Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die Augenlieder hoch und manchmal denke ich, wie der eine oder andere JC-Mitmensch auf seinen Profilnamen gekommen ist und…
zum Thema
Wie wichtig ist der Profilname für euch?172
Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man…Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man Wert legen kann. Aber was ist mit den Namen?
Ich hab zum Glück kein Premium. Meine Erwähnungen werden nicht angezeigt in der Glocke. Sonst käme jetzt gleich der @******ick bestimmt gleich um die Ecke
nur Premiums können sie versenden. Sonst könnte ich ja als Nichtzahler die @ funktion ausnutzen um indirekt Menschen anzuschreiben.
Ich finde die Lösung aber grenzwertig, was den Datenschutz angeht. Ich weiß genau welcher Forenuser geld zahlt und welcher nicht. Das geht mich ja nun wirklich nichts an.
„Ich hab zum Glück kein Premium. Meine Erwähnungen werden nicht angezeigt in der Glocke. Sonst käme jetzt gleich der @******ick bestimmt gleich um die Ecke
aber hier hat das doch bei dir gelappt oder versteh ich was falsch?
ist ja interessant... ich würd ja schon oft gern mal wissen, wer hier was für ein Mitglied ist... hab da aber noch keine wirklich etablierte, sichere Weise gefunden (außer, wenn er abgeschlossene Alben hat, dann ist er definitiv Premium - oder wenn er Komplimente macht, dann ist er wohl auch Premium)... aber rein beim Stöbern in einem Profil kann ich da sonst nix zu entdecken...
„ja. so in etwa. nur auf einen Zeitraum bezogen. Außer, wenn ich Dinge mache, die auf der Pinnwand erscheinen, dann macht die rechnung keinen Sinn. Wenn ich mal 2 Monate nichts schriebe, hab ich etwa 1 Woche noch neue Besucher und dann kommt auch wirklich niemand mehr. Bei konstanten posten müssten sich vor und nachzügler aber eh rausrechnen.
Ich mach wohl was falsch - oder auch nicht, wie mans nimmt.
Ich hab 2.055 Besucher fast zwei Jahren (fehlen noch zwei Monate). Also grob 2.000 Besucher auf 672 Tage (22 Monate) = 3 pro Tag im Schnitt. Gerechnet auf die Forumsbeiträge sind das 1,6 Besucher pro Beitrag. Also weit entfernt von 4 Besuchern pro Beitrag.
„ja. so in etwa. nur auf einen Zeitraum bezogen. Außer, wenn ich Dinge mache, die auf der Pinnwand erscheinen, dann macht die rechnung keinen Sinn. Wenn ich mal 2 Monate nichts schriebe, hab ich etwa 1 Woche noch neue Besucher und dann kommt auch wirklich niemand mehr. Bei konstanten posten müssten sich vor und nachzügler aber eh rausrechnen.
Ich hab 2.055 Besucher fast zwei Jahren (fehlen noch zwei Monate). Also grob 2.000 Besucher auf 672 Tage (22 Monate) = 3 pro Tag im Schnitt. Gerechnet auf die Forumsbeiträge sind das 1,6 Besucher pro Beitrag. Also weit entfernt von 4 Besuchern pro Beitrag.
Hach, Zahlen...
ich geh davon aus, dass meine quote deutlich geringer wäre, wenn ich hier konstant online wäre. wenn ich 2 mal im Jahr für ein zwei Monate online bin, fall ich mehr auf. Die meißten meiner Besucher wollen ja ohnehin nur wissen, "wasn das fürn schräger Vogel"
Beiträge in Gruppen bringen bei mir zB auch kaum Besucher, aber dadurch entstehen Kontakte. In 4 Jahren hab ich im Forum exakt 1 Frau in Leipzig in meinen Alter kennengelernt. Meine Erfahrung ist die: Zum Daten in die Gruppen mit Interessen und Regionalbezug, für viele Besucher ins Forum.
Ist halt auch die Frage, für was man den Joy nutzt. Ich will einfach nur mit paar netten Menshcen rumspammen. Bischen virtuelle Gesellschaft in introvertierten lebensphasen
Ihr nutzt den joy aber auch nicht zum daten oder? sonst würdet ihr euch eher mit euren @*****cki oder @**Si per Cm austauschen, anstatt hier zu spamen
Punkt 1: Pommes Schranke geht wunneebaaa (ausnahmsweise) auch ohne Fleisch.
Punkt 2: Phasenweise unterschiedlich. Aktuell mehr Foren. Aber grundsätzlich date ich hier schon auch... das ist mein ursprüngliches Ziel gewesen... Verlagert sich halt immer mal wieder.