Bonny *g*
Zitat von ******yes:
Okay also gut mein Name ist auch nicht gerade wo Frau sagt muss ich kennenlernen.
Glaube auch das das ne ganze große Rolle spielt gerade bei denn Frauen wenn er nicht anspricht dann klicken se auch nicht aufs Profil.
Und ja zum Thema Dom oder Sub im Nick Name/Pseudonym zu haben halte ich mich daraus. *angsthab*

Der sucht hier dann seine Anne Bonny :-)

grins nein so ist es nun auch nicht aber schön das es euch amüsiert so soll es ein *ggg*
******yes Frau
2.476 Beiträge
Zitat von **********antum:
Ich finde es schlimm, wenn der Nickname falsch geschrieben ist. Beispielsweise ein englisches Wort mit Schreibfehler. Urgh.
Wie die Herren, die sich "()man" nennen wollen und dann ein "e" verwenden, was ja Plural ist....da frage ich mich dann immer, wieviele Männer da zu erwarten sind *g*
**********berer Mann
7.365 Beiträge
Ich habe letztens in einem Event "Gentlemans" gelesen. Da musste ich auch schlucken.
@******ago Langsam wird's doch. *cool*
******yes Frau
2.476 Beiträge
Zitat von **********aster:
Ich habe letztens in einem Event "Gentlemans" gelesen. Da musste ich auch schlucken.
Hier kommt es drauf an, ob nur ein Plural gemeint war oder ein Genitiv *g* Bei zweiterem wäre das "s" am Schluss korrekt. Man kanns natürlich auch an die Pluralform dranhängen *g*

"Gentlema/en´s Club" wäre so ein Beispiel....Singular/Plural + Genitiv wird durch s angedeutet.
**********berer Mann
7.365 Beiträge
Zitat von ******yes:
Hier kommt es drauf an, ob nur ein Plural gemeint war oder ein Genitiv :-)

Ist mir schon klar. Es war der Plural gemeint.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
@**********aster
Bei deinem Nick klickt in meinem Kopf immer automatisch das Wort "Pandemie-Meister" auf.
Hab immer versucht, es umzudeuten, bis jetzt ist mir das leider nicht gelungen.
Vielleicht hilft es, wenn du erklärst, was du mit PandP meinst, der Rest ist ja klar.
******ago Frau
301 Beiträge
PenAndPaperGameMaster.

Warum auch immer das ein passender Nick in diesem Forum ist *ggg*
*******und Frau
17 Beiträge
Die Auswahl der neuen Nicknames ist zwar recht dünn, aber man/frau kann mit etwas Phantasie noch fündig werden. *g*
********ni47 Frau
37 Beiträge
Zitat von *****_54:
@**********aster
Bei deinem Nick klickt in meinem Kopf immer automatisch das Wort "Pandemie-Meister" auf.
Vielleicht hilft es, wenn du erklärst, was du mit PandP meinst, der Rest ist ja klar.
Hihi, ich lese auch immer „Pandemie Meister“
**********berer Mann
7.365 Beiträge
Zitat von *****_54:

Hui, Pandemiemeister? Nein, so jemand möchte ich nicht sein. *zwinker*

Ich hatte bei der Erstellung nicht gerade meine sehr kreative Phase und PandP steht einfach für pen and paper, eines meiner Hobbys. Ich wollte das mit einem Und-Zeichen (&) trennen (also P&PGameMaster), aber das ließ die Maske nicht gelten, solche Sonderzeichen waren nicht erlaubt. Der "PenandPaperGameMaster" war, wenn ich mich recht erinnere, zu lang und durfte auch nicht verwendet werden. Und so musste ich kürzen.

Ich bin aber bereits seit Tagen auch unglücklich und überlege noch, wie ich wohl zukünftig hier heißen möchte.
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von ******ago:
PenAndPaperGameMaster.

Warum auch immer das ein passender Nick in diesem Forum ist :D

Ich finde den gar nicht so unpassend. Als Spielleiter braucht man eine gewisse Art der Führungskompetenz, die auch für manche sexuelle Spielarten nicht unvorteilhaft ist
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
@**********aster

Danke, diese Erklärung hat meiner erste Prägung jetzt aufgehoben. *g*
P&P sitzt jetzt, auch wenn es unsichtbar ist.

Captian Morgan ist ein Billig Rum der bei Aldi erhältlich ist.

und es ist nicht einmal richtiger Rum, sondern nur ein auf Rum basierendes Getränk.

meine assoziation dazu... *fiesgrins*
**********berer Mann
7.365 Beiträge
Zitat von ******ago:
PenAndPaperGameMaster.

Warum auch immer das ein passender Nick in diesem Forum ist :D

Google sagt, deiner bedeutet "schöne Stimme". Ich könnte nun auch frech antworten, was macht eine Stimme in einem Internetforum für einen Sinn, wo ja nur geschrieben wird? *zwinker*

Alles nicht so ernst nehmen! Manch einer hat einen sexuell angehauchten Nickname, ein anderer teilt damit seine Interessen mit, und wieder andere wählen Fantasienamen.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
@**********aster bitte nicht den Nick wechseln. Der ist doch klasse! Gamemaster können alles!

g/w
******ago Frau
301 Beiträge
Zitat von *******corn:

Ich finde den gar nicht so unpassend. Als Spielleiter braucht man eine gewisse Art der Führungskompetenz, die auch für manche sexuelle Spielarten nicht unvorteilhaft ist

So weit hab ich nicht gedacht, gebe ich zu *g*

Zitat von **********aster:

Google sagt, deiner bedeutet "schöne Stimme". Ich könnte nun auch frech antworten, was macht eine Stimme in einem Internetforum für einen Sinn, wo ja nur geschrieben wird? *zwinker*

Alles nicht so ernst nehmen! Manch einer hat einen sexuell angehauchten Nickname, ein anderer teilt damit seine Interessen mit, und wieder andere wählen Fantasienamen.
Ich finde deinen Namen total okay, ich würde mich anschließen und "nicht ändern" sagen. Es ist wunderbar unsexuell, aber trotzdem interessant und verrät, wie @*******corn schrieb, passend was zu dir als Mensch.

Und was meinen Nick angeht: Ich verrate damit auch nur ein Detail über mich. *tel*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Ich bin jetzt, wo ich es weiß, auch nicht fürs Wechseln, @**********aster
Der Nick ist gut und hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert.
Ich bin für wechseln zu PnPGM *zwinker*
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Sexualisierte, prollige, Dirty talk mäßige
, verniedlichte Nicks kann ich nicht leiden. Doms , Herren, Master sind auch nicht meins.

@**********lchen finde ich dagegen witzig.
Dachte aber auch zunächst, es wäre eine Frau.
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Ich stelle mir vor,man nennt sich geilerHengst69 oder so und steht im Club an der Rezeption und muss seinen Nick nennen. Würde ich das mitkriegen, läge ich auf den Boden vor lachen.

Will sagen,Nick gut auswählen,manche sprechen dich real mit diesen an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.