Richtig es ist kein Spiel, oder sollte es zumindest nicht sein! Man spielt nicht mit Menschen, mit Gefühlen. Weckt nicht Hoffnungen von denen man genau weiß diese niemals erfüllen zu können bzw. wollen
.
Perfide ist ja meistens, das solche Menchen mit sich selbst nicht im reinen sind, sich oft genug Opfer suchen, die eigentlich mental stärker sind als sie selbst.
Offene, auf andere zugehende Menschen, sind leichte Beute. Machen sich mit ihrer Art verletzbar.
Sind sie dass wirklich??
jetzt wird gejammert, wenn Frau(oder Beute) sich einem anderen zuwendet?Nein bitte nicht...
NUR: sollte man bitte soviel
in der Hose haben es begründen zu können..
"Vorher" lügen um zu dem zu kommen was einen(allein) befriedigt, finde ich voll daneben.
Schwächen ausnutzen.... mmmh? solange sie mich nicht seelisch verletzen.. kann ich damit leben
aber so hinten herum .. das ist nicht fair.
Nun ist es so, man lernt doch daraus, sollte man zumindest
sich auf dasselbe Niveau dabei zu begeben ist nicht das, was Erfolg bringt.. besser machen ist die Devise
Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen halte ich für eine "erworbene" Schwäche.
Der Mensch möchte meist Friede, Freude , Eierkuchen... ja nicht mal ein wenig abseits des Weges in einen Brennnesselstrauch fallen.. näää?Könnt ja weh tun
Wer sich immer nur mit schnurrenden Kätzchen oder liebevollen Bärchen die Pfote gibt, ist für mich nicht stark genug das Leben zu meistern.