Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
93 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?

Alles
kiki!

kleine Hexe hat recht.

Die Offenheit der Absicht, die Ehrlichkeit dazu zu stehen ist entscheidend.

Wenn ich vögeln will um eine Kerbe zu ritzen, kann ich höflich fragen und meine Absicht erklären. Und Frau kann ehrlich sagen, ja, find ich geil, oder nein, ich möchte, bzw. erwarte mehr, wenn ich mit einem Mann Sex habe.

Wenn beide ehrlich sind, alles OK.

Wenn nur einer lügt, alles Scheiße.

lg Ralf
ich stand mit sicherheit schon auf beiden seiten des Lebens, jammern tue ich es deswegen noch lange nicht, auch andere Mütter haben schöne Töchter*smile*

Ne,du machst es anders...

Eigentlich sind Frauen gar nicht kompliziert oder wiedersprüchlich.
Eine Frau,die stark ist wird dich versuchen herauszufordern um zu sehen
ob du schlapp machst.Wenn du dem stand hälst ist das ein Zeichen von Stärke.

Vielleicht ist das ja gentechnisch bedingt...In der Steinzeit bekam eben auch der Stärkste die Frau.Und ich glaube das wohl auch schon zu diesen Zeiten Frauen sehr genau überlegt haben,wen sie in die Höhle lassen und wer draussen bleibt *gg*

Vielleicht bist du ja auch nur einmal zuviel "draussen" geblieben *baeh*
Cuiser, wenn sich Mann und Frau treffen ist die Zukunft immer offen niemand kann sagen was draus wird!

man lässt die Dinge laufen, entweder es passt oder es passt eben nicht!
ja und es kommt eben auch mal vor wenn auch seltener das müssen wir mal betonen, das auch mal der Mann sagt sorry ich habe mich geirrt!
...
Eine Frau,die stark ist wird dich versuchen herauszufordern um zu sehen
ob du schlapp machst.Wenn du dem stand hälst ist das ein Zeichen von Stärke

Warum sollte sich ein Jäger/in denn festlegen, wenn es doch so einfach ist, neue Frauen/Männer zu treffen?

...etwa nur wegen dem lebenslänglichen Projekt, das aus einer Familie und Kindern und dem Wohnzimmerschrank besteht !
Vielleicht bist du ja auch nur einmal zuviel "draussen" geblieben

smile..nein aber ich werde die Höhle mit bedacht wählen, es gibt doch schon mehr als genug verbitterte Frauen*smile*

ich nehme mir lieber eine Täterin als ein Opfer*smile*
Wir
schreiben über "Jäger!".

Lieber Mike, es ist nicht der Anfang einer Beziehung, bei der man(n) und Frau sich irren können.

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um Männer, die bewusst Lügen, um ein Ziel zu erreichen.

Sie lügen und machen der "Beute" etwas vor, sie locken mit Versprecheungen, die sie niemals halten.

Weil nur ihr Jagtinstinkt (ihr Schwanz) befriedigt werden soll und die Kerbe in den "Colt" kommt.

Danach sind sie weg und suchen die nächste Beute.

Und so ein Mann ist für mich kein Mann.

lg Ralf
...etwa nur wegen dem lebenslänglichen Projekt, das aus einer Familie und Kindern und dem Wohnzimmerschrank besteht !

Glaub mir mal...das ist nicht das Begehren aller Frauen *gg*

]Warum sollte sich ein Jäger/in denn festlegen, wenn es doch so einfach ist, neue Frauen/Männer zu treffen?

Wo wir wieder beim Jagdtrieb wären.Die einfache Beute ist was für das sanfte Gemüt *mrgreen*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@**ke
das war nicht abwertend, sondern eine "erklär mir es" Frage..

in meinen Bett kommen nur auserwählte Frauen, darum kann ich durchaus über den Dingen stehen, was die sexualität angeht
!

siehst du, du wählst auch aus, und hast, wie du selbst zugeben musst, auch mal Pech, an die falsche zu geraten..
das ist nichts schlimmes, solange es keine Folgen hat*zwinker*
Es gibt einen Spruch, der lautet:
"ich vxxxx solange mit der falschen bis die richtige kommt"
Diese Einstellung sei jedem zugesprochen unter der Voraussetzung, es offen zu sagen...*zwinker* vorher natürlich.. denn jede(r) möchte für sich entscheiden, wie er mit solchen Menschen umgeht, bzw. es umgeht*g*
Cruiser man darf doch Frauen nicht immer alls glauben was sie meinen uns erzählenn zu wollen, das jammern kommt von der Niederlage...*smile*

und warum kann ich eine Frau zwei Wochen lang nicht geil finden, und wenn ich merke das sie eigentlichts taugt meinen Hut nehmen und gehen, bin ich dann ein Lügner?
Wenn du ihr vorher nichts vorgemacht hast..nein!
warum etwas vorgemacht, ich war eben verknallt in die Frau die sie mir vorgespielt hat...und wenn sie das aufeinmal nicht mehr das ist, dann kann ich gehen....

meine Gefühle können sich doch ändern?
..
@**ke

und warum kann ich eine Frau zwei Wochen lang nicht geil finden, und wenn ich merke das sie eigentlichts taugt meinen Hut nehmen und gehen, bin ich dann ein Lügner?

kommt halt drauf an zu welchem Verhältnis Realität und Lüge verrechnet werden.... *zwinker*
@Mike
Wenn du ehrlich zu dir selbst und ehrlich zu ihr bist,

nein.

Unser Spiegel, sofern wir uns objektiv betrachten, unser Gewissen, sofern noch vorhanden, sagt uns schon, ob wir Lügner sind oder nicht.
sich zu verlieben ...ist doch ehrlich man begehrt zeigt sich von der schönsten Seite und irgendwann merkt man, hey....es passt doch nicht....dann habe ich doch nicht gelogen, sondern war ehrlich und bin gegangen und klar könnte man meinen....ich wollte die nur in das Bett bekommen, aber sich verlieben heißt doch noch nicht zu heiraten und ein leben mit dieser Frau zu verbringen, und warum lügt man wenn man verliebt ist und das sich das wieder schnell ändern kann , wissen wir doch alle, oder?
warum etwas vorgemacht, ich war eben verknallt in die Frau die sie mir vorgespielt hat...und wenn sie das aufeinmal nicht mehr ist, dann kann ich gehen....

meine Gefühle können sich doch ändern?

Auch das kann man kommunizieren.So naiv sind wir Frauen nicht.Es gibt aber diese Männer/Jäger die Erwartungshaltungen schüren und zwar mit Absicht.

Und äussert sich dann darin,das sich die Frauen,die das noch nicht kennen,über den "bösen" Mann beschweren.Oder sie halten diejenige mit Absicht im luftleeren Raum...

Das Ganze nennt sich dann einfach mal Tacheles reden!Dann gibt es keine Missverständnisse.

Wieso vorgemacht?Da war dann eben deine Erwartungshaltung zu gross und du siehst es nur so,als hätte sie dir was vorgemacht.
Auch das kann man kommunizieren.So naiv sind wir Frauen nicht.Es gibt aber diese Männer/Jäger die Erwartungshaltungen schüren und zwar mit Absicht.

das ist eine Unterstellung, liefere mir Fakten, jeder möchte doch diese liebelei, darum sind wir hier angemeldet nur hat eben auch jeder den Anspruch der Gewinner zu sein!
Sorry,aber jetzt bist du naiv!Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten das es solche Männer nicht gibt??
Fakten?Könnte ich;-)...wäre aber indiskret

Ich war sogar in einem Forum da hat man überlegt eine sogenannte "Schwarze Liste"anzulegen wegen dieser Typen...

Ist natürlich nicht erlaubt,aber wäre sicher auch hilfreich für einige...
sind wir doch mal ehrlich, in der Regel ist es doch die Frau die sagt, es passt nicht sorry ich habe mich geirrt....seit wann hat dieses Priveleg nur eine Seite?

und warum darf ein Mann nicht verführerisch charmant sein, ist es nicht schön wenn die Frau aufmerksamkeit bekommt nach der sie dürstet, wenn sie dabei ihre Gefühle nicht unter kontrolle hat, ist dann der Mann dafür verantwortlich?
...
Ich war sogar in einem Forum da hat man überlegt eine sogenannte "Schwarze Liste"anzulegen wegen dieser Typen

na ja erwarten und letztendlich bekommen sind 2 paar Stiefel...da brauch ich keine Liste...

erwarten tun hier viele viel zu viel auch anderswo und auch im Reallive...
und warum lügt man wenn man verliebt ist und das sich das wieder schnell ändern kann , wissen wir doch alle, oder?

Nein...also das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ein Kribbeln im Bauch heißt noch lange nicht verlieben. Wenn ich erregt bin, spüre ich auch oft so ähnlich, wie wenn ich verliebt bin!
Aber weder das Verliebtsein geht schnell....noch das schnelle Ende dieser Verliebtheit....und warum, lügt man, wenn man verliebt ist???
und warum darf ein Mann nicht verführerisch charmant sein, ist es nicht schön wenn die Frau aufmerksamkeit bekommt nach der sie dürstet, wenn sie dabei ihre Gefühle nicht unter kontrolle hat, ist dann der Mann dafür verantwortlich?

Natürlich ist das schön,aber er sollte darüber eben niemals unehrlich sein.

a ja erwarten und letztendlich bekommen sind 2 paar Stiefel...da brauch ich keine Liste...

erwarten tun hier viele viel zu viel auch anderswo und auch im Reallive...

Da gebe ich dir sogar recht,daher sollte man sich schon soweit einschätzen können,das der Realismus nicht auf der Strecke bleibt.
man(n)
lügt, wenn man(n) nicht wahrhaftig handelt.

Aber wenn ich hier die Entwicklung so lese könnte ich auch schreiben, wenn es regnet wird die Straße nass.

Also ehrlich, sich verlieben und "Jäger" sein als Unterschied nicht klar zu erkennen.......

da fehlen mir langsam die Worte.
ein guter Verführer hat seine Gefühle eben unter kontrolle, sonst könnte er es gar nicht sein, er ist Wortgewand und spielt mit der Liebe...ein Spiel mit dem Feuer, das man sich daran die Finger verbrennen kann sollte man(n) und Frau eben auch wissen!

es ist das Spiel mit der Liebe, wer es nicht spielen kann sollte die Finger davon lassen, aber ist es nicht so das, das gebrandmarkte Kind das Feuer nicht scheut?
Ein
"Jäger" ist berechnend, legt, sieht das "flachlegen" als Erfolg und weitere Kerbe, sagt tschüss und jagt die Nächste........

ein Mensch, der verliebt ist, hat seine Gefühle nicht immer unter Kontrolle. Er hat nichts geplant, er hofft, dass etwas entsteht, dass von Dauer ist.

Und diese Gefühle werden vom "Jäger" mißachtet und verletzt.

lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.