Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die Augenlieder hoch und manchmal denke ich, wie der eine oder andere JC-Mitmensch auf seinen Profilnamen gekommen ist und…
zum Thema
Wie wichtig ist der Profilname für euch?172
Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man…Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man Wert legen kann. Aber was ist mit den Namen?
Also zweihörner gibt es am Land recht reichlich. Die stehen da in Herden rum und Muhen.
Der Name bringt mir auch nicht mehr Besucher als der alte. Sind etwa 4 Besucher pro Forumsbeitrag. Nur die statistischen Ausrutscher nach oben, sind gerade besonders auffällig. Und ich freu mich über sie alle. Wenn eine 88jährige noch ein Sexforum besucht, denk ich mir erstmal nur: spannender Mensch
ja. so in etwa. nur auf einen Zeitraum bezogen. Außer, wenn ich Dinge mache, die auf der Pinnwand erscheinen, dann macht die rechnung keinen Sinn. Wenn ich mal 2 Monate nichts schriebe, hab ich etwa 1 Woche noch neue Besucher und dann kommt auch wirklich niemand mehr. Bei konstanten posten müssten sich vor und nachzügler aber eh rausrechnen.
Ist bei mir auch eher neugierde, wie der Hase hier läuft und auch sowas wie ne zwangsneurose ständig alles berechnen zu müssen. Im Supermarkt hab ich die 43,67 auch immer passend in der Hand, bevor der Preis an der Kasse steht.
(Im Forum schreib ich, weil ich Lust aufs Forum habe, nicht um potentielle Dates anzulocken)
Ich bevorzuge sie ja grundsätzlich auch aus frisch gemachtem Nudelteig mit einer leckeren Füllung und Soße und in heiß... Aaaaaber.... diese fertigen Ravioli von Maggi - das sind einfach Kindheitserinnerungen... und die haben wir nie ganz geschafft, weil zu viel... und dann konnte man seeeehr gut nochmal später oder am nächsten tag ne kalte da rausmopsen und futtern...