Dein Profilname - eine Aussage über dich selbst?360
Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die…Manchmal muss ich grinsen, manchmal zieht es mir einfach die Augenlieder hoch und manchmal denke ich, wie der eine oder andere JC-Mitmensch auf seinen Profilnamen gekommen ist und…
zum Thema
Wie wichtig ist der Profilname für euch?172
Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man…Vorlieben, NoGos, Fotos, das Profil gibt viele Bereiche, auf die man Wert legen kann. Aber was ist mit den Namen?
wenn das durchgeht würd ich so lachen. erst spamen wir hier 20 Seiten mit OT zu und dann beantragen wir den gleichen Thread nochmal, weil das Thema noch Gesprächsbedarf braucht
„wenn das durchgeht würd ich so lachen. erst spamen wir hier 20 Seiten mit OT zu und dann beantragen wir den gleichen Thread nochmal, weil das Thema noch Gesprächsbedarf braucht
„@**********aster in dem Fall bin ich bei dir. Wir wollten eigentlich einen mit W"Eure Nicknamen, was war eure Intention dabei, wie sind die Assoziationen von anderen dazu?" oder so in die Richtung erstellen - leider abgelehnt...
„@**********aster in dem Fall bin ich bei dir. Wir wollten eigentlich einen mit W"Eure Nicknamen, was war eure Intention dabei, wie sind die Assoziationen von anderen dazu?" oder so in die Richtung erstellen - leider abgelehnt...
Umgewandelt als Spiel - auch abgelehnt...
Neue Dinge sind geplant
Wartet ab
uiiii... toll!!! ich bin gespannt und drück die Daumen!!!
„Wisst ihr was? Mich finden hier 2 Frauen toll... haben mir ein Herz gegeben... aber ich kann nicht sehen wer das ist
ach wie ärgerlich!!! Das ist ja doof... hoffentlich lesen die deine Beiträge und dann können sie dich anschreiben oder ggf. was liken und dann könnt ihr schreiben. Drücke die Daumen!!!