Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
93 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?

Du ich bin nicht hier und jammere das ich von Frauen verarscht werde, ich glaube das hättest du gern, aber die muß erst noch geboren werden!
Wenn ich Jägerin bin, was auch schon vorkam.....und merke, dem Menschen geht, das was ich ihm gebe, zu tief....das heißt wenn ich sehe, das er sich beginnt zu verlieben, ist es meine Verantwortung das zu beenden, wenn ich ihm solche Gefühle nicht erwidern kann.

Kann ich das spüren, auch wenn es die Beute nicht offen zugibt: ja!

Jeder Mensch ist in der Lage, daß wahrzunehmen.
Das ist die Grenze. Also...ich konnte mich noch nie am Leid eines Menschen erfreuen und kicken tut es mich überhaupt nicht, wenn ich sehe, das sich ein Mensch nach mir verzehrt. Das tut mir in der Seele weh.
.das heißt wenn ich sehe, das er sich beginnt zu verlieben, ist es meine Verantwortung das zu beenden, wenn ich ihm solche Gefühle nicht erwidern kann.

na das würde ich doch in dem Fall nicht anders machen!na dann sind sich Frauen und Männer wohl doch nicht so verschieden*smile*
und möchte dann zum zahmen Kätzchen erzogen werden...

Bin ich froh, dass ich keine Katzen leiden kann... seufz
Deine ganzen "Erklärungen" der letzten Seiten.Du versuchst dein eigenes Verhalten Frauen gegenüber die ganze Zeit zu erklären.

Spielen solltest du wirklich nur auf deiner Höhe,aber dann nicht wundern wenn du derjenige bist,der hinterher jammert..
Spielen solltest du wirklich nur auf deiner Höhe,aber dann nicht wundern wenn du derjenige bist,der hinterher jammert..

das ist das typische Wunschdenken einer Frau*smile*
Ich glaube eher das Frauenvolk kann mit dieser Ehrlichkeit nicht umgehen....und stellt Mann schnell als Buhmann und Frauenheld oder Macho hin.!

Ich zumindest sehe hier nur einen Macho *fiesgrins*
nein nur einen dem seine Eier noch selbst gehören!Problem damit?
Munchy
der mike ist deswegen kein Jäger, weil er ehrlich ist und das passt eben nicht ins Bild.
Denn ehrliche Täter gibt es nicht!
nein nur einen dem seine Eier noch selbst gehören!Problem damit?

Nicht mehr seit meinem 21 Lebensjahr *grins*
Ehrlichkeit ist unrelevant morgen,interessiert hier das nur die , die es lesen wollen, der Joy ist nicht maßstab aller dinge, das leben tobt woanders!
nur mal so für zwischendurch
es ist interessant hier mitzulesen......

Grüße vom Sonnentrahl
@****hy

Wenn du den Jagdschein hast,dann stell dich doch mal den ganzen heulenden und naiven Weibern hier,anstatt dich dezent im Hintergrund zu halten *fiesgrins*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Ich siehe nur Kämpfe, und von Liebe nichts.

Jagen ist nur 1 Aspekt des Lebens, und hat mit Aufgehoben und Geborgenheit nicht zu tun, so, ich logge mir aus dieser Diskussion aus,
Jäger und Beute ist immer nur eine Oberflächliche Bezeichnung für das Bezeihungsmodell ich verarsche dich un du mich ! die Frage ist , wer behrrscht die Spielregeln besser? Mann oder Frau?

wie man liest ist Mann dort klar im Vorteil*smile*
Das ist die Grenze. Also...ich konnte mich noch nie am Leid eines Menschen erfreuen und kicken tut es mich überhaupt nicht, wenn ich sehe, das sich ein Mensch nach mir verzehrt. Das tut mir in der Seele weh.

mike_hp

Das ist das was ich auch meine!Was ich an deiner Aussage wirklich schlimm fand ist das dich Leid kickt!
Wilma,

habe ich Verständnis dafür, ich spiele mit dem gleichen Gedanken.
es gibt Menschen die erfahren durch schmerz durchaus ein Glücksgefühl, willst du es ihnen absprechen? und meinst du nicht das @****es nicht etwas geflunkert haben könnte, denn ich könnte ja auch sagen na eigentlich tut sie mir unendlich leid...und darum beende ich eine Beziehung, wie verlogen ist das denn bitte?
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Cruiserman
Ja, ich versuche niemendem von zu was zu überzeugen, ich finde es interessant Themen genauer zu "forschen", mein Deutsch fehlt mir hier drastisch, aber sonst - "jeder ist seine Glückes Schmied" *blume*
Das meine ich nicht und das weisst du!Es geht darum das dir dieser Trennungsschmerz eines anderen auch noch was zu geben scheint??

Wenn ich mich getrennt habe,hat mir das komischerweise fast genauso leid getan wie dem verlassenen Part.Und daher verstehe ich deinen Kick dabei nicht!
Das meine ich nicht und das weisst du!Es geht darum das dir dieser Trennungsschmerz eines anderen auch noch was zu geben scheint??

und seit wann nehmen denn Frauen darauf Rücksicht, wenn man sich trennt dann trennt man sich...aber es geht doch gar nicht darum!

denn es geht doch darum um und verletzen stolz!

Jäger und Beute ist immer nur eine Oberflächliche Bezeichnung für das Bezeihungsmodell ich verarsche dich un du mich ! die Frage ist , wer behrrscht die Spielregeln besser? Mann oder Frau?

mike...
wegen was sollte ich geflunkert haben???
Weil ich deinen Kick nicht teilen kann???

Mir geht es da wie der Arion, ich heule Rotz und Wasser, wenn ich jemanden sagen muss, "nein ich kann deine Gefühle nicht erwidern, tut mir leid"!
und seit wann nehmen den Frauen darauf Rücksicht, wenn man sich trennt dann trennt man sich.

Pauschalaussage und ich nehme an du bist dann ja wohl an ein paar "Jägerinnen" geraten,denn anders kann ich mir das nicht erklären.

Normalerweise finde ich Tennungen auf beiden Seiten schmerzhaft und unangenehm!Aber vielleicht spinne ich ja
nein ich sag es mal so wenn eine Frau zu mir sagt, sorry du hast dich verliebt ich trenne mich von dir, sagt mir im gleichen Atemzug sie leidet mit mir ....vögelt dann aber mit einen anderen , finde ich das ziemlich erbärmlich und verlogen!

das ist ein Beispiel auf @****es..nicht das da wieder sonst etwas draus gemacht wird

bis auch ihr kappiert!*smile*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das Leben ist kein Ponyhof
und die Liebe, sofern sie echt ist, ist nun wirklich kein Spiel.
Eher ist das eines, wenn man so cool mit den Gefühlen anderer spielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.