Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
93 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?

"Jäger" ist berechnend, legt, sieht das "flachlegen" als Erfolg und weitere Kerbe, sagt tschüss und jagt die Nächste........

gleiches und gleiches gesellt sich eben gern!
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ja, ja,...
Frauen sind die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussuchen.

Der Jäger kann also nichts dafür
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Liebe @****ne hexe:

ich gestehe, ich habe mir das Geplänkel der letzten Seiten gespart und möchte Dir direkt auf Dein Eingangsposting antworten:

Du beschreibst diese Spezies Mensch sehr treffend, aber ich glaube, Du überinterpretierst ihre Gefühlswelt.

Menschen, die so agieren (und ja, die gibt es und nicht zu wenige davon) die agieren so, weil es ihnen gefällt. Wenn sie sich nicht unterm Strich gut dabei fühlen würden, würden sie es ja nicht tun.

Klar müssen sie auch mit der Entrüstung und mit der Schmäh einiger "Opfer" klar kommen, mit dem einen oder anderen unerwünschten Anruf, mit der einen oder anderen Mail, auf die sie eigentlich gar keine Lust haben.

Aber ich denke, das wischen sie sich weg wie einen Fliegendreck und haben dabei schon die nächste Angriffsfläche im Auge.

Viele können tatsächlich gar nicht anders. Sie brauchen ständig neue Bestätigung von außen, sonst fällt ihr Ego in sich zusammen wie ein Klappstuhl. Bloß nicht inne halten, bloß nicht hinterfragen, sonst kommen am Ende noch die Skrupel und auf so einen negativen Scheiß hat man ja nun wirklich keinen Bock.

In einer ruhigen Minute könnte man am Ende noch feststellen, wie leer das alles eigentlich ist, was man tut.

Oder aber diese Menschen wissen gar nicht was ich hier mit "Leere" eigentlich meine und finden ihr Leben und ihren Umgang mit anderen tatsächlich gut und richtig. Kenne ich auch.

Was man dann tut? Man lässt sie. Ich denke, wir sind hier - fast - alle erwachsen. Manchmal begegnet man Menschen, die einfach eine grundlegend andere Auffassung von Dingen haben. Die Begegnungen sind dann entsprechend kurz. Und dabei belässt man es am besten auch.
Und diese Gefühle werden vom "Jäger" mißachtet und verletzt.

Curiser es gibt den so genannten Jäger nicht, es gibt nur Menschen...sorry das du das nicht erkennst, bei deiner Lebenserfahrung!
Der
Jäger im Wald schießt aus dem Hinterhalt.

Das unschuldige Reh ahnt nichts von dieser bösen Absicht, erlegt zu werden.

Kann der Jäger nichts dafür oder das Reh?
Angst=Schwäche=Flucht also lieber Jäger?!!
Über allem steht schließlich die Angst vor der Ablehnung, die Angst sich für etwas rechtfertigen zu müssen. Diese Angst übernimmt irgendwann das Ruder, dann nämlich wenn ein Mensch glaubt seiner Wahrnehmung nicht mehr trauen zu können und die wachsende Unsicherheit sein Handeln beeinflußt.

Wenn jemand den Kontakt überstürzt abbricht kann der Grund also auch darin liegen, das diese Person mit einer intensiveren Auseinandersetzung einfach überfordert ist.

Warum eigentlich?!!!
Wieso soll ein erwachsener Mensch ANGST vor intensiveren Auseinandersetzungen haben bzw. sich überfordert fühlen.

Muss man sich nicht ständig mit sich selbst und die eigenen Taten oder auch Bedürfnissen auseinandersetzen?
Warum auch nicht mal mit dem Gegenüber?

Laut @**ke
ist OK wenn FRAU mit MANN SEX hat, wenn sie sein Herz erreichen möchte aber bei seinem Willen ist Schluß?!!

Das bedeutet, wenn Frau sich aufrichtige Aufmerksamkeit, ausreichende Kommunikation und natürlich befriedigenden Sex wünscht wobei der Aspekt der Gesundheit gesichert sein soll durch Exclusivität oder ausreichenden Schutz, dass sie zu große Erwartungen hat?!!
Das sie dadurch sein Wille manipulieren versucht, eine innere Bindung zu ihm sucht?!!

Ok wenn es nicht passt, bedarf es keine große Auseinandersetzung aber das merkt man auf jedem Fall oder sollte zumindest deutlich vermittelt, so dass keine Fragen offen bleiben für den Zurückgelassener!

Es geht doch darum, wenn ES passt, warum nicht sich damit intensiv auseinander setzen!
So oft kommt doch auch nicht vor, dass man(n)/frau mit einer Person sehr gut übereinstimmt!
Also sollte man sich doch die Mühe machen, wenn man doch auf so eine Person trifft, sich mit ihr auch auseiander zu setzen und nicht nur sexuell! Warum sollte man dabei Angst um seinen Willen haben?
Man kann doch über ALLES sprechen!
Auch wenn man unsicher ist oder verletzt und wütend, MAN kann darüber sprechen und dem Gegenüber vermiteln, wie es in einem aussieht. WO LIEGT DAS PROBLEM?

Und sagt jetzt bitte nicht, in der Unfähigkeit Gefühle in Worte zu fassen also zu Kommunizieren. Das wäre zu einfach und auch nicht wahr, denn Menschen sind eben Kommunikationwesen genau wie Sexuallwesen auch!
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Hm
Hab ich das schon erwähnt?

Die Frau ist die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussucht.

Und wenn er sie dann erlegt hat ist sie tod-traurig.
Ok wenn es nicht passt, bedarf es keine große Auseinandersetzung aber das merkt man auf jedem Fall oder sollte zumindest deutlich vermittelt, so dass keine Fragen offen bleiben für den Zurückgelassener!

...einer bleibt immer zurück...wenn du eine Lösung hast wie es besser geht lass es mich wissen, ich habe beide Seiten erfahren, war Beute wie Jäger!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Warum sollte sich ein Jäger/in denn festlegen, wenn es doch so einfach ist, neue Frauen/Männer zu treffen?

...etwa nur wegen dem lebenslänglichen Projekt, das aus einer Familie und Kindern und dem Wohnzimmerschrank besteht !

Munchie-Crunchie hat den Nagel auf dem Kopf getroffen:

Ich, für mein Teil, möchte nicht an so einen Projekt teilnehmen... so etwa, und jetzt muss du kochen, einfkaufen, auf die Kinder aufpassen, usw usw usw...

Und, warum sich mit einem Nervensäger auseinander setzen, wenn es angenehmeres gibt?

Und jemand anders schrieb auch noch - wenn Frauen so viel Sensibilität haben - wieso fallen sie immer noch auf die Sache ein??

Es hat mehr mit Illusionen zu tun, als das Reale Leben.
Mein erster Jäger
wollte weder meine Aufrichtigkeit noch konnte er mir diese geben. Es schien mir immer, als wolle er das ganze Theater aufrecht erhalten.
Er liebte das so und nur so war er in seinem Element, nur so glänzte er, wenn ihm die Frauen verfallen sind. Das war wie ein Lebenselexier für ihn. Ihm war Ehrlichkeit nicht wichtig, weil er dann selbst in die Lage kam, sich etwas stellen zu müssen. Jäger wollen keine Verantwortung, weder für sich und schon gar nicht für jemanden anders. Ich glaube sie können es auch gar nicht, selbst wenn sie es wollten.
Wenn ich manchmal zu meinem Jäger sagte: "du musst mir nicht immer etwas vorspielen, sei doch einfach mal wie du bist."
Dann bestritt er das bis auf´s Messer. Das wäre kein Spiel und er habe auch keine Lust mit mir über seine Persönlichkeit zu diskudieren.
Und um so mehr ich dahinter kam und ihn "durchschaute" um so unsicherer wurde er und verzettelte sich in immer mehr Lügen und Ausflüchten. Wie gesagt, ein bisschen Mitleid habe ich schon, weil ein Jäger niemals stark ist, auch wenn er das glaubt....ist er gefangen in seiner Rolle und er weiß eigentlich nicht wer er ist!
Für mich ist ein Jäger genauso Opfer seiner selbst, seiner Rolle....wie die Beute, Opfer von ihren Illusionen sind!

Es ist ein Spiel in dem es keine Gewinner gibt.
dann war es aber ein verdammt schlechter Jäger, wenn es so schnell durchschaubar war!

und dieser hat den Titel dann meiner Meinung nach auch gar nicht verdient, das nenne ich in der Regel das Abfallprodukt oder Hinterhofcasanova*smile*
dann war es aber ein verdammt schlechter Jäger, wenn es so schnell durchschaubar war!

*hae*

Du weißt doch gar nicht wie lange ich mit ihm handierte!
ein guter Jäger geht bevor man ihn durchschaut, damit schön viele Fragen offen bleiben und die Frau in ihrem Leid ertrinkt....das gibt ihm den Kick!
ein guter Jäger geht bevor man ihn durchschaut, damit schön viele Fragen offen bleiben und die Frau in ihrem Leid ertrinkt....das gibt ihm den Kick!

Nicht wenn die Frau...dieses/sein Spiel lange Zeit mitspielt und ihn ebenfalls in der Zeit studiert!
..darum lässt man sie ja auch angeschossen liegen*smile*, dann hat sie ihre Lexion gelernt!

aber du hast recht...auch ich habe mich schon verzettelt, aber dann habe ich wenigsten Rückgrat und pflege meine Wunde selbst!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Er liebte das so und nur so war er in seinem Element, nur so glänzte er, wenn ihm die Frauen verfallen sind. Das war wie ein Lebenselexier für ihn. Ihm war Ehrlichkeit nicht wichtig, weil er dann selbst in die Lage kam, sich etwas stellen zu müssen. Jäger wollen keine Verantwortung, weder für sich und schon gar nicht für jemanden anders. Ich glaube sie können es auch gar nicht, selbst wenn sie es wollten.
Wenn ich manchmal zu meinem Jäger sagte: "du musst mir nicht immer etwas vorspielen, sei doch einfach mal wie du bist."

Genau so ist es - ich hatte so einen einmal - sie wollen selbst nicht aus dem Jägerspiel raus... zu sagen sie brauchen es nicht zu tun, bringt nichts - sie sind so "organisiert" - das sie es nicht wollen.

Sie kriegen die Frauen doch, sie fühlen sich gut - und sie wollen keine Verantwortung, was eine langfristige, tiefe Beziehung angeht.

Wenn sie keine Verantwortung dafür übernehmen müssen, kann man das ja nicht forcieren. Dann hat es eher mit dir selbst zu tun (dass du so jemand willst), als wer "er" es mal endlich "machen muss."

Das Problem, in dem Sinne, liegt bei dir, da du was willst, was er nicht geben will.
ich
denke, dann ist ein guter Jäger ein schlechter Mensch.

Oder was ist ein Mensch, der den Kick aus dem Leid des Opfers oder der Beute braucht?
****ir Mann
1 Beitrag
Haben Jäger/innen überhaupt Gefühle ?
Vergesst bitte nicht , dass es nicht nur Jäger sondern auch genügend Jägerinnen gibt !
Bin selbst zweimal auf die gleiche reingefallen bis ich erkannt habe was ich für Sie war , nämlich nur ein Spielzeug , welches man nach Bedarf einfach wieder aus der Spielekiste hervorkramt und je nach Belieben nach erfolgreicher Benutzung in die Mülltonne wirft .
War echt toll für mich , da ich diese Frau wirklich geliebt habe und trotzdem , oder eben genau deshalb , bis zum bitteren Ende nicht bemerkt habe wie Sie wirklich tickt .
Es hat sehr weh getan , aber ich hasse Sie dafür nicht ! Warum ? Weil Sie im Grunde ein armer Mensch ist , welcher niemals Ruhe finden wird , niemals inneren Frieden finden wird und niemals bei sich selbst ankommen wird . Ergo ein echt armes Schwein ist !
Bin seither vorsichtiger geworden beim investieren in Gefühle und das ist gut so . Würde aber niemals Liebe vorheucheln , nur um wie ein hungriger Hund ein Stück trockenes Brot erbetteln zu können . Sorry , möchte mir beim Rasieren nocht selbst ins Gesicht sehen können .
Oder was ist ein Mensch, der den Kick aus dem Leid des Opfers oder der Beute braucht?

dazu fällt mir immer ein Song von den Bösen Onkelz ein, "Ich bin nur Glücklich wenn es schmerzt!"

einfach mal reinhören, dann versteht man die Welt etwas besser*smile*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Opfer, oder doch nicht?
Wenn sie keine Verantwortung dafür übernehmen müssen, kann man das ja nicht forcieren. Dann hat es eher mit dir selbst zu tun (dass du so jemand willst), als wer "er" es mal endlich "machen muss."

Manchmal ist die Beute sehr verbissen, wenn ich das so mitkriege, jemand, der sich nicht festlegen will, unbedingt doch anketten zu wollen...

da ist vielleicht "die Beute" auch Täter.... aber nennt sich Opfer...
Naja...ich habe eine Schwäche, Menschen ergründen zu wollen. Ich will sie verstehen, versuche oft nachzufühlen und mich hineinzu versetzen, das gibt mir so ein wenig den Kick. Ich verfolge dabei kein Ziel, das ich jemand an mich binden will oder so....sondern finde es einfach unheimlich reizvoll, den Menschen hinter der Fassade zu studieren, am besten so, das er es gar nicht merkt. Deswegen wird mir mittlerweile auch schnell langweilig mit einem Jäger, wenn ich die Fassade abgerissen habe und sehe was dahinter steckt!

Es gibt sicherlich unschuldige Frauen und Männer die wirklich zum Opfer werden......aber aus Fehlern muss man nun mal lernen und manchmal müssen wir auch aus den Fehlern lernen, die andere begehen.
Ich
stelle fest, dass ich wohl doch zu gefühlsbetont denke und lebe. Ich bleibe lieber ein Mensch, der anderen nach Möglichkeit kein Leid zufügt.

Lieber verzichte ich dann auf den Schuß.

Ich tue doch nichts, um vorsätzlich zu täuschen, nur um ein Ziel zu erreichen und dadurch absichtlich einen Menschen zu enttäuschen.

Es ist nicht mehr die Zeit, um anständig zu sein oder gar menschliche Gefühle und Werte zu pflegen.

Jäger, Beute, Opfer, alles Blödsinn. Es ist nichts anderes als Selbstbetrug.

Schade und traurig, aber ist wohl so.

Aber irgendwie muss es ja eine Erklärung für all die verkorksten beziehungsgeschädigten Existenzen geben.

lg Ralf
Aber irgendwie muss es ja eine Erklärung für all die verkorksten beziehungsgeschädigten Existenzen geben.

Cruiser darum bedarf es auch kein Mitleid, es treffen sich immer die richtigen im Leben, auch wenn man es gern hinterher bestreitet....und ja es Kickt jemanden Leiden zu sehen!

ein sehr heroisches Gefühl wenn die Beute um Erlösung bittet und man es ihr verwehrt!

Es gibt sicherlich unschuldige Frauen und Männer die wirklich zum Opfer werden

es gibt niemanden der Unschuldig ist und das ist das gute daran!*smile*
@******000

Manchmal ist die Beute sehr verbissen, wenn ich das so mitkriege, jemand, der sich nicht festlegen will, unbedingt doch anketten zu wollen...

Ja,das habe ich mit 20 J. auch gemacht,sogar mit Erfolg wobei es darauf ankommt wie die Karten verteilt sind.Aber glücklich macht das auch nicht,weil es unter den falschen Voraussetzungen geschieht.
Aber damals war ich auch noch in dem "Habenwollen um JEDEN Preis" Alter *gg*
Ich war tatsächlich mein eigener Täter,obwohl ich mich anfangs immer als sein Opfer gesehen habe um vor mir selbst zu rechtfertigen,was ich da eigentlich mache.

@****_hp
...und ja es Kickt jemanden Leiden zu sehen!

Aber nur im richtigen Kontext *peitsche* ansonsten ist es arm!

@*******man
stelle fest, dass ich wohl doch zu gefühlsbetont denke und lebe. Ich bleibe lieber ein Mensch, der anderen nach Möglichkeit kein Leid zufügt.

Wenn du dein passendes Pendant hast,ist das doch das beste,was es gibt.Und du hast recht...Gefühle werden heute als Schwäche angesehen,leider.

Arion

Die meisten Männer, die Kluges über die Frauen gesagt haben, waren schlechte Liebhaber. Die großen Praktiker reden nicht, sondern handeln.;-) Jeanne Moreau
Aber nur im richtigen Kontext *peitsche* ansonsten ist es arm,

nein die Peitsche ist arm!billig und nicht mein Niveau, aber es wäre ein Kompromis!

denn es hinterlässt nur oberflächliche Spuren, die anderen sind Narben für immer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.