Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2821 Mitglieder
zum Thema
Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…
zum Thema
Wie wichtig ist der Profilname für euch?172
Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Profilnamen spricht Euch an?

*******corn
2.163 Beiträge
Ich hab zum Glück kein Premium. Meine Erwähnungen werden nicht angezeigt in der Glocke. Sonst käme jetzt gleich der @******ick bestimmt gleich um die Ecke
*******corn
2.163 Beiträge
es funktioniert wirklich jede erdenkliche Umschreibung für Penis
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ah... wieder was gelernt! Wusste ich nicht, dass nur Premium diese Mitteilungen kriegen... danke für die Info! *knicks*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******corn:
es funktioniert wirklich jede erdenkliche Umschreibung für Penis

natürlich - wir sind ja im Joy *ja*
*******corn
2.163 Beiträge
nur Premiums können sie versenden. Sonst könnte ich ja als Nichtzahler die @ funktion ausnutzen um indirekt Menschen anzuschreiben.

Ich finde die Lösung aber grenzwertig, was den Datenschutz angeht. Ich weiß genau welcher Forenuser geld zahlt und welcher nicht. Das geht mich ja nun wirklich nichts an.

was wohl @********onck dazu sagt?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******corn:
Ich hab zum Glück kein Premium. Meine Erwähnungen werden nicht angezeigt in der Glocke. Sonst käme jetzt gleich der @******ick bestimmt gleich um die Ecke

aber hier hat das doch bei dir gelappt oder versteh ich was falsch? *nachdenk*
*******corn
2.163 Beiträge
bei @******ick passiert gar nichts in der Glocke, wenn ich das mache
*******corn
2.163 Beiträge
wenn ich ein @*******corn in einem Forenbeitrag lese, kann ich in meiner Glocke überprüfen, ob der oder diejenige Geld ausgibt
*****210 Paar
1.563 Beiträge
@*******eak mit @*****zel Salat und ein Glas @******ivo. Vielleicht auch einfach @**********ranke?
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
ist ja interessant... ich würd ja schon oft gern mal wissen, wer hier was für ein Mitglied ist... hab da aber noch keine wirklich etablierte, sichere Weise gefunden (außer, wenn er abgeschlossene Alben hat, dann ist er definitiv Premium - oder wenn er Komplimente macht, dann ist er wohl auch Premium)... aber rein beim Stöbern in einem Profil kann ich da sonst nix zu entdecken... *nachdenk*
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *****210:
@*******eak mit @*****zel Salat und ein Glas @******ivo. Vielleicht auch einfach @**********ranke?

*lol* Was ist denn eine Schniposchranke? Klingt lustig... Eine Schranke für den Schniepel? *nachdenk* *lach*
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Eine Band und Schnitzel, Pommes rot/weiß
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ah... das heißt bei uns einfach Pommes Schranke. *grins* Danke für die Erläuterung. *knicks*
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Aber bei "Pommes Schranke" fehlt doch das "Schni"!
Und die Texte von Schniposchranke sind sehr ...anders...
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Hab dich vermutlich falsch verstanden - du meinst noch mit Schnitzel? *gruebel* Pommes Schranke ist Pommes rot/weiß (mit Zwiebeln). *g*
**********berer Mann
7.325 Beiträge
Zitat von *******corn:
ja. so in etwa. nur auf einen Zeitraum bezogen. Außer, wenn ich Dinge mache, die auf der Pinnwand erscheinen, dann macht die rechnung keinen Sinn. Wenn ich mal 2 Monate nichts schriebe, hab ich etwa 1 Woche noch neue Besucher und dann kommt auch wirklich niemand mehr. Bei konstanten posten müssten sich vor und nachzügler aber eh rausrechnen.

Ich mach wohl was falsch - oder auch nicht, wie mans nimmt. *lach*

Ich hab 2.055 Besucher fast zwei Jahren (fehlen noch zwei Monate). Also grob 2.000 Besucher auf 672 Tage (22 Monate) = 3 pro Tag im Schnitt. Gerechnet auf die Forumsbeiträge sind das 1,6 Besucher pro Beitrag. Also weit entfernt von 4 Besuchern pro Beitrag.

Hach, Zahlen... *lach*
*******corn
2.163 Beiträge
Das beste an den Pommes ist doch das Schnitzel

Ihr nutzt den joy aber auch nicht zum daten oder? sonst würdet ihr euch eher mit euren @*****cki oder @**Si per Cm austauschen, anstatt hier zu spamen
Treffer *g*
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von **********aster:
Zitat von *******corn:
ja. so in etwa. nur auf einen Zeitraum bezogen. Außer, wenn ich Dinge mache, die auf der Pinnwand erscheinen, dann macht die rechnung keinen Sinn. Wenn ich mal 2 Monate nichts schriebe, hab ich etwa 1 Woche noch neue Besucher und dann kommt auch wirklich niemand mehr. Bei konstanten posten müssten sich vor und nachzügler aber eh rausrechnen.

Ich hab 2.055 Besucher fast zwei Jahren (fehlen noch zwei Monate). Also grob 2.000 Besucher auf 672 Tage (22 Monate) = 3 pro Tag im Schnitt. Gerechnet auf die Forumsbeiträge sind das 1,6 Besucher pro Beitrag. Also weit entfernt von 4 Besuchern pro Beitrag.

Hach, Zahlen... *lach*

Ich hab 2941 Aufrufe innerhalb 11 Monate *lach*
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von **********aster:
Zitat von *******corn:

Hach, Zahlen... *lach*

ich geh davon aus, dass meine quote deutlich geringer wäre, wenn ich hier konstant online wäre. wenn ich 2 mal im Jahr für ein zwei Monate online bin, fall ich mehr auf. Die meißten meiner Besucher wollen ja ohnehin nur wissen, "wasn das fürn schräger Vogel"

Beiträge in Gruppen bringen bei mir zB auch kaum Besucher, aber dadurch entstehen Kontakte. In 4 Jahren hab ich im Forum exakt 1 Frau in Leipzig in meinen Alter kennengelernt. Meine Erfahrung ist die: Zum Daten in die Gruppen mit Interessen und Regionalbezug, für viele Besucher ins Forum.

Ist halt auch die Frage, für was man den Joy nutzt. Ich will einfach nur mit paar netten Menshcen rumspammen. Bischen virtuelle Gesellschaft in introvertierten lebensphasen
Das liegt bestimmt am Nick. Da waren alle Naschkatzen unterwegs zu dir.
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Zitat von *******corn:
Das beste an den Pommes ist doch das Schnitzel

Ihr nutzt den joy aber auch nicht zum daten oder? sonst würdet ihr euch eher mit euren @*****cki oder @**Si per Cm austauschen, anstatt hier zu spamen

Punkt 1: Pommes Schranke geht wunneebaaa (ausnahmsweise) auch ohne Fleisch. *smile*

Punkt 2: Phasenweise unterschiedlich. Aktuell mehr Foren. Aber grundsätzlich date ich hier schon auch... das ist mein ursprüngliches Ziel gewesen... Verlagert sich halt immer mal wieder. *g*
**********lchen Mann
13.083 Beiträge
Zitat von ****per:
Das liegt bestimmt am Nick. Da waren alle Naschkatzen unterwegs zu dir.

*rotfl*
**********berer Mann
7.325 Beiträge
@**********lchen Oller Angeber! *baeh* *zwinker*

@*******corn Ich muss bei dir jetzt immer an den Film denken. Todtraurig. Was für eine Verknüpfung. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.