Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
93 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?

Jemanden der nicht verletzt werden will absichtlich und mit klarem Blick zu verletzen,ist arm!
Wenn es in beiderseitigem Einverständnis im richtigem Kontext passiert,dann nicht und dann ist es auch egal wie das geschieht,solange...du weisst schon.
Wenn es in beiderseitigem Einverständnis im richtigem Kontext passiert,dann nicht und dann ist es auch egal wie das geschieht,solange...du weisst schon.

was für ein Kontext? das Opfer die Beute hat mich doch ausgesucht und nun darf ich nicht mehr der Jäger sein?

ich rede hier nicht von BDSM sondern der Psyche des Menschen!

einer wird immer leiden müssen, wenn man mit dem Feuer spielt!
sprechen wir vielleicht doch NUR über JAGDSUCHT?!!
...einer bleibt immer zurück...wenn du eine Lösung hast wie es besser geht lass es mich wissen, ich habe beide Seiten erfahren, war Beute wie Jäger!

Kaum zu glauben, ich habe beide Seiten auch erfahren, daher kann alles gut nachvollziehen und weiß genau worauf es ankommt!

Es geht um, wie ich schon gesagt habe, das KOMMUNIZIEREN seiner Gefühle und Absichten und zwar so warmherzig und feinfühlig, dass der andere, dies auch versteht.
Dann gibt es auch keine Verletzung außer vielleicht als Verlassener, die Traurigkeit darüber,dass es mit dem tollen, "passenden" Menschen aus persönlichen Gründe eben nicht funktioniert hat!

Jemanden zu verlassen, weil die Vorstellung und die Intensität der Gefühle oder aber auch weil man Leidenschaft nicht gewachsen ist oder auch ein Kontrollenverlust über sich selbst vermutet, hat mit Jäger sein nichts zu tun!

Ein Jäger ist für mich eine Person, die ziellos alles erlegt, was ihr als WILD vor der Flinte kommt immer und ewig weiter sucht...ob Rehen oder Füchse, Wölfe, Hasen oder Fasanen..ist relativ egal. Es geht um die LUST zu JAGEN und ERLEGEN ohne seine Trophäen richtig wahr zu nehmen ohne sich festlegen zu müßen... JAGDSUCHT.

Um wieder auf den Menschen zu übertragen..Sexsucht Beziehungsunfähigkeit, geringer Selbstwertgefühl, Kaltherzigkeit, Flucht vor sich Selber, vor dem eigenen Leben, vor Verantwortung, vor dem Altag, vor dem Alter vor was auch immer!
Im Grunde ist das sein Problem (des Jägers), wenn er das nun dem Gegenüber aufrichtig beibringt! In dem Fall haben BEIDE ihr gößter Spaß an dem Augenblick und keine bleibende Narben oder die Wahl, ob man das auch möchte!

Es ist ein Spiel in dem es keine Gewinner gibt

Wir machen ein Spiel daraus, in dem wir es zu einer Fabel empor heben.

Denke
Es ist das LEBEN und unsere Begegnungen darin...
Wir sind alle Menschen und keiner ist perfekt und keineswegs allein

Ja,schlimm genug!Was ist also dein Kick dabei??Irgendwie kommt es mir vor als würdest du einen ziemlichen Hals auf Frauen schieben und da wäre BDSM nicht der richtige Platz zum austragen...
Selbst
beim BDSM füge ich niemandem Leid zu.

Devotion heißt Schmerz und Leid in Lust umwandeln. Auf freiwilliger gewollter Basis Neigungen und Bedürfnisse erfüllen.

Lügen und betrügen verursacht Schmerzen die nicht gewünscht und nicht in Lust umgewandelt werden können.

Worte sind oft schlimmer als die Peitsche.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Aber damals war ich auch noch in dem "Habenwollen um JEDEN Preis" Alter
Ich war tatsächlich mein eigener Täter,obwohl ich mich anfangs immer als sein Opfer gesehen habe um vor mir selbst zu rechtfertigen,was ich da eigentlich mache.

Das ist ein sehr ehrliche Aussage, ud wird nicht nur von Leute um die 20 J. praktiziert!

Aber diese Rechtfertigung, - das "Recht" zu haben meinen- dass jemand sich doch mal "festlege" (oder sonstigest) "müsse" kommt aus der Fantasie-Quelle der Beute... der weigert (oder kann noch nicht) den Jäger so zu sehen, wie er ist.. oder, weigert zu sehen, dass der Jäger, dass nicht bringt, was "Beute" meint, haben zu sollen... Sogar Gesellschäftlich doch ein angestrebtet, abgesegntes Ideal! "So happy together." Und zwar "für immer."

Ich habe nichts gegen "Wahre" Tiefe Liebe, die auf gegenseitige Achtsamkeit und Handeln basiert ist.

Aber Jäger, und Beute, leben in eine Fantasie-Welt. Der Jäger glaubt, alle wollen was von ihm (ihr), die Beute will es unbedingt haben.

Gesucht, gefunden, besonders wenn die es etwa länger miteinander aushalten...
beim BDSM füge ich niemandem Leid zu.

Devotion heißt Schmerz und Leid in Lust umwandeln. Auf freiwilliger gewollter Basis Neigungen und Bedürfnisse erfüllen.

So ist es natürlich perfekt ausgedrückt;-)
@Arionrhod
wie recht du hast darum, halte ich auch von Opfern abstand...mittlerweile ziehe ich es vor Frauen die selber Täter(Jäger) sind zum opfer zu machen, denn die heulen hinther wenigstens nicht rum*smile*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
BDSM: Das ist eher das Gegenteil von Jagen. Da wird gefunden, und gegenseitig ausgelebt. Aus Fülle gehandelt, nicht aus Mangel.
halte ich auch von Opfern abstand...mittlerweile ziehe ich es vor Frauen die selber Täter(Jäger) sind zum opfer zu machen, denn die heulen hinther wenigstens nicht rum*smile*

Und das erkennst du immer?
Ob ihr es nun Wahrhaben wollt oder nicht, die Liebe ist ein Spiel!

und das sie sehr schmerzhaft sein kann wissen wir doch alle, warum wird da immer nach Täter und Opfer gesucht!

wir reden ja hier nicht von einen ONS, oder einen der von Bett zu Bett springt das erwähnte doch der TE gestern sehr genau, wir reden vom Spiel der Liebe!

und Leute lasst mal den BDSM scheiß weg!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Von der Quelle der Weisheit gesprochen ---?
Ich rede davon ob du immer ein "Opfer" erkennst??Das hat nix mit BDSM zu tun...
Ich rede davon ob du immer ein "Opfer" erkennst??Das hat nix mit BDSM zu tun...

jeder ist das was er aus sich macht oder machen lässt!
...
wie recht du hast darum, halte ich auch von Opfern abstand...mittlerweile ziehe ich es vor Frauen die selber Täter(Jäger) sind zum opfer zu machen, denn die heulen hinther wenigstens nicht rum

warum denkst du heulen sie rum ? weil sie sich selbst angelogen haben ? oder weil sie einfach zu naiv an die Sache rangegangen sind ? oder weil sie mit der Wahrheit schlecht umgehen können? oder weil du Ihnen kein Asyl geboten hast ?
weil sie sich selbst angelogen haben ?

denn Erkenntnis kann manchmal ziemlich schmerzhaft sein, aber so tickt das Leben, lernen durch Schmerz!
mike
verrennst du dich jetzt nicht ein wenig???

Liebe hat meines Erachtens in diesen Thema überhaupt nichts verloren.
Und nein..... Liebe ist niemals ein Spiel!

Lust....kann zum Spiel werden.
Leidenschaft...kann zum Spiel werden.
Mit Sinnlichkeit können wir spielen.

Aber nicht mit tiefen Gefühlen! Da muss es eine Grenze geben.
jeder ist das was er aus sich macht oder machen lässt!

Richtig!Und daher glaube ich das du nicht weniger gekränkt wurdest als die TE und genau deshalb so urteilst...Du bist kein Jäger,denn die würden sich hier gar nicht melden...

Das passiert Männern ebenso!
warum denkst du heulen sie rum ? weil sie sich selbst angelogen haben ? oder weil sie einfach zu naiv an die Sache rangegangen sind ? oder weil sie mit der Wahrheit schlecht umgehen können? oder weil du Ihnen kein Asyl geboten hast ?

Warum fragst du nicht die Männer,denen es ebenso ergangen ist...
Aber nicht mit tiefen Gefühlen! Da muss es eine Grenze geben.

aber wer bestimmt denn die Grenze, immer nur ich selbst das sagte ich gestern schon dem TE!!!!!!
wer sich zuweit aus den Fenster lehnt, darf sich nicht wundern wen er rausfällt!
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Von Beute zum Jäger?
Das Spieß umdrehen bringt auch nicht viel.

Das hat noch nicht mal mit naive, oder unbewusste Illusionen zu tun, sondern Kalkulierte Rache und Hass.

Das kann nicht gut gehen, aber auch da wir mann seine Lektionen rausziehen.
Richtig!Und daher glaube ich das du nicht weniger gekränkt wurdest als die TE und genau deshalb so urteilst...Du bist kein Jäger,denn die würden sich hier gar nicht melden...

Das passiert Männern ebenso!

ich bin ich.....und lass es hobbypsychologe zu sein oder hier irgendwelche gutachten zu erstellen die du dir an den Haaren herbeiziehst!
Das ist kein Gutachten,das sagt einem schon deine Verteidigungsstellung!
was denn für eine Verdeidigung?
...
...Du bist kein Jäger,denn die würden sich hier gar nicht melden

ach wei gut das niemand weiss das ich Rumpelheinzchen stiss...

Woher kommt die Weissheit Arionhood ? ich denk Mike ist einer der wenigen Männer die Wahrheit sagen ....geh zwar nicht immer konform mit ihm aber in vielen Punkten hat er recht .!
Ich glaube eher das Frauenvolk kann mit dieser Ehrlichkeit nicht umgehen....und stellt Mann schnell als Buhmann und Frauenheld oder Macho hin.!
Ich kann das so lapidar behaupten weil ich den Jagdschein habe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.