sprechen wir vielleicht doch NUR über JAGDSUCHT?!!
...einer bleibt immer zurück...wenn du eine Lösung hast wie es besser geht lass es mich wissen, ich habe beide Seiten erfahren, war Beute wie Jäger!
Kaum zu glauben, ich habe beide Seiten auch erfahren, daher kann alles gut nachvollziehen und weiß genau worauf es ankommt!
Es geht um, wie ich schon gesagt habe,
das KOMMUNIZIEREN seiner Gefühle und Absichten und zwar so warmherzig und feinfühlig, dass der andere, dies auch versteht.
Dann gibt es auch keine Verletzung außer vielleicht als Verlassener, die Traurigkeit darüber,dass es mit dem tollen, "passenden" Menschen aus persönlichen Gründe eben nicht funktioniert hat!
Jemanden zu verlassen, weil die Vorstellung und die Intensität der Gefühle oder aber auch weil man Leidenschaft nicht gewachsen ist oder auch ein Kontrollenverlust über sich selbst vermutet, hat mit Jäger sein nichts zu tun!
Ein Jäger ist für mich eine Person, die ziellos alles erlegt, was ihr als WILD vor der Flinte kommt immer und ewig weiter sucht...ob Rehen oder Füchse, Wölfe, Hasen oder Fasanen..ist relativ egal. Es geht um die LUST zu JAGEN und ERLEGEN ohne seine Trophäen richtig wahr zu nehmen ohne sich festlegen zu müßen... JAGDSUCHT.
Um wieder auf den Menschen zu übertragen..Sexsucht Beziehungsunfähigkeit, geringer Selbstwertgefühl, Kaltherzigkeit, Flucht vor sich Selber, vor dem eigenen Leben, vor Verantwortung, vor dem Altag, vor dem Alter vor was auch immer!
Im Grunde ist das sein Problem (des Jägers), wenn er das nun dem Gegenüber aufrichtig beibringt! In dem Fall haben BEIDE ihr gößter Spaß an dem Augenblick und keine bleibende Narben oder die Wahl, ob man das auch möchte!
Es ist ein Spiel in dem es keine Gewinner gibt
Wir machen ein Spiel daraus, in dem wir es zu einer Fabel empor heben.
Denke
Es ist das LEBEN und unsere Begegnungen darin...
Wir sind alle Menschen und keiner ist perfekt und keineswegs allein