Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?

Alles klar. Die Jagdsaison ist damit eröffnet. Waidmanns Heil!

Waidmanns Dank und ...ich kann schiessen *gg*
*********an65 Mann
143 Beiträge
Gebt es zu
Ihr träumt doch alle von dem Jäger. Dem großen bösen Kerl, mit den unzähligen Skalps am Gürtel, der eine Spur von gebrochenen Herzen hinter sich herzieht, weil er das Spiel so brillant beherrscht.
Bis er auf Dich trifft, die Erhörung seiner heimlichen Gebete. Und geläutert durch die wahre Liebe wird er sich mit dem ihm eigenen Schwung in eine ausbruchsichere Beziehung stürzen, Dich lieben, ehren, schwängern. Und fürderhin allen weiblichen Angeboten mit einem milden Lächeln begegnen.
Ich kann in dem beschriebenen Verhalten noch keine pauschale "Masche" erkennen. Wenn das eine Masche sein sollte, dann ist jede planmäßige Kontaktaufnahme ein Masche. Jeder richtet sich unbewußt nach seinen Präferenzen , Vorlieben und Wünschen.

Über allem steht schließlich die Angst vor der Ablehnung, die Angst sich für etwas rechtfertigen zu müssen. Diese Angst übernimmt irgendwann das Ruder, dann nämlich wenn ein Mensch glaubt seiner Wahrnehmung nicht mehr trauen zu können und die wachsende Unsicherheit sein Handeln beeinflußt.

Wenn jemand den Kontakt überstürzt abbricht kann der Grund also auch darin liegen, das diese Person mit einer intensiveren Auseinandersetzung einfach überfordert ist.

Natürlich gibt es Arschlöcher. Aber bloß weil gewisse Ähnlichkeiten im Ablauf des Geschehens oder Übereinstimmungen im Verhaltensmuster wahrgenommen werden, muß ja nicht jeder der Beobachteten ein Arschloch sein.

Man sollte sich auch durch derartige Erfahrungen nicht sein Menschenbild kaputtmachen lassen.
@*********an65
Du pauschalisierst natürlich auch nicht.
Ihr träumt doch alle von dem Jäger. Dem großen bösen Kerl, mit den unzähligen Skalps am Gürtel, der eine Spur von gebrochenen Herzen hinter sich herzieht, weil er das Spiel so brillant beherrscht.

Gibt es den auch in der Jäger Light Version?Dann her damit *anbet*
Gibt es den auch in der Jäger Light Version?
Wieso datt denn?
Ich denke, Du hast eine Flinte?
*oh*
Wieso datt denn?
Ich denke, Du hast eine Flinte?

Ja,aber die nehme ich nur im Notfall und sofort erlegt nützt er mir dann ja nix mehr *g*
Das Ihr Waidleute immer nur an das Eine denken könnt! Ts-ts...
Wie wäre es denn mal mit Nötigung, statt Blattschuss?
Nötigung?...Wäre mal eine ganz andere Massnahme *zwinker*

Ich nötige ihm meinen Willen auf *gg*
*ja*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Jäger-Beute: eine Erklärung wenn man verloren hat
alle, ihre Taten zu rechtfertigen. Der Jäger wie die Beute.

Mehrere Seite zurück gab es diesen Satz. Unter dem Strich, die Klagen kommen erst am ENDE der Jagd. Und von den vermeintlichen Verlierer.

Ich glaube, die Beute möchte gerne den Jäger erziehen. "Sei mal so und so." (Sehen wir die Mutter-Sohn Rolle schon..... ?)

Es geht nicht darum den Jäger anzuklagen - das ist ein Vorwurf - wer hätte die dann gerne - da man (oder eher Frau) dann sagt, er hätte anders sein "sollen." Er war es eben nicht. Warum muss er? Warum??

Wieso schaut man nicht in seinem Freundenkreis wie er darauf ist? Bei seiner Familie? Auf seiner Arbeit - kennst du den Jäger überhaupt? Nimmt man Zeit ihn kennen-zu-lernen? Oder wie schnell ist man in der Kiste... geht es Monate ohne Sex... oder ist er "Träger" alle Romantische Hoffnungen die durch den Sex-Akt mal mal ganz flott "realisiert" werden sollen? So etwa wie in Hollywood.

Ich bin der Meinung, das "die Beute" sich ein wenig aus die eigene "verantwortung" zieht - und wenn sie es echt nicht können, liegt es aber auch in dem Bereich des möglichen Handeln, was bei sich daran zu tun. Den Jäger zu bekehren halte ich genau so für Schwachsinnig, als ihm dauernd anzuklagen.

Ist er wirklich ein Arschloch? Schmeiss ihm doch weg. In Lügner kann ich nicht lange verliebt bleiben.

Ich mag keine Ausbeuter, aber man kann von Erfahrungen lernen.

Ich sag es nochmal: ich war früher Jägerin: mir interessierte lange Beziehungen noch nich mal annährend. Spass, Freiheit, waren mir wichtiger. Ich war nicht zu haben. Mir was anzuklagen wäre mir absolut am Arsch vorbei gegangen. Mich ändern ohne meine Zustimmung war nicht möglich. Eine verlorene Sache.

Es wäre gut für die Beute zu schauen. Mann oder Frau wird immer wieder zur Beute wenn man weigert zu sehen.
*********an65 Mann
143 Beiträge
Funktioniert die Jäger-Tarnkappe wirklich so gut?
Müsste man mit Einfühlungsvermögen und Sensibilität nicht erkennen, wer vor einem steht? Sind das nicht Eigenschaften, die ihr Frauen für euch reklamiert? (@ Bunch: Pauschalisieren erleichtert das Leben. Solltest Du auch mal versuchen).
Angeblich sind es doch wir Männer, die euch nicht verstehen und nichts mitkriegen.
*******ce_h Mann
290 Beiträge
...gibt es nicht auch immer jemand der "gejagt" werden will und stellt sich nicht die frage, wieso die gejagte Ihren Instinkt nicht auf 100% Achtung bringt?

Anbei: Alles im Leben hat einen Haken *g* auch wenn Wir Uns immer die Märchenwelt versprechen wenn Wir jemanden kennen lernen - die realiät sieht leider immer anders aus !
Und der Klassiker schlechthin: Du hast was besseres verdient...

Also, ich habe mich in letzter Zeit immer gefreut, wenn einer so was zu mir sagte...

Diese Selbsteinschätzung zeigt mir dann wenigstens, dass derjenige es zumindest begriffen hat und erspart mir langatmige Erklärungen...

Meist passt es dann nämlich von beiden Seiten nicht und ist doch gut, wenn es einer erkennt und äußern kann!?

Für mich kein Grund (mehr) zum darüber ärgern... Viel schlimmer finde ich nach wie vor diejenigen, die es gar nicht für nötig befinden, sich zu äussern und quasi"ohne Worte" sich aus dem Staub machen... Da könnte ich k***en... *gleichplatz*
...gibt es nicht auch immer jemand der "gejagt" werden will und stellt sich nicht die frage, wieso die gejagte Ihren Instinkt nicht auf 100% Achtung bringt?

Doch natürlich gibt es gern Gejagte.,....auch ich spiele das gern mal mit, aber wenn man einmal einen Jäger entlarvt hat, dann wird es schnell langweilig, vor allem wenn man nur die Herrausforderung ist.
Ehrlich gesagt habe ich ständig das Gefühl und irgendwann wird man einfach müde, von den ständigen Fuchs und Jäger-Spielchen.

Es ist und bleibt ein Spiel in dem es immer ein auf und ab gibt, man muss sich selbst sehr gut einschätzen und ganz klar auch damit umgehen, das Wahrheit nicht von selbst kommt.
Es
ist kein Spiel.

Es ist das was ich selbst will. Bin ich Jäger oder Beute?

Oder ist Vernuft und Verstand in der Lage, Gefühle und Bedürfnisse zu erkennen und daraus resultierend weder das eine noch das andere sein.

Ich muss nicht zwingend Jäger sein, ich muss nicht zwingend Beute sein, ich kann auch ich selbst sein und bleiben.

Denn wer außer mir selbst weiß, was ich will und wie ich es bekomme?

Die Wahrheit ist immer meine eigene Wahrheit. Wenn ich mir selbst treu bleibe, bin ich wahrhaftig.

lg Ralf
Doch es ist ,oberflächlich betrachtet, ein Spiel!

Denn, es geht dabei weder um Sex, Gefühle oder Liebe. Sondern um Bestätigung, Anerkennung, Herrausforderung....wie Antaghar weiter vorn schon mal geschrieben hat!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Richtig es ist kein Spiel, oder sollte es zumindest nicht sein! Man spielt nicht mit Menschen, mit Gefühlen. Weckt nicht Hoffnungen von denen man genau weiß diese niemals erfüllen zu können bzw. wollen.

Perfide ist ja meistens, das solche Mneschen mit sich selbst nicht im reinen sind, sich oft genug Opfer suchen, die eigentlich mental stärker sind als sie selbst.
Offene, auf andere zugehende Menschen, sind leichte Beute. Machen sich mit ihrer Art verletzbar.

Diese in die Trophäensammlung einzureihen gibt dem Jäger ein Gefühl der Überlegenheit, welches eigentlich garnicht vorhanden ist!
Das er dannach nicht die Wahrheit sagen kann, klar, er müste sich als der unsichere und seelisch arme Mensch outen der er wirklich ist.

Das "schlimme" Endergebniss, trifft man oft genug auf eine solche Spezies, aus offenen, vertrauenden Menschen werden verschlossene und sehr misstrauische Menschen. Die selbst unter größter Anstrengung nie mehr so sein können wie sie einmal waren.
Das Resultat bekommen dann meistens die zu spüren, welche garnichts für können.
Selbst wenn sie es ehrlich meinen, das Vertrauen ist weg, die Offenheit ist weg.
ist kein Spiel.

Es ist das was ich selbst will. Bin ich Jäger oder Beute?

@****ier du wirst mir immer sympathischer!

klar ist es so, die Frau möchte Beute sein, sie lässt sich Jagen erlegen und möchte dann zum zahmen Kätzchen erzogen werden, manche sind aber eben einfach unerziehbar, eine klassische Äusserung der Frau ist dann"bin ich zu Stark bist du zu Schwach", was will man denn mit so einer Frau?

und genau diese sind es dann auch die eine Niederlage nicht ertragen können, auf Stark und emanzipiert machen, aber eine Niederlage nicht einstecken können!

und dann ist es ja erwiesen Männer sind "Schweine", "Jäger" und was es noch so alles gibt,

mal an die Frauen, habt ihr schon mal einen Mann jammern gehört der gemeint hat Frauen sind alles Jäger und Schweine???

mit Sicherheit aber müssen wir Männer des öfteren hinnehmen das sich eine Frau sang und klanglos einen anderen Mann zu wendet wir ihr, da kommen wir nicht mal ansatzweise auf die Idee einen Jammerthread zu eröffnen!
bin ich zu Stark bist du zu Schwach", was will man denn mit so einer Frau?

Weil sie dann ratlos sind..die starken Kerle!Lieber das willfährige Kätzchen,das sich leichter händeln lässt.Also ist er dann ja zu schwach!
Zumindest für diese Frau und sie muss sich nach einem umsehen,bei dem sie ihre eigene Schwäche zulassen kann!Einem stärkeren Mann eben...

Und sie wird so lange suchen bis sie ihn gefunden hat.
Weil sie dann ratlos sind..die starken Kerle!

sind wir das wirklich?wir suchen uns lieber die etwas unkomplizierte Version Frau, was ist daran Ratlos, ich finde das ist verdammt clever*smile*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
nicht clever, nur einfacher und leichter!
wei wir Entscheidungen Treffen?
wir suchen uns lieber die etwas unkomplizierte Version Frau, was ist daran Ratlos, ich finde das ist verdammt clever

Jedem das was er braucht *gg*

Und ja...ich denke es ist Ratlosigkeit und das Unvermögen sich auch mit jemandem auseinanderzusetzen,der nicht einem bestimmten Muster folgt!
Unvermögen sich auch mit jemandem auseinanderzusetzen,der nicht einem bestimmten Muster folgt!

welchen Muster, in dem Fall wird ja der Jäger zur Beute , das wollt ihr doch gar nicht, *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.