Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?

...die eigenen Gefühle im Weg stehen können.
Auf dem Weg zu jedem Ziel begegnet man stets seinen eigenen Gefühlen. Wer einen starken Rücken hat, nimmt sie mit. Wenn man sie aber ausblendet und umgeht, wird einem am Ziel doch immer etwas fehlen.

Manche merken es nie, nur über den bitteren Geschmack im Mund wundern sie sich.
Hexe ich bin der , den man nachsagt ein Arschloch zu sein, schau mal in meine Freundeliste...ich hatte hier drei Beziehungen mit frauen aus dem Joy einmal vier Jahre dann sechs Monate...und dann zwei Monate...und keiner der Frauen hat es geschaft mich in ihre Freundesliste aufzunehmen, weil ich so ein böser Mensch bin....ich jammere wenigstens nicht über meine Rolle sondern nehme sie an, denn einer muß es ja schliesslich sein*smile*

übrigens bin ich auch erst seit einen Monat Single nur mal zu Ergänzung!
...und keiner der Frauen hat es geschaft mich in ihre Freundesliste aufzunehmen

Hallo Mike,
versuchst Du ironisch zu sein, oder bist Du da wirklich scharf drauf?

*ggg*
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
@acivasha
Zunächst einmal Kompliment für Deinen tollen Text.

Da kann ich (momentan) nicht mithalten.
Es ist in einem Kennenlernprozess nun halt mal so, dass irgendeiner irgendwann merkt: "Ich habe mich nicht verliebt".

Das kann passieren, bevor man sich gegenseitig "erotisch erörterte", - oder eben danach...

Ich vermute, dass es ebensoviel Männer gibt, die alle Frauen für "Marktwertcheckerinnen" halten.
Und die dieses: "Ich habe mich nicht verliebt" schon gehört haben.
Zumeist vor - und auch (seltener) - nach körperlicher Zweisamkeit.

In der Regel ist es doch die Frau, die auf "Next" drückt...

Was soll da das weibliche Gejammere, wenn Männer mal die "Next-Taste" drücken?

Lg
Freimut
Es geht aber nicht nur um Männer, auch wenn dieser Eindruck nach den letzten Seiten manchmal haften bleiben will. Ich schätze, die männlichen Pendants eröffnen (in dieser Sache!) keinen Klagethread.
Hallo Mike,
versuchst Du ironisch zu sein, oder bist Du da wirklich scharf drauf?

Ich bin relativ souverän
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@**ke

Ängste?..hmmmmm mal überlegen *gruebel* ......nein hab ich keine. Ein Mensch der offen ist wie ein Buch, damit zugegebenermaßen verletzbar wird, der sagt was er denk und fühlt , hat Ängste nicht, zum vorschieben!
Der mit der Wahrheit eher leben kann als mit Lügen , auch nicht!
Und mit Angst habe ich diesen Beitrag auch nicht geschrieben! Mit Wut und Zorn, ja sicher, wegen den Lügen!

Na wenigstens bist Du ehrlich und gibst zu ein A******* zu sein. Respekt!
Ängste?..hmmmmm mal überlegen *gruebel* ......nein hab ich keine.

vor einen Mensch der keine Angst kennt/hat vor diesen fürchte ich mich ebenso wie die Nähe die er mir anbieten will

den man nachsagt ein Arschloch zu sein
du bist krass....man sagt es mir nach...weil ich Angst vor nähe habe...wow danke..du bist echt gut zu mir*smile*
@**ke
Ich bin relativ souverän
Sorry, ohne Dir zu nahe treten zu wollen - Deine Antwort ist es nicht - ich meine souverän. Relativ ist sie schon.

@*******Hexe
Mike kokettiert damit ein Arschloch zu sein, und Du nimmst das damit als gegeben hin? Ich glaub es einfach nicht.
brunch mach nicht den neunmalklugen wenn ich relativ schreibe dann meine ich das auch so!
und kokettieren tue ich auch nicht damit, denn ich lege keinen Wert darauf, aber es ging um die Hexe und mich!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
wenn er seine Rolle mag...bitte sehr. Mögen muß ich sie deshalb noch lange nicht.
Ich mag nur Ehrlichkeit.......lieber streite ich mich mit einem A++++, der es auch zugibt, aus welchem Grund auch immer.
Als mich von einem( vorgespielt) höflichen, respektvollen, ach so selbstzweiflerischen, liebevollen "Kerl" nochmal verarschen zu lassen.

Mit dem A****** kann ich streiten, ihm meine Meinung direkt ins Gesicht sagen was ich von ihm halte.
Der andere nimmt einem die Waffen( vorerst) aus der Hand.
Quatsch - entweder bist du souverän und heulst nicht über fehlende Eintragungen in irgendwelchen verf...... Freundeslisten oder es ist Dir schnurzegal ("relativ"), mann.
wer heult denn?sag mal interpretierst du da jetzt nicht ein bissel viel hinein...ich zeigte beispiele auf...beispiele wie sich Frauen verhalten und am ende rumheulen...du glaubst doch nicht das es mir wichtig ist?
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Wer immer an
Arschlöcher bzw. -löcherinnen gerät, - sollte sein Beuteschema überdenken...
Lg
Freimut
so Therapiestunde beendet..bitte die Stühle an ihren Platz zurückstellen*smile*

brunch....was is´n das überhaupt für ein Profilfoto?
Immerhin hatte ich zum Zeitpunkt der Aufnahme ein Dach über dem Kopf...

*ggg*
unterirdisch
*********an65 Mann
143 Beiträge
Charmant und höflich ist verdächtig?
Das macht mich einigermaßen ratlos. Wie hättet ihrs denn gern?
Das macht mich einigermaßen ratlos. Wie hättet ihrs denn gern?

Konsequent,männlich und ohne Schnörkel *gg* Wie sagte hier jemand im JC...der charmante Mistkerl-perfekt ausgedrückt.Aber jetzt bist du wahrscheinlich noch ratloser *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Sorry aber irgendwie
habe ich das Gefühl,dass sich hier fast jeder Mann angepisst und sich auf den Schlips getreten fühlt,und in der männlichen Ehre gekränkt,wenn man einen ganz bestimmten Typ Mensch, den es ebenso
in weiblicher Form gibt,nämlich den Gefühlsvampir, versucht rauszukristallisieren.

Warum nehmt ihr persönlich,was lediglich nur einen kleinen Teil der Menschheit und zudem auf beiden Seiten der Geschlechter vorhanden,betrifft? Pickt Euch einzelne Fragmente raus,ohne den ganzen Kontext zu betrachten,in dem er gepostet wurde?

Im übrigen ist die darin enthaltene Kritik gar nicht mal so sehr auf den von mir genannten Typus bezogen,sondern auf die Frauen,die auf selbigen immer und immer wieder reinfallen.Auf eben jene falsche Erwartungshaltung,die so etwas provoziert??

Überfliegt ihr eigentlich nur oder lest ihr auch?
ab in den aldi da gibt es die gerade im angebot!
habe ich das Gefühl,dass sich hier fast jeder Mann angepisst und sich auf den Schlips getreten fühlt,und in der männlichen Ehre gekränkt,wenn man einen ganz bestimmten Typ Mensch, den es ebenso
in weiblicher Form gibt,nämlich den Gefühlsvampir, versucht rauszukristallisieren.

Ich denke da schenken sich beide Geschlechter in bestimmten Themen nichts.Souverän sind da wirklich die wenigsten;-),was ich aber auch durch die unterschiedlichen Einstellungen relativ normal finde.

Oder...manche fühlen sich ertappt.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Tut mir leid mike
was soll das? Was kotzt dich so an,dass du sowas schreibst?
ab in den aldi da gibt es die gerade im angebot!

Danke für den Tip,aber ich hab schon einen *grins*
*********an65 Mann
143 Beiträge
Der charmante Mistkerl- soso
Alles klar. Die Jagdsaison ist damit eröffnet. Waidmanns Heil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.