So jetzt habe ich mich erst mal durch die ganzen Beiträge gelesen. Und bedanke mich artig für die vielen interessantn und hilfreichen Postings.
@***_X
sorry das war ja die "Analyse" warum sie meistens zum Ziel kommen!
@****en & seeleverschenkt
hat mir sehr gut gefallen, und gebe Euch in dem meisten recht
Ich weiß und Fuchs und Jäger, praktiziere ich es zwar wie gesagt nicht, vor allem nicht heimlich( scheinheilig)
Heißt immer offen und ehrlich!
Das "schlimmste" ist nicht verletzter Stolz! Den lasse ich mir nicht nehmen, nicht verletzen!
Nein die Lügen sind es, die vorgeschobenen "Gründe" beim Absprung nach Erfolg.
Dieses noch auf Verständniss zielen, der Jäger kann ja nicht weil....Beispiele nannte ich Eingangs.
Kein Rückrat haben Offen und Ehrlich zu sagen, so und so ist es.
Nein drumherum gerede, Ausflüchte, suggerieren es liegt ja nicht an Dir sondern halt an "seinem" "Zustand".
Damit erwecken sie doch erst recht noch falsche Hoffnungen, das ist das unfaire und miese daran.
Er stellt sich ja als das Opfer seiner selbst hin. Eh man das mitbekommt, merkt, das dauert.
Alles schöne Fassade, unter dem Deckmantel von vorgespielter Achtung und Respekt.
Nur um weiterhin als der "Saubermann" dazustehen, nicht als das A*******vom Dienst.
Dieses Lügen, das begreife ich nicht! Warum so verlogen? Warum nicht offen und ehrlich?
Lieber eine bittere Wahrheit, als dämliche Lügen. Die einen ja am Ende, wenn man's begriffen hat wie der Jäger wirklich tickt, mehr verletzen und verwunden , als klare eindeutige Worte.