Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1594 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2827 Mitglieder
zum Thema
Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…
zum Thema
Wie wichtig ist der Profilname für euch?172
Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Profilnamen spricht Euch an?

********nsch Mann
559 Beiträge
Anglizgismen nicht. Denglish, noch schlimmer. Multilinguistisch könnte sexy sein, ein Küsschen links, so lädst du dich zum Kaffee ein.
*******iron Mann
9.162 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****lnd:
Woanders gerade geschielt: Profilneurose fand ich gut, bibabutz nicht. Allerdings weiß ich nicht warum.

Profilneurose finde ich ziemlich abgefahren und beweist Humor.
Allerdings könnten erkrankte oder deren Angehörige das in den falschen Hals bekommen.

Mann Kann es nicht jedem recht machen. Wer nicht will blättert weiter.

Bibabutze Mann hat für mich etwas von kindlicher Unterhaltung Buch, Hörcassette ( CD )
Im JOY hat das was von Kinderschreck.
Und damit hat der Name im JOYclub überhaupt nichts zu suchen *basta*

Handelt es sich um eine Sugardaddy's & LittleGirl's werden die sich bestimmt passendere Namen aussuchen.
*****ina Frau
9.886 Beiträge
Zitat von **********aster:
Meintest du vielleicht "lonesom" und "until"? Wenn schon englisch, dann bitte richtig. Erst recht im Profilnamen, habe ich hier im Thread gelernt. *zwinker*

Genau!
Ich pflichte dir bei.
Wenn schon Englisch, dann bitte richtig!

Es heisst " lonesome" !!!!!
Nicht lonesom.
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von ******oom:
Muss dann eine Carmen singen oder spanisch sprechen können?

Ganz klar. Sie sollte nach Gangbangs im Auto suchen. Ihr Name ist das Programm
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Interessant finde ich aber, dass sich hier doch einige gegen Jahreszahlen oder Alterszahlen oder Zahlen allgemein in Nicknamen aussprechen... *nachdenk*

Ich find das für mich eigentlich ganz praktisch, muss ich nicht immer über das Bildchen hovern, sondern weiß direkt, er ist zu jung / zu alt für meinen persönlichen Geschmack... *nixweiss* Erspart mir Zeit. *ja*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Nachtrag: 25x6 oder ähnliches meine ich natürlich nicht. *lol*
Zitat von *******1978:
Nachtrag: 25x6 oder ähnliches meine ich natürlich nicht. *lol*

Erspart manchen auch Zeit *g*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@*******1978
Nur ist das mit den Zahlen auch so eine Sache. Wenn da jemand vor zehn Jahren sich hier mit Olli60 abgemeldet hatte, weil er damals 60 war, ist der heute 70, nur dass der Name ja nu nicht mitaltern
********nsch Mann
559 Beiträge
Ich wurde mal von einer Carmen kontaktiert, also die hieß wirklich so. Und die kannte Bizet nicht. Mochte auch eh keine Opern. Da muss ich schon sagen, dass hat mich verstört.
**********liste Mann
5.118 Beiträge
25x6 ist.... Momet ichhol mal kurz den Taschenrechner raus....... 150
@*******1978 Ich helfe ja wo ich kann
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
ja klar, aber wenn der schon mit seiner vorhandenen Zahl nicht in meine Altersrange passt, ist es für mich Erleichterung. Ob 20 oder 30 ist genau so egal wie ob 60 (gut... könnte Grauzone sein *lach*) bis 70. *g*
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von **********liste:
@*******1978
Nur ist das mit den Zahlen auch so eine Sache. Wenn da jemand vor zehn Jahren sich hier mit Olli60 abgemeldet hatte, weil er damals 60 war, ist der heute 70, nur dass der Name ja nu nicht mitaltern

So lange die Bilder mitaltern ist das weniger ein Problem 😅
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@********nsch ich bin mal in den Hinterhalt eine Oper von Wagner geraten.
DAS hat mich verstört
Zitat von ********nsch:
Ich wurde mal von einer Carmen kontaktiert, also die hieß wirklich so. Und die kannte Bizet nicht. Mochte auch eh keine Opern. Da muss ich schon sagen, dass hat mich verstört.

Mich würde eher verstören wenn jemand Bon Scott nicht kennt.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
das stimmt natürlich - dazu gibt es parallel auch gerade wieder einen Thread bzgl. der Aktualität von Profilbildern... *ja* *lol*
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von ********nsch:

Ich muss bei Carmen eher an folgende Textzeile aus dem Karnevalslied denken:"dicke Mädchen haben schöne Namen, heißen Toska, Rosa oder Carmen" *sing*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Also ich "kenne" Bizet (mal gehört *lach*), Bon Scott... no fucking clue! *nixweiss* *lol* Asche auf mein Haupt! *tuete*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von **********r8280:
Zitat von ********nsch:

Ich muss bei Carmen eher an folgende Textzeile aus dem Karnevalslied denken:"dicke Mädchen haben schöne Namen, heißen Toska, Rosa oder Carmen" *sing*

Da reihe ich mich ein! *top2* *lol* Und dass obwohl ich Karneval nicht (mehr) mag!! Ist halt dennoch "ankonditioniert"... *lach*
********nsch Mann
559 Beiträge
Es gibt auch dünne Carmens. Auch die Rolle. Nimm Eleina Garanca. Das ne Granate. Wie kommt man in einem Wagner Hinterhalt. Und welche Oper war das? Und wie kann man Wagner nicht mögen. Seltsam hier…
**********r8280 Paar
408 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Es gibt auch dünne Carmens. Auch die Rolle. Nimm Eleina Garanca. Das ne Granate. Wie kommt man in einem Wagner Hinterhalt. Und welche Oper war das? Und wie kann man Wagner nicht mögen. Seltsam hier…

Was Opern angeht bin ich bekennende Kulturbanausin 🙈
**********lchen Mann
13.149 Beiträge
Wer ist Wagner?
*****y87 Frau
9.911 Beiträge
Zitat von *******1978:
Zitat von ********nsch:

Da reihe ich mich ein! *top2* *lol* Und dass obwohl ich Karneval nicht (mehr) mag!! Ist halt dennoch "ankonditioniert"... *lach*

Danke für den Ohrwurm. Da simma dabeeeeeeeeeeeeeeei *lol*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von ********nsch:

Was Opern angeht bin ich bekennende Kulturbanausin 🙈

Schließe mich an! *augenzu*
********nsch Mann
559 Beiträge
Es ist mit dem Bon Scott so eine altersbedingte Sache. Ich mag ja mitunter doch jüngere. Was die alles nicht kennen, da kommt man gar nicht drauf. Gut, als Musiksüchtiger fehlt mir da mitunter jedes Maß.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Zitat von *******1978:
Zitat von ********nsch:

Danke für den Ohrwurm. Da simma dabeeeeeeeeeeeeeeei *lol*

da isse wieder.... Bierchen?? *bier* @*******_k_y *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.