„Was wäre im Gegenzug eigentlich der schlimmste Nickname? 15 Zeichen sind die Vorgabe.
Ganz grundsätzlich finde ich alle Nicknamen mit glorifizierenden Adjektiven grausam und abschreckend.
"HotBrigitte", "SexyInge", "MuscleArmin", "LongHardHorst" oder der Klassiker "23cmDieter", bzw. "WetHeidi". Ausnahmen ergeben sich natürlich, wenn es eher ironisch gemeint ist. "Curious" oder dergleichen ist dabei für mich etwas anderes.
Wobei letzteres noch lustig sein kann, wenn die Person ein "Mad Heidi" Fan ist.
Ebenso finde ich bekannte oder gerade in Mode befindliche Namen eher so meh.
So etwas wie "Aragorn_Bochum", "Ragnar33", "Wednesday69" oder, früher ganz beliebt auf manchen Plattformen, "Arwen".
Interessant empfinde ich Namen bei denen ich mich frage was es bedeutet.
Ebenso haben ganz schlichte Namen auch ihren Reiz, ebenso wie "Punknamen" oder Eigenbezeichnungen, die nicht in die oben genannte glorifizierende Richtung gehen.
Ansonsten ist es mir eigentlich wurscht wie jemand heißt, sofern ich den Charakter hinter dem Nicknamen durch das Profil, bzw. Forenposts hindurchschimmern sehe. Manche Menschen sind mittlerweile "Internetveteranen" und benutzen ihre alten Nicks, die sie irgendwann mal bei AOL Anno 1999 erstellt haben, bis heute, was ich auch okay finde.