Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die Augenlieder hoch und manchmal denke ich, wie der eine oder andere JC-Mitmensch auf seinen Profilnamen gekommen ist und…
zum Thema
Wie wichtig ist der Profilname für euch?172
Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man…Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man Wert legen kann. Aber was ist mit den Namen?
@******ago Wenn die lustigen Threads hier leider oft als unpassend abgelehnt werden, kann man ab und an gut Spaß in fremden Threads haben und schön rumblödeln...
Passend zum Thread: deinen Nicknamen finde ich sehr ansprechend! Gut gewählt.
„@******ago Wenn die lustigen Threads hier leider oft als unpassend abgelehnt werden, kann man ab und an gut Spaß in fremden Threads haben und schön rumblödeln...
Passend zum Thread: deinen Nicknamen finde ich sehr ansprechend! Gut gewählt. :-)
Du meinst er hat immer einen komischen mudilkgeschmack
Die Band kenne ich nicht. Musikgeschmack ist mir persönlich aber auch nicht so wichtig.
Ich mag aber die Bedeutung des Pseudonyms = hübsche Stimme. Mag daran liegen, dass ich so stimmen-affin bin. Und ich finde es liest und spricht sich auch schön.
@******oom deinen find ich übrigens auch gut, weil ich den Film total gut fand!
So hat jeder wohl jeweils immer seine eigenen Assoziationen.
Ich mag aber die Bedeutung des Pseudonyms = hübsche Stimme. Mag daran liegen, dass ich so stimmen-affin bin. Und ich finde es liest und spricht sich auch schön.
Mir wird immer gesagt, dass ich so eine schöne Stimme habe, deswegen fand ichs passend. Danke dir.
Ich mag auch angenehme Stimmen bei Menschen.
Inhalt melden
Aber wird Panikroom nicht eigentlich mit 'c' geschrieben?
„Aber wird Panikroom nicht eigentlich mit 'c' geschrieben?
Gab es schon
Und eine Zahl dahinter fand ich
Dann lieber Mischmasch
Inhalt melden
Ja, die Krux mit den vergebenen Wunschnamen.
**********yBlak Frau
136 Beiträge
Inhalt melden
Ich mag auch lieber Nicknames mit einer Bedeutung oder Verbindung.
In meinem Fall ist SerendipityNY ein kleines, kuscheliges Café im Herzen von New York. Es liegt versteckt und ist ein Geheimtipp und nur über den „glücklichen Zufall“ zu finden. Aber dann, wenn Du die weiße Holztüre mit den Glaseinsätzen, von zwei Buchskugeln flankiert, gefunden hast und die Türklinke runterdrückst, die alte Klingel an der Tür bimmelt, dann passieren magische Dinge. Der Duft von frisch gebackenen Zimtschnecken und aufgebrühtem Kaffee füllt Dich ein und bringt Dich an einen wunderbar-sorgenfreien Wohlfühlort 🥰🥰
Mittlerweile schreibe ich als Serendipity Black und bringe dieses Jahr mein erstes Buch raus. Denn auch in der dunklen Welt gibt es den glücklichen Zufall … 😉
„Ich mag auch lieber Nicknames mit einer Bedeutung oder Verbindung.
In meinem Fall ist SerendipityNY ein kleines, kuscheliges Café im Herzen von New York. Es liegt versteckt und ist ein Geheimtipp und nur über den „glücklichen Zufall“ zu finden. Aber dann, wenn Du die weiße Holztüre mit den Glaseinsätzen, von zwei Buchskugeln flankiert, gefunden hast und die Türklinke runterdrückst, die alte Klingel an der Tür bimmelt, dann passieren magische Dinge. Der Duft von frisch gebackenen Zimtschnecken und aufgebrühtem Kaffee füllt Dich ein und bringt Dich an einen wunderbar-sorgenfreien Wohlfühlort 🥰🥰
Mittlerweile schreibe ich als Serendipity Black und bringe dieses Jahr mein erstes Buch raus. Denn auch in der dunklen Welt gibt es den glücklichen Zufall … 😉
Das liest sich wunderschön... Kompliment für diese Beschreibung - möchte man sofort hin und ist in Gedanken dort.