Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
93 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...22
Vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken "Jäger".....fühlen sie eigentlich?

nein ich sag es mal so wenn eine Frau zu mir sagt, sorry du hast dich verliebt ich trenne mich von dir, sagt mir im gleichen Atemzug sie leidet mit mir ....vögelt dann aber mit einen anderen , finde ich das ziemlich erbärmlich und verlogen!

Sie leidet in dem Moment, wo sie dir es sagt...aber es ist ein Schmerz der schnell vergeht. Wenn sie keine Gefühle für dich hat, warum sollte sie sich dann nicht weiter ausleben????
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
und da ist sie....----> die Verletzlichkeit... *zwinker*
muss man es deshalb genauso handhaben??
wie man liest ist Mann dort klar im Vorteil

Ich überlasse euch gern diesen Glauben!*zwinker*
man Mädels, jeder Mensch ist verletzlich, was soll der mist?
ihr erhebt euch hier ...von ganz unten nach ganz oben und dann rumheulen, wenn plan b nicht aufgegangen ist*smile*

Nein,es sei denn es sitzt noch sehr tief...
die hobbypsychologen unter sich, das passt doch auf fast jeden Menschen dieser Welt!

jeder Mensch wurde schon verletzt auf die eine oder ander art, was soll der scheiß?
Liebe Leute es war schön mit euch dieses Thema zu bereden, aber nun wird es auch Zeit...das Feld zu räumen, denn langsam drehen wir uns im Kreis!

Also passt gut auf euch auf und nehmt euch in Acht.

*knuddel*

und wech
so ist das halt, wenn sich der Bock zum Gärtner macht, oder die Geschädigte zum Hobbypsychologen mutiert!*smile*
da
muß ich @**ke RECHT geben:

denn ich könnte ja auch sagen na eigentlich tut sie mir unendlich leid...und darum beende ich eine Beziehung, wie verlogen ist das denn bitte?

Genau, man wünscht sich Aufrichtigkeit und dann sowas!

Wie wäre es mit der Wahrheit... z.B.: "ich kann dich nur gut fi..aber nicht gut leiden oder andere kann ich auch gut fi..daher ist das NICHTS besonderes. Habe gerade 3 "Verbindungen" am Laufen daher kommt doch nicht auf eine mehr oder weniger an!
Im Grunde habe ich ANGST vor tiefen Gefühle daher soll alles schön oberflächig bleiben oder wenn es nicht geht, dann ergreif mal schnell die Flucht, sonst werde ich ungenießbar!"

Keine Ahnung welche Gründe der Einzelne Mensch hat aber mit der Wahrheit arangiert man sich immer noch am Besten als mit unergründeter Funkstille oder verlogene Geschichten!

Wo sind plötzlich die Männer ..keiner mehr im JC außer @**ke? *fiesgrins*
Wo sind plötzlich die Männer ..keiner mehr im JC außer @**ke?

Immerhin,er hat sich wirklich tapfer geschlagen *g*
wundert dich es denn wirklich, das hier niemand was sagt, das muß man sich auch eigentlich gar nicht antun und darum....bin ich auch weg aus diesen Posting!viel spaß noch
Keine Ahnung welche Gründe der Einzelne Mensch hat aber mit der Wahrheit arangiert man sich immer noch am Besten als mit unergründeter Funkstille oder verlogene Geschichten!

Funkstille ist die fieseste Art.Mit allem anderen kann man umgehen,aber wenn dann nicht mal die Auseinandersetzung stattfand...
@*******aum hat es m.E. gut beschrieben:

Was man dann tut? Man lässt sie. Ich denke, wir sind hier - fast - alle erwachsen. Manchmal begegnet man Menschen, die einfach eine grundlegend andere Auffassung von Dingen haben. Die Begegnungen sind dann entsprechend kurz. Und dabei belässt man es am besten auch.

Das nimmt den Schmerz vielleicht zunächst nicht und entlässt einen auch nicht aus der Selbstverantwortung, aber es lässt einen zumindest im Schmerz gerade stehen und nach vorne schauen.

Eins möchte ich schon noch anmerken: ja, es gibt sie, diese Menschen, die absichtlich anderen wehtun, sie zu diesem Zweck aussuchen und ihnen übel mitspielen. Dass die Naivität der "Beute" dabei eine Rolle spielen mag, möchte ich nicht bestreiten, aber das macht diese Spezies "Jäger" in meinen Augen keinen Deut besser. Was hilft? S.o. - und gute Freunde, die einem helfen, sich selbst und das Geschehen zu verstehen und diesem Menschen konsequent keinen Raum mehr im Leben zu geben. Zumindest kann ich das für mich sagen.

mvG Invincible (w)
Mir geht es da wie der Arion, ich heule Rotz und Wasser, wenn ich jemanden sagen muss, "nein ich kann deine Gefühle nicht erwidern, tut mir leid"!

ihr glaubt doch das nicht selber oder, seit wann weint man denn wenn man keine Gefühle erwidern kann?*smile*

das nenne ich die niedrigste form des lügens!
das nenne ich die niedrigste form des lügens!

Nein,das nenne ich Mitgefühl!Und ehrlich gesagt glaube ich dir das auch nicht das du so cool damit umgehst.

Ok,ich heule zwar dann nicht,aber trotzdem fühle ich mich scheisse und schuldig!
Nein,das nenne ich Mitgefühl!Und ehrlich gesagt glaube ich dir das auch nicht das du so cool damit umgehst.

da kann ich ganz gut drauf verzichten!

das hat doch mit cool sein nichts zu tun!ehrlich sein! ist doch viel besser und zu sagen, ich wollte doch nur spielen, denn wenn du @****es posting gelesen hast war das ihre absicht....!!!!!!!!!!!!!

wie kann man denn mit jemanden spielen und hinterher in Tränen ausbrechen, ich kapier es gerade nicht??????
das hat doch mit cool sein nichts zu tun!ehrlich sein! ist doch viel besser und zu sagen, ich wollte doch nur spielen, denn wenn du @****es posting gelesen hast war das ihre absicht....!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn es so war...schliesst das aus das man dann Mit-gefühl entwickelt?Nein.ich denke nicht.Es sei denn man sieht solche Begegnungen wirklich mit so kalten Augen!
Kein Mensch muss sich wie ein toter Fisch verhalten!
mich friert beim lesen!
Ok genug provoziert
Mike.....es gibt tausend Arten mit einem Menschen zu spielen.

Spielt sich das ganze auf erotischer Basis ab, dann bleibt es nicht aus...für einen Menschen Sympathien zu entwickeln.
Daraus wird aber keine Liebe entstehen. Merke ich aber, das sich jemand verliebt....tut es mir auf der einen Seite leid, das ich diese Gefühle nicht erwidern kann, auf der anderen Seite tut es mir leid, weil ich weiß das ich ihn verletze. Ich tue mich verdammt schwer damit jemanden Schmerzen zu zufügen und kann gut nachfühlen wie weh es tun kann, wenn man auf der anderen Seite steht.
mich friert beim lesen!
dann zieh dir doch was warmes an!

und übrigens sind Rollenspiele eines meiner Lieblingsspiele, wenn du einen Attentäter brauchst kann ich auch dieser mal für zehn Minuten sein*smile*, denn das ist meine art zu spielen und am liebsten mache ich das hier!

dann lass doch einfach die spielerei @****es ganz weg!
und übrigens sind Rollenspiele eines meiner Lieblingsspiele, wenn du einen Attentäter brauchst kann ich auch dieser mal für zehn Minuten sein*smile*

Wer macht hier Rollenspiele??
@Mike
wie kann man denn mit jemanden spielen und hinterher in Tränen ausbrechen, ich kapier es gerade nicht

Das geht nicht..kann mir auch nicht vorstellen!

Ok vorläufig traurig sein, weil man weiß, wie weh das tut aber deswegen WEINEN und LEIDEN, geht nicht... ES sei denn, MAN hat selber Gefühle für den Gegenüber, die man aber nicht wahr haben möchte oder sie so auch nicht wünscht!

Wie schon erwähnt man kann dabei traurig sein oder auch wütend auf sich selbst, weil man vielleicht doch nur für die "Bösen" was empfinden kann und nicht für die "Lieben"!
Lieber Mike
dann zieh dir doch was warmes an!

Ist das eine angemessene Antwort auf ehrliche Gefühle?

wirst du übermütig?

oder bist nur nur respektlos?

denn provozieren kannst du einen zufriedenen Menschen nicht.

lg Ralf
Wer macht hier Rollenspiele??

na wenn jemand meint mich zu kennen , behaupte ich immer er ist mir einen großen Schritt voraus!
Das geht nicht..kann mir auch nicht vorstellen!

Hallooooooo???

Wie seit ihr denn drauf?
Das sind Emotionen, die mich immer mal wieder packen, wenn ich Mitgefühl habe. Das heißt doch nicht das ich dann Wochen herumheule.

Es ist ein Moment, nach dieser Aussprache....wo es mir in der Kehle brennt ....das ist ein Moment, mehr nicht!

Entschuldigt, das ich mitleiden kann, würde vielleicht dem ein oder anderen auch nicht schaden!*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.