Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
93 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?

ja, ja.
so ein Jäger muss auch ein guter Bock sein.

Doch so mach ein jäger endet als alter einsamer Bock mit schlaffer Flinte. *haumichwech*

lg Ralf *nase*
Was sagt eigentlich das Reh (kleine_hexe) dazu??

Sie ließt heimlich mit und probiert es jetzt aus: mit den lauern und Jäger sein!*lol*
Ich wollte
@********usch

deine Nichtbeachtung gleichsetzen mit einem Reh, das hinter einem Baum aus der Schußlinie gerät.
Du würdest die Nichtbeachtung nicht lange aushalten... aus reiner Neugier, ob dich der Jäger überhaupt bemerkt hat.

Es ist der Blutrausch des Jägers, und der Nervenkitzel der Beute, die beide verbindet. Ohne Gefahr gibt es keinen Adrenalinschub. Auf beiden Seiten.
@Sinnesrausch
Sieh dich vor,

die Jäger lauern überall. *rotfl*

auch im Joy!

lg Ralf
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt habe ich mich erst mal durch die ganzen Beiträge gelesen. Und bedanke mich artig für die vielen interessantn und hilfreichen Postings.

@***_X

sorry das war ja die "Analyse" warum sie meistens zum Ziel kommen!

@****en & seeleverschenkt
hat mir sehr gut gefallen, und gebe Euch in dem meisten recht

Ich weiß und Fuchs und Jäger, praktiziere ich es zwar wie gesagt nicht, vor allem nicht heimlich( scheinheilig)
Heißt immer offen und ehrlich!
Das "schlimmste" ist nicht verletzter Stolz! Den lasse ich mir nicht nehmen, nicht verletzen!
Nein die Lügen sind es, die vorgeschobenen "Gründe" beim Absprung nach Erfolg.
Dieses noch auf Verständniss zielen, der Jäger kann ja nicht weil....Beispiele nannte ich Eingangs.
Kein Rückrat haben Offen und Ehrlich zu sagen, so und so ist es.
Nein drumherum gerede, Ausflüchte, suggerieren es liegt ja nicht an Dir sondern halt an "seinem" "Zustand".
Damit erwecken sie doch erst recht noch falsche Hoffnungen, das ist das unfaire und miese daran.
Er stellt sich ja als das Opfer seiner selbst hin. Eh man das mitbekommt, merkt, das dauert.

Alles schöne Fassade, unter dem Deckmantel von vorgespielter Achtung und Respekt.
Nur um weiterhin als der "Saubermann" dazustehen, nicht als das A*******vom Dienst.
Dieses Lügen, das begreife ich nicht! Warum so verlogen? Warum nicht offen und ehrlich?
Lieber eine bittere Wahrheit, als dämliche Lügen. Die einen ja am Ende, wenn man's begriffen hat wie der Jäger wirklich tickt, mehr verletzen und verwunden , als klare eindeutige Worte.
deine Nichtbeachtung gleichsetzen mit einem Reh, das hinter einem Baum aus der Schußlinie gerät.

Ich bin aber kein Reh....sondern ein Wolf*lach*
Der hat weder schönes Fell, nach was man jagen könnte, noch schmeckt sein Fleich besonders gut, daß man davon kosten will!

Naja gut, es soll ja Länder geben da verbrennt man Hunde bei lebendigen Leib, da das Fleich zarter wird durch den erhöten Adrenalinausschuß!*schock*

Oder aber jemand hat das Bedürfnis einen Wolf zu zähmen....aber ich denke, das ist für den Großteil aller Menschen eher zu langwierig!

Demnach bin ich eine glückliche Wölfin!*smile*
Lieber eine bittere Wahrheit, als dämliche Lügen.

Das hat mir mal ein Mann gesagt und als er dann die bittere Wahrheit zu hören bekam,ist er ausgeklinkt...

Manche Dinge sagen sich so leicht,aber es kommt auch auf das Gegenüber an.
Es versuchen
alle, ihre Taten zu rechtfertigen. Der Jäger wie die Beute.

Absolution erteilt uns nur der Spiegel und das eigene Gewissen. Wahrhaftig sein und wahrhaftig leben ist nicht leicht. Das muss ich selbst erkennen.

lg Ralf
Absolution erteilt uns nur der Spiegel und das eigene Gewissen. Wahrhaftig sein und wahrhaftig leben ist nicht leicht. Das muss ich selbst erkennen.

Das ist wahr!
@*********xe123

Du klingst sehr verletzt und ich kann das wirklich nachvollziehen,ich denke das können die meisten hier.
Es hat keinen Sinn sich mit diesen Fragen abzuquälen,weil dir auch die Antworten nichts nützen würden.Die findest du nur bei deinen eigenen Sehnsüchten und Wünschen.
bin ja schon ein wenig verwirrt...es wurde nach Jägern gefragt und hier schreibt die ganze Zeit nur die Beute*smile*
@ Sinnesrausch
Ich bin aber kein Reh....sondern ein Wolf

Ach.....

Plötzliche Verwandlung???

*gruebel*

Naja gut, es soll ja Länder geben da verbrennt man Hunde bei lebendigen Leib, da das Fleich zarter wird durch den erhöten Adrenalinausschuß!

nochmalgruebel

Verbranntes Fleisch ist nie zart.....

*zumthema*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Und was sollen die machen die kein Gewissen haben?
Mit einer manifestierten Lebenslüge zu leben, halte ich für keine gute Sache.

Es gibt keinen "Ersatz" für die Wahrheit! Allerdings braucht es auch Stärke sie zu sagen, das ist wohl wahr.
bin ja schon ein wenig verwirrt...es wurde nach Jägern gefragt und hier schreibt die ganze Zeit nur die Beute*smile*

Manche Jäger verderben die Beute *fiesgrins*
Da kann ich mich der Arionrhod nur anschließen!

Ich glaube jede Frau hier wird dich verstehen und auch deine Verletztheit darüber, aber vielleicht wirst du irgendwann verstehen, das auch du deinen Teil dazu beigetragen hast, auch wenn dir das jetzt alles noch nicht klar ist!
Es gibt keinen "Ersatz" für die Wahrheit! Allerdings braucht es auch Stärke sie zu sagen, das ist wohl wahr.

welche Wahrheit denn bitte?
@hexeleinklein
Nur um weiterhin als der "Saubermann" dazustehen, nicht als das A*******vom Dienst.

Das hat nix mit Männlein/Weiblein zu tun! Jeder wird versuchen, die Schuld höflich auf sich zu nehmen, um aus einer Situation, die ihm nicht behagt, herauszukommen. Das ist eine Art wie Erwachsene mit solchen Situationen umgehen, Kinder würden ihr Gefühl grad raus schreien. Du verdrehst das ganze als Untat in Deiner Verletztheit!

Es kann doch nicht Dein Ernst sein, dass Du vom Tröster lieber hören willst: "Du, ich wollte Dich von Anfang an nur als F****stück, danke, war ok, machs gut". Ich würde sehen wollen, wie Du darauf reagierst!

Daraus abzuleiten, er hätte von Anfang an Deine schwache Situation ausgenutzt, um Dich flachzulegen, ist doch sehr einseitig gedacht. Davon abgesehen, nenne mir die Frau, die mit klasklarer vorheriger Ansage, dass es ausschliesslich um Sex gehen soll, sich auf einen Mann einlässt. Alle mir bekannten Beispiele hatten immer, manchmal auch nur unbewusst, weitergehende Illusionen.
sceptically
Na gut, ich geb´s zu ich bin ein Cameleon!*lol*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@******hod

genau:-)....das hatte ich ja auch angesprochen, aber es werden sich wohl wenig outen....leider
@ kleine_hexe

Ich bin auch mal so einem Lügner aufgesessen!

Das ist keine Schande und kann passieren!

Wichtig ist, daß Du daraus lernst und nicht gleich alle verdammst!

Wenn Du nicht daran glaubst, daß es auch noch andere gibt, wirst Du ihnen auch nie begegnen!

(oder Du wirst sie nicht erkennen..)

Dann schau sie Dir einfach mal aus der Seite des "Jägers" an....

Dann wirst Du sie auch erkennen!!!!

Erst wenn man alle Seiten kennt, wird es einfacher.....

Viel Glück!

scepty
macht doch eine Selbsthilfegruppe auf!*smile*
@kleine_hexe
hmmm... kratzt dich das Problem mit Leuten die nicht zu ihren Taten stehen, weil du selbst darauf reingefallen bist, oder weil andere in deinem Umfeld geschädigt wurden und du ihnen mit dem Hintergrundwissen besser helfen kannst?

Auch in deinem zweiten Beitrag liest es sich so, als kotzt dich die Masche an, obwohl du selbst dabei eine Rolle spielst.
Du springst auf den Jäger an, weil er dir möglicherweise ein tolles Abenteuer verspricht. Wenn er nach dem ersten Schuß schon wieder von dannen zieht bist du sauer, weil er dich ja angelogen hat. Trotzdem warst du mit ihm in der Kiste...
Du würdest aber nicht mit ihm in die Kiste springen, wenn er dir ehrlich sagt, dass er es nur einmal möchte... oder doch?
Was wäre dann der Unterschied? Du wüßtest doch im Voraus, dass es nur eine einmalige Angelegenheit wäre...? Oder hast du Angst von vorneherein zu sagen "Es macht mir nichts aus, wenn es bei einem mal bleibt", weil du Angst hast, das würde ihm nicht mehr gefallen?
@ mike....

keine Lust dazu...hab mir schon selber geholfen... *zwinker*

*bye*
genau:-)....das hatte ich ja auch angesprochen, aber es werden sich wohl wenig outen....leider

Das liegt wohl mit daran das manche Männer zum Teil auch Angst vor den Reaktionen von uns Frauen haben und immer noch schlecht mit Vorwürfen umgehen können.Also gehen sie lieber den einfachen Weg.

Und die wenigsten würden sich hier outen,weil sie dann erst recht Angst hätten keine mehr abzubekommen,wobei das auch wieder ein guter Schachzug eines guten Jägers wäre *zwinker*

Denn was ist manchmal entwaffnender als "Ehrlichkeit" und Selbsterkenntnis...

Du kannst es drehen wie du willst...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@*******oll

du wirst es nicht glauben, aber ja, damit könnte ich besser umgehen als mit vorgetäuschten Gründen! Vorgetäuschtem Rückzug, vorgespielter Achtung. Wer mich belügt hat keine Achtung vor mir, keinen Respekt.
Und da kann er es mir zig mal sagen, Er tut es nicht.
So ein Verhalten ist nicht Erwachsen, das ist in meinen Augen kindisch!
Ich will jetzt nicht in Details gehen, aber besser als ein beständiges Stopp and Go, sind klare Worte.
Er kann, er kann nicht....bla bla.......über Monate. Und irgendwann erkennt man he es war nur F*******, weil gerade nix anderes erlegbar war.
Die Hoffnung bewust am laufen halten. Anstadt klipp und klar die Wahrheit zu sagen!
Zu sagen so das wars, aus den und dem Grund!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.