Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die Augenlieder hoch und manchmal denke ich, wie der eine oder andere JC-Mitmensch auf seinen Profilnamen gekommen ist und…
zum Thema
Wie wichtig ist der Profilname für euch?172
Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man…Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man Wert legen kann. Aber was ist mit den Namen?
Remoulade steh ich auch total drauf. Avocado und Ei passt find ich super. Da brauchts selbst für mich keine Remoulade, sondern ne gute Portion Pfeffer. Genau wie auf dem Bild von @**gr
„Jaaaaa, aber - Tittenfick13 lässt jetzt nicht wirklich Raum für wilde Interpretationen...
Der ist komplizierter als man meinen könnte.
Weil man mit einem Nick sich selbst beschreibt (Stahl..., Schwanz..., Stecher..., Lecker...), so müsste dieser Mann Titten haben.
Falls dieser Nick ein weiblicher wäre, nun ja, der wäre genauso erfolgreich wie ein durchdachter Nick.
Mein erster Profilname war Don Giovanni.
Wer sich mit der Oper von Wolfgang Amadeus Mozart auskennt, weiß, das wie in jeder guten Oper, mindestens einer stirbt. In diesem Falle stirbt nicht nur der Protagonist, so'n Mist!?
Nein es sterben auch alle Frauen......
Daher hinterlässt der Nick dann doch einen Tödlichen Nachgeschmack.
Nich so der Renner glaubt mir.
„Jaaaaa, aber - Tittenfick13 lässt jetzt nicht wirklich Raum für wilde Interpretationen...
Der ist komplizierter als man meinen könnte.
Weil man mit einem Nick sich selbst beschreibt (Stahl..., Schwanz..., Stecher..., Lecker...), so müsste dieser Mann Titten haben.
Falls dieser Nick ein weiblicher wäre, nun ja, der wäre genauso erfolgreich wie ein durchdachter Nick.
Mein erster Profilname war Don Giovanni.
Wer sich mit der Oper von Wolfgang Amadeus Mozart auskennt, weiß, das wie in jeder guten Oper, mindestens einer stirbt. In diesem Falle stirbt nicht nur der Protagonist, so'n Mist!?
Nein es sterben auch alle Frauen......
Daher hinterlässt der Nick dann doch einen Tödlichen Nachgeschmack.
Nich so der Renner glaubt mir.
Prima! 7inch oder auch Seven_Inch oder Sveninch währe doch auch ein prima Profilname.
NIN geht dann ehr so in die BDSM richtung.
Wer auf Kunstleder steht ist mit Warm Leatherette bestimmt besser beraten.
Und wer es ruhig angehen will und nicht so auf die Pauke haut;
könnte sich eventuell mit dem Namen the normal anfreunden oder?
„
Und welche Oper war das? Und wie kann man Wagner nicht mögen.
Weil Kitsch, weil Pathos, weil Geschichte?
Inhalt melden
Ich fand es besser als es um Pizza ging. Aber da auch lieber selbstgemacht und nicht von Wagner.
Gleich mal den Pizzastein bestellen, bevor ich es wieder vergesse.