Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?

Auseinandersetzung heisst nicht sich als Mann zu unterwerfen *g*
Auseinandersetzung heisst nicht sich als Mann zu unterwerfen

wie kommst du da drauf?
wie kommst du da drauf?

Ok,ich erwarte z.B.von einem Mann das er sich mit ALLEN meinen Seiten auseinandersetzt und nicht nur mit denen die einfach zu handhaben sind.Das persönlich verstehe ich unter anderem als Stärke.
Ok,ich erwarte z.B.

er-warten=warten, dann warte doch auch!

Das persönlich verstehe ich unter anderem als Stärke.

und darin liegt der Punkt eine Frau und ihr so superausgefeiltes Bewertungssystem!*smile*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, kann er dies ist er stark!

Kann ich es, bin ich stark. Doch manche haben dann Angst vor dieser Stärke, deshalb kein Auseinandersetzen mit sich selbst, mit dem Partner. Fersengeld geben , weglaufen zur nächsten, ist einfacher.
Es ist doch ganz einfach...Eine Frau sucht sich den Mann,der nicht gleich den Schwanz einkneift,wenn er merkt das er sich mit ihr auseinandersetzen muss.Auch wenn ihm das gar nicht behagt und wenn er keine Lust drauf hat.

Das machen die meisten Frauen schon seit ewigen Zeiten...einige Männer packt da nur noch der Fluchtgedanke und das Verlangen sich jemanden zu suchen,der durch negative Erfahrungen gar nicht mehr diese Seiten zeigen würde.Also die sozusagen einfachere Version Frau.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@**ke

wie definierst Du....Bewertungssystem? Wie sieht dies denn Deiner Meinung nach aus?
Ihr kommt hier auch von Kuchenbacken auf Arschbacken, erst sind die Männer die Bösen weil sie euch sitzen gelassen haben und zehn Minuten später, wenn man euch mal reden lässt, sind es aus einmal die Schwachen...die sich nicht trauen, hört ihr euch eigentlich noch selber beim reden zu?

*smile*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Richtig es ist kein Spiel, oder sollte es zumindest nicht sein! Man spielt nicht mit Menschen, mit Gefühlen. Weckt nicht Hoffnungen von denen man genau weiß diese niemals erfüllen zu können bzw. wollen
.

Perfide ist ja meistens, das solche Menchen mit sich selbst nicht im reinen sind, sich oft genug Opfer suchen, die eigentlich mental stärker sind als sie selbst.
Offene, auf andere zugehende Menschen, sind leichte Beute. Machen sich mit ihrer Art verletzbar.

Sind sie dass wirklich??

jetzt wird gejammert, wenn Frau(oder Beute) sich einem anderen zuwendet?Nein bitte nicht...
NUR: sollte man bitte soviel *arsch* in der Hose haben es begründen zu können..
"Vorher" lügen um zu dem zu kommen was einen(allein) befriedigt, finde ich voll daneben.
Schwächen ausnutzen.... mmmh? solange sie mich nicht seelisch verletzen.. kann ich damit leben
aber so hinten herum .. das ist nicht fair.
Nun ist es so, man lernt doch daraus, sollte man zumindest*zwinker*
sich auf dasselbe Niveau dabei zu begeben ist nicht das, was Erfolg bringt.. besser machen ist die Devise
Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen halte ich für eine "erworbene" Schwäche.
Der Mensch möchte meist Friede, Freude , Eierkuchen... ja nicht mal ein wenig abseits des Weges in einen Brennnesselstrauch fallen.. näää?Könnt ja weh tun*g*

Wer sich immer nur mit schnurrenden Kätzchen oder liebevollen Bärchen die Pfote gibt, ist für mich nicht stark genug das Leben zu meistern.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
*g* Frau light? *zwinker*
Und das obwohl so viele ja "tönen" wir suchen auf Augenhöhe, eine Frau die weiß was sie will, eine starke Frau *blabla*
Bekommen sie diese, dann kneifen!

Männer sagen immer sie können Frauen nicht verstehen, aber umgekehrt ist das auch nicht gerade easy:-(
Manchmal glaube ich das einige Männer der Meinung sind,das Frauen eh nichts zu erwarten haben bzw. das sie sich glücklich zu schätzen haben,wenn man ihnen ihre Zeit opfert...??Und darauf kann ich mittlerweile verzichten und wenn man deshalb ne Zicke oder Emanze oder sonst was ist...so what
kann mir mal einer erklären was Frauen, die ja nur seelisch und körperlich ausgebeutet wurden auf einer Plattform wie Joy macht, denn hier sind doch die Mehrzahl die Täter?

na mal ehrlich es macht doch Spaß....Opfer zu sein?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
na mal ehrlich es macht doch Spaß....Opfer zu sein?

Ja...dann wenn man gelernt hat wie das Spiel läuft und es auch selber als solches sieht!
Männer sagen immer sie können Frauen nicht verstehen, aber umgekehrt ist das auch nicht gerade easy:-(

das halt ich für ein Gerücht, wir lassen euch aber gern im Glauben es wäre so, warum etwas ändern wollen was sich seit jahren bewährt hat*smile*

sind wir doch mal ehrlich, eine Frau versucht über die sexualität an den Mann heran zu kommen , denn einen anderen Grund gibt es erstmal gar nicht für uns Männer sich mit einer Frau zu verabreden, hat sie ein Körperteil( Eier )bekommen, möchte sie nun auch an eine anderes Organ(herz), bis dahin alles okay, aber dann macht sie ich an seinen Willen zu schaffen, ja und das mögen wir Männer nicht sonderlich gern!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@**ke

oh Mann was hast Du für eine Einstellung zu Frauen, woher stammt denn solch profundes Wissen?

Ich seh mich nicht wrklich als Opfer eines Mannes, eher als "Opfer" meiner selbst, meiner Dummheit an das gesagte/geschriebene Wort zu glauben , zu vertrauen!
Das wird auch nie wieder so erfolgen! Bin ja lernfähig!

Was mich wütend macht, ist nicht die Sache mit dem Fuchs und dem Jäger, das jagen, schießen und wech sind se!

Nein es ist die Unfähigkeit zum offenen ehrlichen Geradestehen zu dieser Art des Umgangs mit anderen!
Die Lügen, Gründe vorgeben welche nicht den Tatsachen entsprechen, hinhalten, falsche Hoffnungen aufrechterhalten so lang man sie braucht, benutzen kann!
Die ambivalenz zwischen WORT und Tat! Diese Feigheit!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@**ke

das ist ausgemachter Quatsch.....nee so läuft das nicht! Was soll ich mit einem mir untergeordneten männlichen Willen?
Frauen
sind wunderbare Wesen. Kompliziert unkompliziert.

Was ist stark und was ist schwach? Wer ist stark und wer ist schwach?

Männer wie Frauen haben Stärken und Schwächen. Und stark sein heißt auf beiden Seiten auch Schwächen zulassen.

Die Schwächen nicht ausnutzen, die Stärken nicht ausspielen.

Verständnis ist das Zauberwort. Verständnis, Rücksicht nehmen, füreinander dasein und miteinander die Stärken und Schwächen akzeptieren.

Liebe erhöht niemals, Liebe fragt nicht nach Schwächen und Stärken. Liebe hilft gegenseitig.

lg Ralf
Die ambivalenz zwischen WORT und Tat! Diese Feigheit!

lächel, ich pflege es Unabhängigkeit zu nennen und schön das ihr Frauen darin soviel negatives findet!*smile*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bitte was? bevor man sexelt miteinander muss erst mal die Augenhöhe stimmen.. okay. manchmal, aber nur manchmal ist es besser wenn man mal drüber steht*g*

schon sehr oft bemerkt man die "Zweisprachigkeit" zu Beginn. Wer dass erkennen kann, der sollte die Flucht ergreifen, wobei wir wieder beim Jäger und gejagten sind.
Den Grund hast du genannt... DU versuchst "heranzupirschen"
Sprichst aus deiner Erfahrung...*zwinker*
Könnte sein, dass du das Heimchen am Herd/oder das scheue Reh? welches sich weiss zu tarnen lieber magst??(meine Vermutung)
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@**ke

oh Lügen macht also Frei und Unabhängig?....denn nichts anderes als Lüge ist diese Ambivalenz!

@*****y_I

denke eher er ist schon mal einer Jägerin vor die Flinte gelaufen!
bitte was? bevor man sexelt miteinander muss erst mal die Augenhöhe stimmen

seit wann denn das?
denke eher er ist schon mal einer Jägerin vor die Flinte gelaufen!

ich stand mit sicherheit schon auf beiden seiten des Lebens, jammern tue ich es deswegen noch lange nicht, auch andere Mütter haben schöne Töchter*smile*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@**ke
damit ist die geistige gemeint, oder fxxxx du alles?
damit ist die geistige gemeint, oder fxxxx du alles?

warum gleich so abwertend?
in meinen Bett kommen nur auserwählte Frauen, darum kann ich durchaus über den Dingen stehen, was die sexualität angeht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.